TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-7-4] TLFA@Arena Berlin, PVD, Deadmau5, Judge Jules & Aural Float
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye lol was bist du denn f�r einer? kennst USA/England nur aus Schulb�chern und Hollywoodfilmfilmen aber meinst hier in einem DEUTSCHEN Forum einen auf krassen Checker zu machen nach dem Motto "ey ich bin der coolste hier und benutz das Ami-Datums-Format". |
Macht zu die Bude und dann alles noch mal auf Anfang !!!
| Originally posted by Skuz das war doch deine rolle... |
| ich kenns nur so und habs in den Staaten, UK, Australien und Japan nur so gesehen... |
| Originally posted by Rockabye ich mach gleich ne Rolle R�ckw�rts... |
| Originally posted by Rockabye Last time I checked war das hier aber immernoch das GTA-Forum. Also passe dich an oder bleib am besten gleich ganz weg. |
Deutliche Gelbe Karte - zur�ck zum eigentlichen Geschehen hier im Thread und Rest bitte per PM ausmachen.
nicht streiten leute!
ich finde es nur schade, dass diese va an einem freitag ist. freitag-va's lohnen sich bei mir nur wenn sie in der n�he sind, oder wenn ich zeitig zuhause bin... mal gucken...
deadmau5 und judge jules empfinde ich nicht gerade als gelungen f�r eine "vandit-veranstaltung".
| Originally posted by Sir. Lunchalot Deutliche Gelbe Karte - zur�ck zum eigentlichen Geschehen hier im Thread und Rest bitte per PM ausmachen. |
Also das Lineup ist definitiv nix f�r mich.
LFA war doch eigentlich immer freitags, von daher verstehe ich das Geheule nicht. Leider ist die LFA nicht mehr so eine tolle Veranstaltung, wie sie es zum Beispiel 2003 war. Paul alleine kann mich schon l�nger nicht mehr nach Berlin locken und Judge Jules und Deadmau5 aind jetzt auch nicht die Brecher f�r mich. Sieht so aus, als ob 2005 f�rs Erste meine letzte LFA bleiben sollte.
| Originally posted by vandit_freak LFA war doch eigentlich immer freitags, von daher verstehe ich das Geheule nicht. |
deadmau5 hat nicht umsonst ne menge auszeichnungen dieses jahr bekommen. ich bin sehr gespannt auf sein set!
...�brigens find ich die datumsdiskussion hier etwas unn�tig LOL seid mal etwas offener
es gibt echt wichtigeres im leben zum beispiel die ansteigenden preise in solariumbuden 
ps: samstag find ich auch viel besser f�r events!!! definitiv!
pps. anpassen? never ever! bleibt individuell leute ... das gilt vorallem @ rockababy oder wie hei�t er, sie, es nochmal
wie kann man sich nur derart aufregen, BLOSS weil das datum 'falsch' geschrieben ist UND vorallem dann noch in diesem ton. manchmal hab ich das gef�hl leute benutzen die versteckte identit�t, um mal richtig einen krachen zu lassen. ich finde man kann sowas immer noch respektvoll ausdiskutieren, gell...ich fass es nicht 
Roll-Call:
01. Frank-HH
...Hotel etc. gebucht!
| Originally posted by Mission Trance pps. anpassen? never ever! bleibt individuell leute ... das gilt vorallem @ rockababy oder wie hei�t er, sie, es nochmal wie kann man sich nur derart aufregen, BLOSS weil das datum 'falsch' geschrieben ist UND vorallem dann noch in diesem ton. manchmal hab ich das gef�hl leute benutzen die versteckte identit�t, um mal richtig einen krachen zu lassen. ich finde man kann sowas immer noch respektvoll ausdiskutieren, gell...ich fass es nicht |
Roll-Call:
01. Frank-HH
02. Alex
das stimmt allerdings! ruhig blut tut immer gut!
nur sollte man halt schon aufpassen, dass zuviele leute solcher art nicht meinungsmache betreiben, die unrecht ist 
| Originally posted by Mission Trance das stimmt allerdings! ruhig blut tut immer gut! nur sollte man halt schon aufpassen, dass zuviele leute solcher art nicht meinungsmache betreiben, die unrecht ist |
Hallo zusammen,
um mal wieder eine Frage zur Veranstaltung in die Runde zu werfen:
Wie lange gehen die LfAs in der Regel? Machen sie da auch um 8Uhr schon Schlu� oder geht das ganze etwas l�nger (9,10,11Uhr
)?
Danke schonmal & Gru�,
Christian
| Originally posted by Mission Trance manchmal hab ich das gef�hl leute benutzen die versteckte identit�t, um mal richtig einen krachen zu lassen. |
Also ich wei� sogar wo Rockabye wohnt. (Jedenfalls so ungef�hr) 
Ich sag mal pauschal dabei -- Hauptsache, einmal im Roll Call unter den Top 3 stehen 
Roll Call:
01. Frank-HH
02. Alex
03. schlauf
| Originally posted by asdf Also ich wei� sogar wo Rockabye wohnt. (Jedenfalls so ungef�hr) |
| Originally posted by Mission Trance pps. anpassen? never ever! bleibt individuell leute ... das gilt vorallem @ rockababy oder wie hei�t er, sie, es nochmal wie kann man sich nur derart aufregen, BLOSS weil das datum 'falsch' geschrieben ist UND vorallem dann noch in diesem ton. manchmal hab ich das gef�hl leute benutzen die versteckte identit�t, um mal richtig einen krachen zu lassen. ich finde man kann sowas immer noch respektvoll ausdiskutieren, gell...ich fass es nicht |
| Originally posted by Nik Novo Und ob deadmau5 nun Auszeichnungen gekriegt hat oder nicht, sagt mal gar nichts aus, denn Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld haben auch bereits Auszeichungen erhalten. |