TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20.09.2008] Intuition Invites Above & Beyond @ The Sand, Amsterdam (NL)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Sach mal bist du ganz sicher bei Paule? So mit ausgdedrucktem Ticket? 
f�r Freitags Paule hab ich noch nix. Da warte ich lieber aufs ADE Programm. Und wenns nix ist, fahre ich auch schon Freitag fr�h wieder zur�ck.
| quote: |
| Originally posted by Frodoger f�r Freitags Paule hab ich noch nix. Da warte ich lieber aufs ADE Programm. Und wenns nix ist, fahre ich auch schon Freitag fr�h wieder zur�ck. |
| Originally posted by Ghazala http://www.amsterdamdanceevent.nl/festival/program/club Weil wenn du zu Paule f�hrst, dann komme ich auch dort hin. Bist du nicht bei Paule werde ich woanders hin |
Intuition Main Stage
22:00 - 00:00 Gareth Emery
00:00 - 03:00 Above & Beyond
03:00 - 05:00 Menno de Jong
Intuition Deep Stage
23:00 - 01:00 Fine Taste
01:00 - 03:00 Peter Horrevorts
03:00 - 05:00 Ruben de Ronde
Sehr feiner Timetable
Can't wait!
| Originally posted by Ghazala Intuition Main Stage 22:00 - 00:00 Gareth Emery 00:00 - 03:00 Above & Beyond 03:00 - 05:00 Menno de Jong Intuition Deep Stage 23:00 - 01:00 Fine Taste 01:00 - 03:00 Peter Horrevorts 03:00 - 05:00 Ruben de Ronde Sehr feiner Timetable Can't wait! |
| Originally posted by vandit_freak Wird das �bertragen? |
Habe noch 2 Pl�tze im Auto frei ab K�ln.
| Originally posted by Hueppemann Habe noch 2 Pl�tze im Auto frei ab K�ln. |
| Originally posted by schlauf Kann aber erst heute abend buchen |
| Originally posted by schlauf Melde hiermit Transportwunsch zu den bekannten Konditionen an, sofern noch Tickets f�r das Event verf�gbar sind. Kann aber erst heute abend buchen |
Sooo
Tickets gebucht. Bringe noch einen unverbesserlichen Fluffer aus WHV (separate Anreise) mit
looking forward like a Schnitzel!
Der H�ppemann-Express f�hrt ab, bitte zur�cktreten 
Wie schaut's mit einem Premeeting aus (Subway o.�.)? Bin bereits um halb 7 in Amsterdam 
| Originally posted by Ghazala Wie schaut's mit einem Premeeting aus (Subway o.�.)? Bin bereits um halb 7 in Amsterdam |
| Originally posted by Ghazala Wie schaut's mit einem Premeeting aus (Subway o.�.)? Bin bereits um halb 7 in Amsterdam |
| Originally posted by Hueppemann Dann merke ich mir das schon mal vor. Melde Dich, wenn Du gebucht hast. |
| Originally posted by .-WooDY-. Nummer 2! |
Kein Thmea 
| Originally posted by .-WooDY-. Kein Thmea |
seith nicht danach aus....es sei denn jemand aus nrw hat noch platz im auto.
ach komm schon woody....
Dann machen wir das anders.
ich wollt eh nur auf der R�ckfahrt bei j�rg mitfahren.
Ich lass mir von Euch zwei Bier in Amderstam ausgeben und Du f�hrst mit J�rg hin und zu�ck. Ich werd J�rg schreiben.
| Originally posted by .-WooDY-. seith nicht danach aus....es sei denn jemand aus nrw hat noch platz im auto. |
Ich h�tte jetzt gesagt, das Woody und ich nen Smart gemietet h�tten und da hoch gepusht w�ren... aber so... Naja w�nsch euch trotzdem viel Spass daoben, rockt f�r mich mit 
oder so, k�nntet Ihr Euch dann da mal einigen... damit ich mein Ticket kaufen kann....
tststs
Jetz bin ich ja mal v�llends verweirrt, soviel LIIEEEBEEEEE :-D
Danke Henrik und Kai....Jetz kann ich mich gar net entscheiden???
Also willste echt ne Karre mieten Kai?
Irgtendwie kapier ich diese holl�ndischen Bezahlsysteme net...