TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.10.2008] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt / BE
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
nachdem ich Utrecht um 2 Uhr wegen der gesundheitlichen Probleme abbrechen mu�te, w�re das hier wohl noch die preiswerteste M�glichkeit, den Abend neu zu erleben .... mal sehen ...
werden wohl auch hingehen. liegt ja fast vor der haust�r, wenn ich das bei google maps eben richtig gesehen habe.
hat schon jemand infos, ab wann es tickets geben wird?
| quote: |
| Originally posted by dr.vandit hat schon jemand infos, ab wann es tickets geben wird? |
| Originally posted by UNIT-er Am 16.08. startet der VVK. UNIT-er |
| Originally posted by UNIT-er Am 16.08. startet der VVK. UNIT-er |
| Originally posted by dr.vandit und wo? auf seiner seite finde ich immer nur hinweise auf seinen termin in bukarest |
| Originally posted by dr.vandit und wo? auf seiner seite finde ich immer nur hinweise auf seinen termin in bukarest |
nur zur Erinnerung ... die Tickets sind jetzt im Verkauf und als Ausl�nder soll man �ber www.sherpa.be oder TIMOCO die Tickets ordern ...
| Originally posted by Keldana nur zur Erinnerung ... die Tickets sind jetzt im Verkauf und als Ausl�nder soll man �ber www.sherpa.be oder TIMOCO die Tickets ordern ... |
Tickets booked
Gerade gesehen, dass Timoco auch Paypal unterst�tzt, war das schon immer der Fall?
Nur noch gut zwei Monate 
HMM, wenn ich ne Fahrgelegenheit h�tte, w�re ich vermutlich dabei 
Ich denk auch mal dr�ber nach. Ist von hier aus ja nur nen Katzensprung...
| Originally posted by JeSsY0182 Ich denk auch mal dr�ber nach. Ist von hier aus ja nur nen Katzensprung... |
| Originally posted by vandit_freak von M�nchen aus ist es eher ein Sprung f�r Riesenkatzen |
. Aber nur ne Frage der Zeit
Naja, werd mal schauen, ob ich's hinkriege. Bin ja vermutlich erst eine oder zwei Wochen vorher umgezogen. Wird wenn wohl eine spontane Sache werden.
Ich werd ja auch erstmal nur dr�ber nachdenken.
Umzug ist nen guter Punkt, aber ich glaub bei mir erst ne Woche sp�ter *Kalender such*.
Oh, da seh ich grad... Hm, da ist eigentlich Ausbildungswochenende 
dank Schlauf Ticket in der Tasche...THX!
Anreise mit der Bahn �ber K�ln, da Flugzeiten Ankunft/Abflugzeiten HH-Br�ssel total schwachsinnig sind, da k�nnte man lieber zu Fu� gehen, w�re schneller...
| Originally posted by schlauf Tickets booked |
f�r uns kommt eher der 29.11. in Polen in Frage 
| Originally posted by Cosmique f�r uns kommt eher der 29.11. in Polen in Frage |

| Originally posted by schlauf Wie "eher"? AUCH! ![]() Apropos, in Ermangelung eines Happy-Birthday-Threads: Alles Gute zum Geburtstag |
| Originally posted by Cosmique f�r uns kommt eher der 29.11. in Polen in Frage |
| Originally posted by schlauf Apropos, in Ermangelung eines Happy-Birthday-Threads: Alles Gute zum Geburtstag |
mein Ticket wurde verschickt und sollte in den n�chsten Tagen bei mir eintreffen ... auch wenn es seltsam anmuten mag, aber irgendwie finde ich es sh�ner, ein "echtes" Ticket zu haben und nicht diese Selbstausdruckteile ....
ich hoffe, Du kannst Deines behalten nach dem Check. Nicht das es wie bei Trance Energy eingesammelt wird.