TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.08.2008] Citymoves · Zwolle // AvB, ATB, MdJ, u. A. @ Park de Wezenlande
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Hueppemann on Aug-07-2008 14:21:

Aldaevents schreibt von 20000 Besuchern.

Meiner Meinung nach war es auch verdammt voll, aber abgesehen von der Situation am Catering immer noch sehr angenehm.

Posted by Frodoger on Aug-07-2008 14:57:

quote:
Originally posted by Hueppemann
Aldaevents schreibt von 20000 Besuchern.

Meiner Meinung nach war es auch verdammt voll, aber abgesehen von der Situation am Catering immer noch sehr angenehm.

Die Zeitungen rund um Zwolle schrieben was von 25.000 übern Tag und 9000 bei Armin.
Einige meinen 5000 ...

Posted by Sav0n on Aug-07-2008 16:55:

quote:
Originally posted by Hueppemann

Die üblichen Verdächtigen sind auch mal wieder dabei :-)

Posted by Hueppemann on Aug-08-2008 07:30:

quote:
Originally posted by Sav0n
Die üblichen Verdächtigen sind auch mal wieder dabei :-)

Man wird uns in diesem Jahr noch häufiger sehen.

Posted by nz-fan on Aug-08-2008 20:25:

Savon ........ du fehlst irgendwie dabei :P

Schwing dich mal wieder mit Rene mit

Event war Top, zum Glück nicht so viel Regen Montag war natürlich trockendes Wetter !!

Krass fand ich ATB und Armin

Leute da liegen echt Welten ................ bei der Gunst der Crowd !!! Armin brauchte sich nur blicken zu lassen da ging ein Sturm durch die Massen im Jubeln, fands echt heftig!

Nette Geste auch von Menno und Armin nach den Sets zum Publikum runter zu kommen...... irgendwie kennt er trotz Gigs all over the World seine Pappenheimer

Schön das ihr es nach der Nature geschafft habt....... und hier liegt Köln in der Luft *fg*

Bilder Morgen oder so.............. just back from the Nederlands

Posted by nz-fan on Aug-08-2008 20:30:

quote:
Originally posted by Frodoger
Die Zeitungen rund um Zwolle schrieben was von 25.000 übern Tag und 9000 bei Armin.
Einige meinen 5000 ...

jepp 25000 habe ich auch gelesen....... 2 Tage haben sie was übers Event geschrieben ..... und am 2. Tag waren Beschwerden drin wegen der Lautstärke *fg* wobei....... laut direkt vor war es nicht trotzdem konnte man Menno wenns ruhiger war und der Wind gut stand fast bis zum Bahnhof hören ......... lol

Die Bilder allerdings nur von Armin seinem Gig und das vom 2. Tag ist auch mal scharf gewesen lol ....... schon spaßig die ganze Feiermeute dort zu sehen

Posted by nz-fan on Aug-10-2008 18:19:

Hello!

Ein paar Bilder:

Pages (2): « 1 [2]