TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Poll Top 100
Pages (3): « 1 [2] 3 »
dem vorredner schlie�e ich mich FAST an...
1. jochen miller
2. armin van buuren
3. ElSandro
4. Eddie Halliwell
5. matthew dekay
![]()
Re: Re: Re: Re: DJ Mag Poll Top 100
| quote: |
| Originally posted by Desperado22 Immer .... nur leider gibts f�r TA keine journalistische Tapferkeitsmedaille oder nen Presseausweis |
habe gevotet f�r ATB, Mark Knight, Josh Gabriel, Richie Hawtin und John Digweed .... die Reihenfolge ist aber meine Sache .... und ja ... Tiesto ist mit Absicht nicht dabei ... aber nur deshalb, weil der eh genug Votes bekommt. 
| Originally posted by whitedaisy schon mal was von Interesse geh�rt? oder ist das in deinem Wortschatz nich vorhanden? |
| Originally posted by wax10001 hm hier fallen mir ein paar dinge auf... |
Eigentlich schade
| Originally posted by wax10001 2. warum w�hltn ihr fast alle so internet-trance-djs? habt ihr keine lokalhelden? |
Freunde...
1 Stoneface & Terminal
2 Ronski Speed
3 Kyau & Albert
4 Dan Reaves
5 Mike Koglin
| Originally posted by wax10001 hm hier fallen mir ein paar dinge auf. warum w�hltn ihr fast alle so internet-trance-djs? habt ihr keine lokalhelden |

| Originally posted by wax10001 1. gibt es teilweise drastische unterschiede zwischen der dj-seite und der producer-seite einer person 2. warum w�hltn ihr fast alle so internet-trance-djs? habt ihr keine lokalhelden? |

+1
...wat den letzten satz angeht
Chris Liebing
Ricardo Villalobos
Adam Beyer
Cari Lekebusch
Rhadoo
| Originally posted by nz-fan zu 1 Leider halten das nicht mehr viele auseinander bzw vereinen viele Artists beides nun auch was man auch an dem Poll sehen kann 2 Internet DJ�s ? Loooooool Ich kenne viele die erst durchs Internet bekannt wurden ![]() Lokalhelden? Hmmmmm ja k�nnte man aber ich bevorzuge meine Freunde zu voten .P zum Poll Manuel Le Saux Menno de Jong Galen Behr The Blizzard und mal sehen wer Platz 5 bekommt: Ferry Tale, Orkidea, Leon Bolier oder Sied van Riel........ den die gro�en DJ�s bekommen eh genug Votes |
| Originally posted by Frank-HH lokalhelden? special d? |
| ...mir auch. Wie kommts eigentlich, dass ich momentan lauter Leute anmelden (August 2008), die keine Ahnung von GTA zu haben scheinen aber trotzdem das Maul aufrei�en, als w�ren sie schon Jahre hier? |
| wasn das f�r ne ansage? was sollen denn bitte "internet trance dj's" sein |
| Originally posted by wax10001 djs, deren karriere ma�geblich durch das internet beeinflusst/vorangetrieben wurde |
So, ich habe auch meine "Lokalhelden" gew�hlt
1. Ernesto vs Bastian
2. Jochen Miller
3. Cor Fijneman
4. Ronald van Gelderen
5. Marcel Woods
talla 2XLC
menno de jong
armin van buuren
ferry corsten
sean tyas
1. the wash
2. the wash
3. the wash
4. the wash
5. the wash
unsere sets sind einfach die besten 
| Originally posted by Cosmique aha und Internet ist genau so ein Medium, wie Zeitschriften, Radio, TV .... |
| Originally posted by wax10001 aber vielleicht im hinblick auf musik etwas problematisch? |
| Originally posted by wax10001 aber vielleicht im hinblick auf musik etwas problematisch? |
versteh ich nicht
Im Arminforum stehen bereits die vollst�ndigen Top100 aufgelistet, da die DJMAG-Abonennten bereits das Magazin zugesendet erhalten haben:
Armin bleibt die Nr.1.
http://forum.arminvanbuuren.com/ind...ndpost&p=272223
| Originally posted by Hueppemann Im Arminforum stehen bereits die vollst�ndigen Top100 aufgelistet, da die DJMAG-Abonennten bereits das Magazin zugesendet erhalten haben: Armin bleibt die Nr.1. http://forum.arminvanbuuren.com/ind...ndpost&p=272223 |
| Originally posted by Hueppemann Im Arminforum stehen bereits die vollst�ndigen Top100 aufgelistet, da die DJMAG-Abonennten bereits das Magazin zugesendet erhalten haben: Armin bleibt die Nr.1. http://forum.arminvanbuuren.com/ind...ndpost&p=272223 |
da sieht man mal, wie total sinnlos und sinnfrei diese "dj-mag-poll-top-100" liste ist, wenn ich mit nur platz zwei anschaue...
| Originally posted by Frank-HH da sieht man mal, wie total sinnlos und sinnfrei diese "dj-mag-poll-top-100" liste ist, wenn ich mit nur platz zwei anschaue... |