TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.06] Sasha @ Tribehouse
Pages (2): « 1 [2]
quote: |
Originally posted by Keldana Weiß ja nicht, wer diese Leute sind, aber Mädels haben generell viel weniger Probleme rein zu kommen, da eh zuwenig Mädels in die CLubs gehen und die Türsteher fast alles durch gehen lassen. Aber auch wenn Mädels dabei sind, haben Jungens weniger Probleme .... |
Originally posted by mnml ~400km jeweils Fahrt bei mir... Aber was tut man nicht alles für Sasha ![]() |
Originally posted by JeSsY0182 Wenn man selber den Club noch nicht betreten hat, sollte man sich zurück halten. Genauso wie man schlecht sagen kann, dass einem etwas nicht schmeckt, was man noch nie gegessen hat. Es gibt Leute, die lieben den Laden und Leute, die ihn nicht mehr betreten wollen. Kein Problem, bleiben die Falschen draußen ![]() |
Ich sehe es ähnlich! Klar will man nicht jeden Spacken im Club rumlaufen haben um ein Image des Clubs zu formen. Das Tribehouse hat nunmal dieses Image und hält es aufrecht und der Dank dafür ist wohl das sie der fast einzige Club in Deutschland sind in dem Sets von Sasha und anderen Größen zu bewundern sind.
Ich bin kein Fashion Kerl oder einer der sich immer trendbewusst kleidet, trotzdem würde ich mich nicht als einer derjenigen bezeichnen, die besser nicht das Tribehouse betreten bzw. dort nicht erwünscht sind. Allerdings werde ich micht nicht - wie ein anderer auch schonmal gesagt hat - für einen Club umbiegen. Ich habe Sasha schon im zuHouse in Dortmund gesehen/gehört und verfolge einige seiner Sets durch Aufnahmen. Mal sehen ob mich der Hype Samstag abend/Sonntag morgen nochmal packt. Falls nicht: viel Spaß an alle Hinreisenden :P
[QUOTE]Originally posted by Blackbrook
Ich habe Sasha schon im zuHouse in Dortmund gesehen//QUOTE]
Wann war das denn ? Hab ich wohl verpasst...
16.09.2007 oder 2006? :-X weiss selber gerade nicht genau, das Poster hängt hier, aber ohne Jahr :P Das war im Rahmen der Coke DJ Culture
also wenn ich das jetzt hier lesen, dann frag ich mich, ob ihr alle noch eure jeans, hemden, und t-shirts trägt, die ihr vor 20 jahren gekauft habt?
Ich war zwei mal in dem laden. und keines mal besonders angezogen. und reingekommen!
jetzt lasst mal die kirche im dorf und chilled!
Originally posted by dein_feind also wenn ich das jetzt hier lesen, dann frag ich mich, ob ihr alle noch eure jeans, hemden, und t-shirts trägt, die ihr vor 20 jahren gekauft habt? Ich war zwei mal in dem laden. und keines mal besonders angezogen. und reingekommen! jetzt lasst mal die kirche im dorf und chilled! |
Originally posted by Blackbrook 16.09.2007 oder 2006? :-X weiss selber gerade nicht genau, das Poster hängt hier, aber ohne Jahr :P Das war im Rahmen der Coke DJ Culture |
Originally posted by Ghazala 06 ![]() |
Originally posted by Blackbrook Junge junge ist das schon wieder lange her... |
Ich glaub, das vergess ich mal schnell. Meine Pläne heute sind schon durchkreuzt worden und es gibt Leute, die mich killen, wenn ich nichtmal Sonntag Zeit für die hab...
Originally posted by JeSsY0182 Ich glaub, das vergess ich mal schnell. Meine Pläne heute sind schon durchkreuzt worden und es gibt Leute, die mich killen, wenn ich nichtmal Sonntag Zeit für die hab... ![]() |
ah sehr nice...
kiesgrube ist schon echt was besonderes.
werd mal schauen , war letztes jahr zu hernan da und es hat sich mehr als gelohnt!
Publikum: Meistens gute Stimmung aber meist zu sehr aufs Äußere fixiert
Zur Türpolitik: Genau deshalb gehe ich dort nur selten hin. Neuss liegt nicht weit entfernt von mir. Ich finde die Einlasskriterien zum Kotzen dort,denn diese sind oft sehr willkürlich. Ich würde keinen langen Weg auf mich nehmen,denn man kann sich nie 100%. sicher sein, ob man rein kommt. Außerdem: Bei einem Open Air zu einer langen Hose gezwungen zu werden ist doch total bescheuert. Ich bin meistens reingekommen aber 2 mal wiederum auch nicht wofür es keinen treffenden Grund gab. Ich werde dieses Konzept nicht weiter unterstützen-es sei denn es gibt ein hammermässiges Trancelineup, was es aber dort aber sowieso nie geben wird
Originally posted by schlauf Das ist der Sonntag in ner Woche, nicht der morgen ... |
die Party fällt aus...
Hallo Steffen, die Kiesgrube fällt leider aus! Lieben Gruß Erik Erik Ludwig Tribehouse Gastronomie GmbH Büdericher Straße 13 41460 Neuss" |
Na tolle Wurst nur gute Nachrichten heute ...
Originally posted by schlauf Na tolle Wurst ![]() |
Passt alles zu diesem verflixten Tag heute.
Aber war eh klar, draußen ist ja wieder Herbst *bibber*
:-( Man man man...warum dann nicht Indoor?
Please give a lowbit recording a chance here, We all love SASHA!
Originally posted by superwave Please give a lowbit recording a chance here, We all love SASHA! ![]() |