TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hilfe! wie wird das wohl ende
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Posted by drizzt81 on May-23-2002 09:26:

quote:
Originally posted by TranceRulez
jaja...

Sowas hatte ich auch mal auf einem Rave... und zwar *r�usper* auf der Mayday 1994 in Dortmund, als sich die Weiber von Ultra-Sonic umgezogen haben... damals war ich 18 und ich dachte mir fallen die Augen raus...

krass

ich finde die 'tante' auch sehr suess

Posted by X4216354 on May-23-2002 09:38:

jaaa... damals mit 18 war das ja noch was ganz besonderes...

Posted by Bassface on May-23-2002 09:52:

Thumbs down oh Oh

Das ist nicht gut!!!!!!
das musst du ganz schnell �ndernOHAA

Posted by djdawn on May-23-2002 10:06:

quote:
jaja...

Sowas hatte ich auch mal auf einem Rave... und zwar *r�usper* auf der Mayday 1994 in Dortmund, als sich die Weiber von Ultra-Sonic umgezogen haben

die hatten doch so weisse chearleader-bommel dabei, oder? kann ich mich auch noch dran erinnern. War 'n geiler live-act!

Posted by X4216354 on May-23-2002 10:11:

quote:
Originally posted by djdawn

die hatten doch so weisse chearleader-bommel dabei, oder? kann ich mich auch noch dran erinnern. War 'n geiler live-act!

JAAAA!!! Dawn weiss, wovon ich spreche!! Ja, die haben sich hinten umgezogen... waren schon geile S�ue!!

Der Liveact war ja sowas von GEEIIIILLL!!!

RMB war damals aber auch nicht schlecht. Im Bademantel am Klavier *g*

Posted by djdawn on May-23-2002 10:19:

quote:

RMB war damals aber auch nicht schlecht. Im Bademantel am Klavier *g*

bei RMB bin ich fast gestorben, wie auch bei Raver's Nature...

den roten Bademantel hab ich bei ihm auch auf meinem allerersten Rave gesehen (in Oldenburg). Damit ist er dann sogar morgens durchs Publikum (zum feiern). Damals war sowas ja noch m�glich...
schwelg!

h�r mir jetzt erst mal "Chaka Chaka" an.

Posted by X4216354 on May-23-2002 10:22:

Sad

*seufz*, ich h�r mir jetzt erstmal Banjo Love an... und dabei lehn ich mich zur�ck und besinne mich an die guten alten Zeiten...

Posted by TranceGiant on May-23-2002 11:31:

vergesst anastasia..wer ist die schwarzhaarige moderatorin von mtv "hitlist germany" ???

Posted by AndiH on May-23-2002 12:20:

RMB im Bademantel?!?...gibts da photos oder so?

Posted by X4216354 on May-23-2002 12:24:

quote:
Originally posted by AndiH
RMB im Bademantel?!?...gibts da photos oder so?

...nur in meinem Kopf... und es waren mit die sch�nsten Erinnerungen an den guten, alten schnellen Trance *seufz*

Posted by Tiesto on May-23-2002 15:37:

Arrow

Argh, haltet die Klappe, wenn ihr von euren guten, alten Zeiten redet, verfluche ich mich, dass ich so sp�t geboren bin

Posted by drizzt81 on May-23-2002 15:39:

quote:
Originally posted by Tiesto
Argh, haltet die Klappe, wenn ihr von euren guten, alten Zeiten redet, verfluche ich mich, dass ich so sp�t geboren bin

danke, so fuehle ich mich auch immer *schniff*

Posted by djdawn on May-23-2002 15:54:

wir m�ssen es aber immer wieder sagen,

IHR HABT ES VERPAAAASST!

stellt euch einfach mal vor, 94 in Dortmund zu stehen, wo TECHNO h�ren noch merkw�rdig, abgefahren und nicht cool war...und dann 20000 Leutz HIERZU abgehen zu sehen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Seit 10 (!) Jahren Techno/Trance, und wenn ich sowas h�re oder mir das Video angucke, krieg ich G�nsehaut und muss schreien und springen!!!

Posted by drizzt81 on May-23-2002 16:01:

quote:

IHR HABT ES VERPAAAASST!

stellt euch einfach mal vor, 94 in Dortmund zu stehen, wo TECHNO h�ren noch merkw�rdig, abgefahren und nicht cool war...und dann 20000 Leutz HIERZU abgehen zu sehen. Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein. Seit 10 (!) Jahren Techno/Trance, und wenn ich sowas h�re oder mir das Video angucke, krieg ich G�nsehaut und muss schreien und springen!!!

reib es doch ein...

goiler track Ahoi!

Posted by X4216354 on May-23-2002 17:25:

quote:

IHR HABT ES VERPAAAASST!

Ja, vielleicht wirds ja mal wieder so... wenn nicht jeder beschissene Music-Maker-Song in die Charts ger�t und vielleicht nicht jeder meint, er w�re der Coolste nur weil er Techno h�rt... Fr�her tanzte man sich die F�sse wund, weil die Musik einfach nur geil war und jetzt tanzen viele rum und drehen sich dabei um, ob andere gucken, wie geil sie sind... das war fr�her anders. In der heutigen Flut von Musikst�cken geht der eigentliche Gedanke v�llig unter....

Also ich weiss, dass 98% es auf dieser Site ernst meinen... wer sonst h�ngt auf ner kanadischen Webpage ab???

Aber Techno fr�her war eben geiler, keine Zweifel.

Posted by Civic on May-23-2002 17:54:

Re: Re: Re: Hilfe! wie wird das wohl ende

quote:
Originally posted by drizzt81

derb!

aber mal so beiseite: hast pix von deren S�ngerin?!?!

Jo die ist richtig Lecker
Nur wegen der schaue ich immer diese belgischen Danceshows.....

Posted by Civic on May-23-2002 20:53:

quote:

Ja, vielleicht wirds ja mal wieder so... wenn nicht jeder beschissene Music-Maker-Song in die Charts ger�t und vielleicht nicht jeder meint, er w�re der Coolste nur weil er Techno h�rt... Fr�her tanzte man sich die F�sse wund, weil die Musik einfach nur geil war und jetzt tanzen viele rum und drehen sich dabei um, ob andere gucken, wie geil sie sind... das war fr�her anders. In der heutigen Flut von Musikst�cken geht der eigentliche Gedanke v�llig unter....

Also ich weiss, dass 98% es auf dieser Site ernst meinen... wer sonst h�ngt auf ner kanadischen Webpage ab???

Aber Techno fr�her war eben geiler, keine Zweifel.

Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen das "fr�her" alles ein bisschen anders war und leider habe ich es ja nicht miterlebt. Vieleicht kehren wir ja irgendwann mal wieder dahin zur�ck, wenn es nicht z�hlt, welche Schuhe man zum Tanzen anzieht oder ob es cool ist... und es auch nicht wichtig ist wer da vorne steht und auflegt, sondern man einfach (ohne starkult) quer durch den Raum friedlich mit anderen Leuten tanzt und alle ihren Spass haben... Und bloss keine Prollos die am Rand stehen und anderen beim Tanzen zuschauen....

btw. Ich finde die Tussi von Hitlist Germany auch ganz s�ss, aber die wirkt leider so total arrogant, dass das wieder alles rutnerzieht...

btw. 2 Der Track hat echt was, so simpel und doch soo ahhh "hands up"

btw. 3 Ich habe RMB letztes Jahr gesehen und selbst da waren sie noch richtig geil, haben fast nur alte Sachen gespielt und die dnan nat�rlich auch in den Originalversionen (Spring, Reality, Redemption *lechz*)

Posted by drizzt81 on May-23-2002 23:14:

quote:
Originally posted by Civic

Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen das "fr�her" alles ein bisschen anders war und leider habe ich es ja nicht miterlebt. Vieleicht kehren wir ja irgendwann mal wieder dahin zur�ck, wenn es nicht z�hlt, welche Schuhe man zum Tanzen anzieht oder ob es cool ist... und es auch nicht wichtig ist wer da vorne steht und auflegt, sondern man einfach (ohne starkult) quer durch den Raum friedlich mit anderen Leuten tanzt und alle ihren Spass haben... Und bloss keine Prollos die am Rand stehen und anderen beim Tanzen zuschauen....
[quote]

so leute trifft man doch immer wieder..
obwohl ich bei meinen ersten club-besuchen auch nur am rand stand und 'gaffte'.. aber das lag an der mangelden selbstsicherheit.. heute ist das anders.. und mit guten kumpels geht es sowieso einfacher

[quote]
btw. 2 Der Track hat echt was, so simpel und doch soo ahhh "hands up"

yup, dachte ich auch.. aber dann hatte ich kopfschmerzen vom heftigen "mit dem kopf wippen"
quote:

btw. 3 Ich habe RMB letztes Jahr gesehen und selbst da waren sie noch richtig geil, haben fast nur alte Sachen gespielt und die dnan nat�rlich auch in den Originalversionen (Spring, Reality, Redemption *lechz*)

Spring ist obergeil!!! reality und redemption auch.. hab aber den kram noch nie im club gehoert.. keine ahnung ob ich dazu abgehen koennte..

Posted by X4216354 on May-23-2002 23:39:

quote:

Spring ist obergeil!!! reality und redemption auch.. hab aber den kram noch nie im club gehoert.. keine ahnung ob ich dazu abgehen koennte..

OH DOCH...

glaub mir, dazu geht man 100x besser ab als dieses 130 BPM-Zeuxx von heutzutage...

Wann wirds endlich wieder schneller???

Posted by drizzt81 on May-24-2002 00:02:

quote:

OH DOCH...

glaub mir, dazu geht man 100x besser ab als dieses 130 BPM-Zeuxx von heutzutage...

sag mir blos net, dass Punk 130 bpm ist weil ich das GEIL finde

Posted by X4216354 on May-24-2002 00:04:

keine Ahnung, ich machs immer schneller mit Traktor, damit es genie�bar ist!

Posted by djdawn on May-24-2002 05:06:

quote:

also, es IST schon wieder schneller geworden, zumindest Teilweise. Bei meinem plattenladen liegt immer ne Top 50 mit BPM zu den songs rum, und da war so 98-2000 das h�chste mal 137, 138. Jetzt gibts schon �fter mal was mit 142. WOW das ist aber schnell, lol.
Ich w�rde die Sachen ja auf 150 produzieren, dann kann man sie wenigstens vern�nftig hochpitchen. So wie bei DJ Sonix on HQ Part 6 Commander Tom - Are Am Eye als vorletztes St�ck. RESPEKT, da hat noch einer seine Technics hochgedreht!!!
ich hab �brigens alle tracklists zu den mixen!

Posted by Tiesto on May-24-2002 13:17:

quote:

OH DOCH...

Yeah!

Ich finde es auch scheisse, dass heute alle Tracks mit 135-140bpm oder so produziert werden, das ist mir wirklich zu langsam, selbst die alten Sachen von 94 sind mir teilweise schon fast zu langsam, um ehrlich zu sein

Achja, von RMB ist "The place to be" einfach genial

Oder Redemption oder Marimba Love...

Achja nochwas... wie kann man die BPM von einem Track herausfinden? :/

Posted by X4216354 on May-24-2002 13:26:

hehehe!!! KLAR gibts da Tools!

http://ilovetrance.de/BPM.zip z.B. 64 KB gezippt...

Oder Du guckst in Traktor, wenn Du das Lied geladen hast... der macht das automatisch.

Gru�

TR

PS: MARIMBA LOVE!!! YEEEEEAAAHHHH!!!

RMB - Marimba love (live version from Esprit de la Jeunesse Special DJ Edit.).mp3

YES YES YES!!!

Posted by djdawn on May-24-2002 13:27:

quote:
Originally posted by Tiesto

Achja nochwas... wie kann man die BPM von einem Track herausfinden? :/

lass es doch einfach in traktor dudeln, der zeigt es dir an und du kannst schneller machen (schon mal Tiesto auf 155 BPM geh�rt?)
oder bei www.downloads.com bei search "BPM COUNTER" eingeben, da gibt es zwei "Tapper" mit denen Du den PC als counter benutzen kannst.

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »