TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-7-4] TLFA@Arena Berlin, PVD, Deadmau5, Judge Jules & Aural Float
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »

Posted by Skuz on May-12-2008 09:58:

quote:
Originally posted by Rockabye
lol was bist du denn f�r einer? kennst USA/England nur aus Schulb�chern und Hollywoodfilmfilmen aber meinst hier in einem DEUTSCHEN Forum einen auf krassen Checker zu machen nach dem Motto "ey ich bin der coolste hier und benutz das Ami-Datums-Format".

das war doch deine rolle...
ich kenns nur so und habs in den Staaten, UK, Australien und Japan nur so gesehen...

Posted by DRIVER on May-12-2008 10:27:

Macht zu die Bude und dann alles noch mal auf Anfang !!!

Posted by Rockabye on May-12-2008 10:41:

quote:
Originally posted by Skuz
das war doch deine rolle...

ich mach gleich ne Rolle R�ckw�rts...

quote:
ich kenns nur so und habs in den Staaten, UK, Australien und Japan nur so gesehen...

Last time I checked war das hier aber immernoch das GTA-Forum. Also passe dich an oder bleib am besten gleich ganz weg.

Posted by Skuz on May-12-2008 10:56:

quote:

ich mach gleich ne Rolle R�ckw�rts...

pass auf, dass dir dabei nicht dein genick brichst...

quote:
Last time I checked war das hier aber immernoch das GTA-Forum. Also passe dich an oder bleib am besten gleich ganz weg.

anpassen ist doof. was passiert wenn sich jeder anpasst(mache mal deinem verstorbenen geschichtslehrer alle ehre)...

Posted by Sir. Lunchalot on May-12-2008 11:06:

Deutliche Gelbe Karte - zur�ck zum eigentlichen Geschehen hier im Thread und Rest bitte per PM ausmachen.

Posted by mar she on May-12-2008 11:32:

nicht streiten leute!

ich finde es nur schade, dass diese va an einem freitag ist. freitag-va's lohnen sich bei mir nur wenn sie in der n�he sind, oder wenn ich zeitig zuhause bin... mal gucken...
deadmau5 und judge jules empfinde ich nicht gerade als gelungen f�r eine "vandit-veranstaltung".

Posted by Skuz on May-12-2008 12:10:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Deutliche Gelbe Karte - zur�ck zum eigentlichen Geschehen hier im Thread und Rest bitte per PM ausmachen.

akzeptiert...

Posted by Nik Novo on May-12-2008 16:10:

Also das Lineup ist definitiv nix f�r mich.

Posted by vandit_freak on May-12-2008 16:39:

LFA war doch eigentlich immer freitags, von daher verstehe ich das Geheule nicht. Leider ist die LFA nicht mehr so eine tolle Veranstaltung, wie sie es zum Beispiel 2003 war. Paul alleine kann mich schon l�nger nicht mehr nach Berlin locken und Judge Jules und Deadmau5 aind jetzt auch nicht die Brecher f�r mich. Sieht so aus, als ob 2005 f�rs Erste meine letzte LFA bleiben sollte.

Posted by mar she on May-12-2008 17:29:

quote:
Originally posted by vandit_freak
LFA war doch eigentlich immer freitags, von daher verstehe ich das Geheule nicht.

das war kein geheule, das war nur ne aussage, da ja erst der 05.07. geplant war (laut den "pvd gigs"). w�re also mal was anderes gewesen, aber nun ist sie doch wieder freitag, was bei mir z.b. nicht so gut ist, wenn man erst abends nach hause kommt... naja, mal gucken, was noch so "announced" wird!

Posted by Mission Trance on May-13-2008 12:48:

deadmau5 hat nicht umsonst ne menge auszeichnungen dieses jahr bekommen. ich bin sehr gespannt auf sein set!

...�brigens find ich die datumsdiskussion hier etwas unn�tig LOL seid mal etwas offener es gibt echt wichtigeres im leben zum beispiel die ansteigenden preise in solariumbuden

Posted by Mission Trance on May-13-2008 12:49:

ps: samstag find ich auch viel besser f�r events!!! definitiv!

Posted by Mission Trance on May-13-2008 12:56:

pps. anpassen? never ever! bleibt individuell leute ... das gilt vorallem @ rockababy oder wie hei�t er, sie, es nochmal

wie kann man sich nur derart aufregen, BLOSS weil das datum 'falsch' geschrieben ist UND vorallem dann noch in diesem ton. manchmal hab ich das gef�hl leute benutzen die versteckte identit�t, um mal richtig einen krachen zu lassen. ich finde man kann sowas immer noch respektvoll ausdiskutieren, gell...ich fass es nicht

Posted by Frank-HH on May-13-2008 13:04:

Roll-Call:

01. Frank-HH

...Hotel etc. gebucht!

Posted by Cosmique on May-13-2008 13:27:

quote:
Originally posted by Mission Trance
pps. anpassen? never ever! bleibt individuell leute ... das gilt vorallem @ rockababy oder wie hei�t er, sie, es nochmal

wie kann man sich nur derart aufregen, BLOSS weil das datum 'falsch' geschrieben ist UND vorallem dann noch in diesem ton. manchmal hab ich das gef�hl leute benutzen die versteckte identit�t, um mal richtig einen krachen zu lassen. ich finde man kann sowas immer noch respektvoll ausdiskutieren, gell...ich fass es nicht

du hast recht, aber manche Leute sind einfach resistent - das ist es nicht wert, sich �ber sowas aufzuregen.

wozu gibt es ignore listen

Posted by analexp on May-13-2008 13:32:

Roll-Call:

01. Frank-HH
02. Alex

Posted by Mission Trance on May-13-2008 13:33:

das stimmt allerdings! ruhig blut tut immer gut!

nur sollte man halt schon aufpassen, dass zuviele leute solcher art nicht meinungsmache betreiben, die unrecht ist

Posted by Cosmique on May-13-2008 13:51:

quote:
das stimmt allerdings! ruhig blut tut immer gut!

nur sollte man halt schon aufpassen, dass zuviele leute solcher art nicht meinungsmache betreiben, die unrecht ist

keine angst, die ist die Unterzahl

Posted by fuchse on May-13-2008 15:55:

Hallo zusammen,

um mal wieder eine Frage zur Veranstaltung in die Runde zu werfen:
Wie lange gehen die LfAs in der Regel? Machen sie da auch um 8Uhr schon Schlu� oder geht das ganze etwas l�nger (9,10,11Uhr )?

Danke schonmal & Gru�,
Christian

Posted by Rockabye on May-13-2008 16:05:

quote:
manchmal hab ich das gef�hl leute benutzen die versteckte identit�t, um mal richtig einen krachen zu lassen.

wer hat denn hier ne versteckte Identit�t?

Posted by asdf on May-13-2008 16:13:

Also ich wei� sogar wo Rockabye wohnt. (Jedenfalls so ungef�hr)

Posted by schlauf on May-13-2008 16:15:

Jester

Ich sag mal pauschal dabei -- Hauptsache, einmal im Roll Call unter den Top 3 stehen

Roll Call:

01. Frank-HH
02. Alex
03. schlauf

Posted by Rockabye on May-13-2008 16:23:

quote:
Originally posted by asdf
Also ich wei� sogar wo Rockabye wohnt. (Jedenfalls so ungef�hr)

Wir haben doch sogar schonmal gemeinsam in einem Bett geschlafen.

Posted by Nik Novo on May-13-2008 18:02:

quote:

Leute, die eine Diskussion wieder aufw�rmen, die bereits beendet wurde, sind auch nicht unbedingt besser.

Und ob deadmau5 nun Auszeichnungen gekriegt hat oder nicht, sagt mal gar nichts aus, denn Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld haben auch bereits Auszeichungen erhalten.

Posted by Rockabye on May-13-2008 18:39:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Und ob deadmau5 nun Auszeichnungen gekriegt hat oder nicht, sagt mal gar nichts aus, denn Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld haben auch bereits Auszeichungen erhalten.

Was hast gegen die s��e Catterfeld? Die kann immerhin singen.

Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »