TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.06] Sasha @ Tribehouse
Pages (2): « 1 [2]

Posted by JeSsY0182 on Jun-04-2008 16:51:

quote:
Originally posted by Keldana
Weiß ja nicht, wer diese Leute sind, aber Mädels haben generell viel weniger Probleme rein zu kommen, da eh zuwenig Mädels in die CLubs gehen und die Türsteher fast alles durch gehen lassen.

Aber auch wenn Mädels dabei sind, haben Jungens weniger Probleme ....

Klingt so, als ob ich nur weibliche Personen kenn .
Nein, ich kenn durchaus auch Herren und auch welche, die ohne weibliche Begleitung gekommen sind, die keine Probleme hatten.

Posted by Keldana on Jun-04-2008 18:06:

quote:
Originally posted by mnml
~400km jeweils Fahrt bei mir...

Aber was tut man nicht alles für Sasha

Dann aber vorher informieren, denn laut Homepage fällt die Party bei Regen aus ....

Posted by MartinFLizard80 on Jun-04-2008 19:54:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Wenn man selber den Club noch nicht betreten hat, sollte man sich zurück halten. Genauso wie man schlecht sagen kann, dass einem etwas nicht schmeckt, was man noch nie gegessen hat.
Es gibt Leute, die lieben den Laden und Leute, die ihn nicht mehr betreten wollen. Kein Problem, bleiben die Falschen draußen . Nein sorry, aber ich und meine Leute hatten noch keine Probleme da reinzukommen. Wenn man den Laden liebt, weiß man eben, was einen erwartet und kleidet sich meist eh so...

Wie soll man ihn auch kennelernen oder lieben, wenn man so weit entfernt wohnt und kein Bock hat wieder sofort umzufahren ? Ich kann doch nicht kilometerweit fahren umd nachher abgewiesen zu werden. Wenn selbst im Partysan schon stand, dass da ein Türsteher ist, an dem man nicht leicht vorbeikommt und der sich total gut mit Trends und Moden auskennt..Da bin ich doch nicht verrückt und riskiere das. Ich wäre gerne dort aber wenn man sowas schon in den Magazinen ließt schreckt man doch zurück. Finde es für elektronische Musik immer schade, wenn so stark aussortiert wird. Gut ich wollte auch keinen Club haben, in dem jeder Kaputte rumläuft. Das kann ja auch Imageschäden geben. Man sollte vernünftig ausgehen, zeigen das man auch was um den Club gibt. Aber wenn alles so super trendy sein soll und man noch hübschen Frauenanhang brauch...

Posted by Blackbrook on Jun-05-2008 04:45:

Ich sehe es ähnlich! Klar will man nicht jeden Spacken im Club rumlaufen haben um ein Image des Clubs zu formen. Das Tribehouse hat nunmal dieses Image und hält es aufrecht und der Dank dafür ist wohl das sie der fast einzige Club in Deutschland sind in dem Sets von Sasha und anderen Größen zu bewundern sind.
Ich bin kein Fashion Kerl oder einer der sich immer trendbewusst kleidet, trotzdem würde ich mich nicht als einer derjenigen bezeichnen, die besser nicht das Tribehouse betreten bzw. dort nicht erwünscht sind. Allerdings werde ich micht nicht - wie ein anderer auch schonmal gesagt hat - für einen Club umbiegen. Ich habe Sasha schon im zuHouse in Dortmund gesehen/gehört und verfolge einige seiner Sets durch Aufnahmen. Mal sehen ob mich der Hype Samstag abend/Sonntag morgen nochmal packt. Falls nicht: viel Spaß an alle Hinreisenden :P

Posted by MartinFLizard80 on Jun-05-2008 20:51:

[QUOTE]Originally posted by Blackbrook
Ich habe Sasha schon im zuHouse in Dortmund gesehen//QUOTE]

Wann war das denn ? Hab ich wohl verpasst...

Posted by Blackbrook on Jun-05-2008 21:29:

16.09.2007 oder 2006? :-X weiss selber gerade nicht genau, das Poster hängt hier, aber ohne Jahr :P Das war im Rahmen der Coke DJ Culture

Posted by dein_feind on Jun-06-2008 06:36:

also wenn ich das jetzt hier lesen, dann frag ich mich, ob ihr alle noch eure jeans, hemden, und t-shirts trägt, die ihr vor 20 jahren gekauft habt?

Ich war zwei mal in dem laden. und keines mal besonders angezogen. und reingekommen!

jetzt lasst mal die kirche im dorf und chilled!

Posted by mnml on Jun-06-2008 07:32:

quote:
Originally posted by dein_feind
also wenn ich das jetzt hier lesen, dann frag ich mich, ob ihr alle noch eure jeans, hemden, und t-shirts trägt, die ihr vor 20 jahren gekauft habt?

Ich war zwei mal in dem laden. und keines mal besonders angezogen. und reingekommen!

jetzt lasst mal die kirche im dorf und chilled!

Posted by Ghazala on Jun-06-2008 07:39:

quote:
Originally posted by Blackbrook
16.09.2007 oder 2006? :-X weiss selber gerade nicht genau, das Poster hängt hier, aber ohne Jahr :P Das war im Rahmen der Coke DJ Culture

06

Posted by Blackbrook on Jun-06-2008 09:00:

quote:
Originally posted by Ghazala
06

Junge junge ist das schon wieder lange her...

Posted by Skuz on Jun-06-2008 14:34:

quote:
Originally posted by Blackbrook
Junge junge ist das schon wieder lange her...

wir werden eben alle älter...

Posted by JeSsY0182 on Jun-06-2008 22:59:

Ich glaub, das vergess ich mal schnell. Meine Pläne heute sind schon durchkreuzt worden und es gibt Leute, die mich killen, wenn ich nichtmal Sonntag Zeit für die hab...

Posted by schlauf on Jun-07-2008 01:34:

Jester

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich glaub, das vergess ich mal schnell. Meine Pläne heute sind schon durchkreuzt worden und es gibt Leute, die mich killen, wenn ich nichtmal Sonntag Zeit für die hab...

Das ist der Sonntag in ner Woche, nicht der morgen ...

Posted by DennisF on Jun-07-2008 15:24:

ah sehr nice...
kiesgrube ist schon echt was besonderes.

werd mal schauen , war letztes jahr zu hernan da und es hat sich mehr als gelohnt!

Posted by Skytune82 on Jun-09-2008 12:50:

Publikum: Meistens gute Stimmung aber meist zu sehr aufs Äußere fixiert
Zur Türpolitik: Genau deshalb gehe ich dort nur selten hin. Neuss liegt nicht weit entfernt von mir. Ich finde die Einlasskriterien zum Kotzen dort,denn diese sind oft sehr willkürlich. Ich würde keinen langen Weg auf mich nehmen,denn man kann sich nie 100%. sicher sein, ob man rein kommt. Außerdem: Bei einem Open Air zu einer langen Hose gezwungen zu werden ist doch total bescheuert. Ich bin meistens reingekommen aber 2 mal wiederum auch nicht wofür es keinen treffenden Grund gab. Ich werde dieses Konzept nicht weiter unterstützen-es sei denn es gibt ein hammermässiges Trancelineup, was es aber dort aber sowieso nie geben wird

Posted by JeSsY0182 on Jun-09-2008 15:40:

quote:
Originally posted by schlauf
Das ist der Sonntag in ner Woche, nicht der morgen ...

Voll verpeilt .
Das kommt davon, wenn man kaum schläft...

Posted by Skuz on Jun-12-2008 19:52:

die Party fällt aus...

quote:
Hallo Steffen,

die Kiesgrube fällt leider aus!

Lieben Gruß

Erik

Erik Ludwig
Tribehouse Gastronomie GmbH
Büdericher Straße 13
41460 Neuss"

Posted by schlauf on Jun-12-2008 20:00:

Jester

Na tolle Wurst nur gute Nachrichten heute ...

Posted by Skuz on Jun-12-2008 20:03:

quote:
Originally posted by schlauf
Na tolle Wurst nur gute Nachrichten heute ...

geh ins Bett, morgen werden die besser

Posted by JeSsY0182 on Jun-12-2008 20:26:

Passt alles zu diesem verflixten Tag heute.
Aber war eh klar, draußen ist ja wieder Herbst *bibber*

Posted by Blackbrook on Jun-12-2008 20:42:

:-( Man man man...warum dann nicht Indoor?

Posted by superwave on Jun-14-2008 19:42:

Please give a lowbit recording a chance here, We all love SASHA!

Posted by Blackbrook on Jun-15-2008 12:05:

quote:
Originally posted by superwave
Please give a lowbit recording a chance here, We all love SASHA!

i guess you did not realize that this event has been canceled? Or did i misunderstood what you wrote?

Pages (2): « 1 [2]