TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hilfe! wie wird das wohl ende
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez jaja... Sowas hatte ich auch mal auf einem Rave... und zwar *r�usper* auf der Mayday 1994 in Dortmund, als sich die Weiber von Ultra-Sonic umgezogen haben... damals war ich 18 und ich dachte mir fallen die Augen raus... ![]() |

jaaa... damals mit 18 war das ja noch was ganz besonderes... 
oh Oh
Das ist nicht gut!!!!!!
das musst du ganz schnell �ndernOHAA

| Originally posted by TranceRulez jaja... Sowas hatte ich auch mal auf einem Rave... und zwar *r�usper* auf der Mayday 1994 in Dortmund, als sich die Weiber von Ultra-Sonic umgezogen haben |
| Originally posted by djdawn die hatten doch so weisse chearleader-bommel dabei, oder? kann ich mich auch noch dran erinnern. War 'n geiler live-act! |
| Originally posted by TranceRulez RMB war damals aber auch nicht schlecht. Im Bademantel am Klavier *g* |
*seufz*, ich h�r mir jetzt erstmal Banjo Love an... und dabei lehn ich mich zur�ck und besinne mich an die guten alten Zeiten... 
vergesst anastasia..wer ist die schwarzhaarige moderatorin von mtv "hitlist germany" ???

RMB im Bademantel?!?...gibts da photos oder so?

| Originally posted by AndiH RMB im Bademantel?!?...gibts da photos oder so? |
Argh, haltet die Klappe, wenn ihr von euren guten, alten Zeiten redet, verfluche ich mich, dass ich so sp�t geboren bin

| Originally posted by Tiesto Argh, haltet die Klappe, wenn ihr von euren guten, alten Zeiten redet, verfluche ich mich, dass ich so sp�t geboren bin |
wir m�ssen es aber immer wieder sagen,
IHR HABT ES VERPAAAASST!
stellt euch einfach mal vor, 94 in Dortmund zu stehen, wo TECHNO h�ren noch merkw�rdig, abgefahren und nicht cool war...und dann 20000 Leutz HIERZU abgehen zu sehen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Seit 10 (!) Jahren Techno/Trance, und wenn ich sowas h�re oder mir das Video angucke, krieg ich G�nsehaut und muss schreien und springen!!!
| Originally posted by djdawn wir m�ssen es aber immer wieder sagen, IHR HABT ES VERPAAAASST! stellt euch einfach mal vor, 94 in Dortmund zu stehen, wo TECHNO h�ren noch merkw�rdig, abgefahren und nicht cool war...und dann 20000 Leutz HIERZU abgehen zu sehen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Seit 10 (!) Jahren Techno/Trance, und wenn ich sowas h�re oder mir das Video angucke, krieg ich G�nsehaut und muss schreien und springen!!! |

Ahoi!
| Originally posted by djdawn wir m�ssen es aber immer wieder sagen, IHR HABT ES VERPAAAASST! stellt euch einfach mal vor, 94 in Dortmund zu stehen, wo TECHNO h�ren noch merkw�rdig, abgefahren und nicht cool war...und dann 20000 Leutz HIERZU abgehen zu sehen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Seit 10 (!) Jahren Techno/Trance, und wenn ich sowas h�re oder mir das Video angucke, krieg ich G�nsehaut und muss schreien und springen!!! |
Re: Re: Re: Hilfe! wie wird das wohl ende
| Originally posted by drizzt81 derb! aber mal so beiseite: hast pix von deren S�ngerin?!?! |

| Originally posted by TranceRulez Ja, vielleicht wirds ja mal wieder so... wenn nicht jeder beschissene Music-Maker-Song in die Charts ger�t und vielleicht nicht jeder meint, er w�re der Coolste nur weil er Techno h�rt... Fr�her tanzte man sich die F�sse wund, weil die Musik einfach nur geil war und jetzt tanzen viele rum und drehen sich dabei um, ob andere gucken, wie geil sie sind... das war fr�her anders. In der heutigen Flut von Musikst�cken geht der eigentliche Gedanke v�llig unter.... Also ich weiss, dass 98% es auf dieser Site ernst meinen... wer sonst h�ngt auf ner kanadischen Webpage ab??? Aber Techno fr�her war eben geiler, keine Zweifel. |

| Originally posted by Civic Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen das "fr�her" alles ein bisschen anders war und leider habe ich es ja nicht miterlebt. Vieleicht kehren wir ja irgendwann mal wieder dahin zur�ck, wenn es nicht z�hlt, welche Schuhe man zum Tanzen anzieht oder ob es cool ist... und es auch nicht wichtig ist wer da vorne steht und auflegt, sondern man einfach (ohne starkult) quer durch den Raum friedlich mit anderen Leuten tanzt und alle ihren Spass haben... Und bloss keine Prollos die am Rand stehen und anderen beim Tanzen zuschauen.... ![]() [quote] so leute trifft man doch immer wieder.. obwohl ich bei meinen ersten club-besuchen auch nur am rand stand und 'gaffte'.. aber das lag an der mangelden selbstsicherheit.. heute ist das anders.. und mit guten kumpels geht es sowieso einfacher ![]() [quote] btw. 2 Der Track hat echt was, so simpel und doch soo ahhh "hands up" ![]() |

btw. 3 Ich habe RMB letztes Jahr gesehen und selbst da waren sie noch richtig geil, haben fast nur alte Sachen gespielt und die dnan nat�rlich auch in den Originalversionen (Spring, Reality, Redemption *lechz*) |
Spring ist obergeil!!! reality und redemption auch.. hab aber den kram noch nie im club gehoert.. keine ahnung ob ich dazu abgehen koennte.. |
| Originally posted by TranceRulez OH DOCH... glaub mir, dazu geht man 100x besser ab als dieses 130 BPM-Zeuxx von heutzutage... Wann wirds endlich wieder schneller??? |
weil ich das GEIL finde 
keine Ahnung, ich machs immer schneller mit Traktor, damit es genie�bar ist! 
| Originally posted by TranceRulez Wann wirds endlich wieder schneller??? |
das ist aber schnell, lol.
| Originally posted by TranceRulez OH DOCH... glaub mir, dazu geht man 100x besser ab als dieses 130 BPM-Zeuxx von heutzutage... Wann wirds endlich wieder schneller??? |
hehehe!!! KLAR gibts da Tools!
http://ilovetrance.de/BPM.zip z.B. 64 KB gezippt...
Oder Du guckst in Traktor, wenn Du das Lied geladen hast... der macht das automatisch.
Gru�
TR
PS: MARIMBA LOVE!!! YEEEEEAAAHHHH!!!
RMB - Marimba love (live version from Esprit de la Jeunesse Special DJ Edit.).mp3
YES YES YES!!!
| Originally posted by Tiesto Achja nochwas... wie kann man die BPM von einem Track herausfinden? :/ |