TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei...
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
das ding hei�t g�steliste und nich k�uferliste.
| quote: |
| Originally posted by Iniii das ding hei�t g�steliste und nich k�uferliste. |
| Originally posted by DRIVER Kleiner Scherz, aber was w�re Euch der Spass Wert? |

| Originally posted by Iniii das ding hei�t g�steliste und nich k�uferliste. |
| Originally posted by godfatherdc vielleicht lie�t paul ja hier mit und l�d mich aufgrund meiner beitr�ge auf seine party ein |
*unterm Tisch liegt vor lachen *
Was son Beitrag f�r Wellen hier ausl�st
aber Ina --> Volltreffer so sehe ich das auch !!
Driver viel Spa� dort
und erz�hl wie es war danach, ja? Danke 
also ich w�rd den driver ja mal garnich erst reinlassen - nach der aktion hier 
also die ganze sache wird von arte gesteuert...vandit hat da wohl wenig einfluss...es wird keine karten geben...man muss die sache als privat-party sehen...
ich habe den beitrag falsch interpretiert...ich dachte es geht 24h um paul...
pauls party is nur ein bericht von vielen...es geht wohl haupts�chlich um berlin...so nun is allet gekl�rt...Hoffentlich!
@ Nic Novo...du hattest doch recht...entschuldigung !!!
na duli, du machst ja vielleicht sachen... 
Lustig w�rs doch mal gewesen wenn Paul wirklich 24 Stunden lang ununterbrochen mal auflegen w�rde
Karotte hat doch letztens auch erst so ne Aktion gebracht ![]()
| Originally posted by Desperado22 Lustig w�rs doch mal gewesen wenn Paul wirklich 24 Stunden lang ununterbrochen mal auflegen w�rde Karotte hat doch letztens auch erst so ne Aktion gebracht |
Na sone Scheisse, wollte ich doch zum Paul, aber nun seh ich eine viel bessere Party
an der Frankfurter Allee "Eternal Night @ U5 Club"...
Man muss auch Priorit�ten setzen k�nnen... Ich bin f�r die Sache (Trance no Techno)!
Schade die Karte (Einladung) ist mit Namen graviert - muss ick das Ding wohl verbrennen...

@ Driver
sag mal wat hast du denn f�r kontakte...ick fall ja hier gleich vom fernsehsessel...
wow, klingt nett!
naja, denke schon das der fertige beitrag l�nger als 30 min geht... noch dazu wenn von XXL-sendung die rede ist
so einen aufwand und dann nur so ein kurzes geschnibbel..
ich will auch mit kamera da hin!!!

| Originally posted by Desperado22 Lustig w�rs doch mal gewesen wenn Paul wirklich 24 Stunden lang ununterbrochen mal auflegen w�rde Karotte hat doch letztens auch erst so ne Aktion gebracht |
Das sagt der Newsletter von Paule dazu (kam vor 90min):
Ihr k dabei sein, wenn Paul am Freitag, dem 5. September 2008, sein
6 Stunden Set exklusiv in einem Berliner Club auflegt! Weitere Details
zu dem Event werden zu einem spen Zeitpunkt bekannt gegeben.
Der Event wird von dem Projekt "24h Berlin", welches von zero one film,
arte und dem RBB produziert wird, begleitet. Es gibt keine Tickets zu
kaufen, sondern nur zu gewinnen: Wenn ihr 18 seid und bei diesem
einzigartigen Gig, der fie Geschichte auf Film festgehalten wird,
dabei sein wollt, schickt euren vollstgen Namen und den Namen einer
Begleitung, sowie euren Wohnort/Land an [email protected]
gilt: wer zuerst kommt, tanzt mit. Wir drn die Daumen!
Gru�, JaL
Ich kann das bei dem miserablen Deutsch und den vielen orthographischen M�ngeln nicht glauben, dass so ein Newsletter aus der Schmiede eines PvD stammen soll...
...ich bekomme den Newsletter nicht; jedoch erweckte dieser bei mir keine Lust an so einer unprofessionell gestalteten Aktion teilzunehmen.
Wirkt eher absto�end als vertrauenserweckend.
UNIT-er
lol nee, der war ohne rechtschreibfehler *lachmichwech*
hier scheinen die umlaute nicht ganz angekommen zu sein 
| Originally posted by Mission Trance lol nee, der war ohne rechtschreibfehler *lachmichwech* |
| Originally posted by Mission Trance hier scheinen die umlaute nicht ganz angekommen zu sein |
Naja, ich denke hier liegt das Problem eher beim Kopieren des Texts aus der E-Mail heraus...
nette aktion 
dann halt mal ohne fehler beim kopieren 
| newsletter ENGLISH Paul van Dyk thanks you for your support with an exclusive gig - "1124" You can be a part of the event on Friday, September 5th, with Paul playing an exclusive 6 hour set in a club in Berlin! Further details will be announced soon. The show will be filmed for the project "24h Berlin" which is produced by zero one film, arte and RBB. There won�t be any tickets for sale for this particular event but you�ve got the chance to win them: If you are over 18 years old and would like to take part in this exclusive event which will be captured on film please send your full name and the name of one accompanying person and your hometown/country to [email protected]. As the space is limited "first come first serve" applies. We�ll keep our fingers crossed! DEUTSCH Paul van Dyk bedankt sich f�r euren Support mit einem exklusiven Gig - "1124" Ihr k�nnt dabei sein, wenn Paul am Freitag, dem 5. September 2008, sein 6 Stunden Set exklusiv in einem Berliner Club auflegt! Weitere Details zu dem Event werden zu einem sp�teren Zeitpunkt bekannt gegeben. Der Event wird von dem Projekt "24h Berlin", welches von zero one film, arte und dem RBB produziert wird, begleitet. Es gibt keine Tickets zu kaufen, sondern nur zu gewinnen: Wenn ihr �ber 18 seid und bei diesem einzigartigen Gig, der f�r die Geschichte auf Film festgehalten wird, dabei sein wollt, schickt euren vollst�ndigen Namen und den Namen einer Begleitung, sowie euren Wohnort/Land an [email protected] - die Pl�tze sind leider begrenzt, darum gilt: wer zuerst kommt, tanzt mit. Wir dr�cken die Daumen! |
Wer sich solche bescheuerten TV-Formate ausdenkt und das ganze dann auch noch mit Dokumentation in Verbindung bringt... da ist der Schritt zu "Dokus" wie "Big Brother", "Dschungelcamp" und "Viva-Tussi 1 und Viva-Tussi 2" auf'm Bauernhof nicht weit, aber daf�r immerhin von den �ffentlich-Rechtlichen und finanziert von unseren GEZ-Geb�hren. Wenn man das ganze schon �24 h � Ein Tag im Leben� von Berlin nennt, dann sollte man doch zumindest versuchen das ganze mit nicht extra daf�r initiierten Events zu realisieren, z.B. in dem man das ganze bei einer Vandit Night filmt, und mal ganz ehrlich, habt ihr Lust auf einer exklusiven Party ausgelassen zu feiern, wenn diverse Kameras auf euch gerichtet sind und ihr in keinster Weise beeinflussen k�nnt, was mit dem Material passiert? Das w�re nichts f�r mich... da trifft man dann bestimmt eher auf Selbstdarsteller und Typen, die schon immer mal ins Fernsehen wollten.
Wer wei�, was die daf�r noch so alles faken... Sido verhaut kleine Kinder, Wowi zur Abwechslung mal bei der Arbeit und nicht bei Party XYZ, die Loveparade zur�ck in der Hauptstadt.
Man merkt du bist selten in Holland
Dort wird fast auf jeden etwas gr��erem Event gefilmt und nicht nur ein Team sondern teilweise 2-3 Teams von verschiedenen Sendern !
Letztes Jahr wars total ungewohnt aber man gew�hnt sich dran und geh�rt halt mitlerweile dazu 
wei� schon jemand in welchem club das sein soll?
| Originally posted by whitedaisy wei� schon jemand in welchem club das sein soll? |
| Zu einer Exklusiv-Party l�dt van Dyk 400 seiner treuesten Berliner Fans in den Techno-Club �Tresor�. |