TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [17.01.2009] Unitedrespect @ VELTINS-Arena, Gelsenkirchen
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Hueppemann Gibt es denn �berhaupt jemanden au�er mir, der dort hinf�hrt? |
| Originally posted by DjDiPain ... Was sagen die K�nstler eigentlich dazu? Ich meine irgendwo h�rt die Toleranz auch mal auf. Das w�re so als w�rden: Die Linken & NPD zusammen ein Konzert f�r den Weltfrieden geben. Wie gesagt irgendwo h�rts auf, und das ist so ein Event wo es leider nicht mehr lustig ist. |
50Cent scheint ja gar nicht dabei zu sein, sondern nur sein DJ, oder so zusammen mit Kool Savas.
Insgesammt sieht mir das nach einer rein "elektronischen" Veranstaltung aus...
TA sollte endlich mal was an dieser schei� suchfunktion machen. da funzt ja gar nichts

| Originally posted by Hueppemann Gibt es denn �berhaupt jemanden au�er mir, der dort hinf�hrt? |
| Originally posted by .-WooDY-. Sorry J�rg, meinen geburtstag wollte ich dann doch nich mit den Pimmeln feiern |
ausserdem isses, laut Raveline.. die Party zum 40. Ehrentag von Tiesto....
| Originally posted by Frodoger @Admins: Vielleicht teilt Ihr den Thread mal.... :-) |
Und gerade unter dem Titel "UnitedRespect" passt das doch echt gut. Nicht dass ich Interesse h�tte... wollte nur senfen
soviel toleranz hab ich dann doch nicht den Hoppern vor mir zu sagen sie sollen ihre sonnehut gro�en New Era Caps mal vom Sockel nehmen damit ich was von der Show sehe.
Time-Table:
MAIN-AREA
19:00 Uhr bis 20:00 Uhr - Dan Rockz
20:05 Uhr bis 21:30 Uhr - Pate No. 1 Feat. Kolinda
21:35 Uhr bis 22:35 Uhr - Lexy & K-Paul
22:40 Uhr bis 23:40 Uhr - Joachim Garraud
23:50 Uhr bis 02:05 Uhr - TIESTO�s Birthday
02:10 Uhr bis 03:10 Uhr - Armand van Helden
03:15 Uhr bis 04:15 Uhr - Tommy Lee & DJ Aero
04:20 Uhr bis 05:20 Uhr - Felix da Housecat
05:25 Uhr bis 06:25 Uhr - Chris Liebing
Das sind ja echt lustige Set Zeiten :-)
da scheints ja ne 5 Min�tige Pause zu geben nach jedem Act.
eher wohl intros
Grad bei virtual-nights.de in den Blogs gelesen:
___
Ja, es ist wahr! Die bereits hei� erwartete Veranstaltung UNITEDRESPECT wechselt die Location. Urspr�nglich sollte die Veranstaltung in der Veltins Arena in Gelsenkirchen statt-finden. Da jedoch aus vom Ordnungsamt keine K�lteschutzvorrichtungen zugelassen wurden, entschlossen sich die Veranstalter mit der MESSE ESSEN, die alle Vorteile f�r eine gelungene Veranstaltung bietet, zusammenzuarbeiten. Deshalb werdet Ihr am 17. Januar nicht nur hei�e Beats zu h�ren bekommen, Ihr k�nnt diese auch in gut klimatisierten R�umlichkeiten ohne Folgen genie�en.
___
Schade, w�ren 15 Minuten Fussweg gewesen 
Re: Statement
| Originally posted by TICKET-TEAM24 Ja nee is klar, wat ne geile offizielle Mitteilung ich schmeiss mich weg. Die Schalker Veltins Arena wohl ein bissken gro� gewesen, was? |
Re: Re: Statement
| Originally posted by Frodoger Wie hat denn das die Sensation gemacht? |
Re: Re: Statement
| Originally posted by Frodoger Ist die Arena wirklich nich zu beheizen? Wie hat denn das die Sensation gemacht? |

Ich glaube, hier in K�ln habe ich irgendwo mal ein kleines an einem Stromkasten gesehen.
| Originally posted by LordH Grad bei virtual-nights.de in den Blogs gelesen: ___ Ja, es ist wahr! Die bereits hei� erwartete Veranstaltung UNITEDRESPECT wechselt die Location. Urspr�nglich sollte die Veranstaltung in der Veltins Arena in Gelsenkirchen statt-finden. Da jedoch aus vom Ordnungsamt keine K�lteschutzvorrichtungen zugelassen wurden, entschlossen sich die Veranstalter mit der MESSE ESSEN, die alle Vorteile f�r eine gelungene Veranstaltung bietet, zusammenzuarbeiten. Deshalb werdet Ihr am 17. Januar nicht nur hei�e Beats zu h�ren bekommen, Ihr k�nnt diese auch in gut klimatisierten R�umlichkeiten ohne Folgen genie�en. ___ Schade, w�ren 15 Minuten Fussweg gewesen |
Ist echt etwas seltsam.....auf der offiziellen Seite steht echt nix.
Und so langsam sollten die dann mal sagen wo das ganze stattfindet....
| Originally posted by Hueppemann Habe ich auch gelesen, doch 2 Tage nach diesem Blog-Eintrag ist den offiziellen Seiten nichts dergleichen zu entnehmen. Da hat sich wohl einer einen kleinen Joke erlaubt. Bei Eventim sind keine Tickets mehr verf�gbar. |
so: nun offiziell auf der veltins arena seite, also spekulationen zuende:
http://www.veltins-arena.de/news_09...itedrespect.php
Okay.....vielen Dank.
Aber der Timetable steht noch auf der Startseite von United Respect selber.
Ich hoffe mal nicht dass sich was �ndert. Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Schlie�lich macht ja der gute Tiesto viel f�r Dance 4 life. Und da es eine Charityparty ist hoffe ich mal dass es so bleibt.
Hahaha!!! Wie geil!!!
Ok, also davon mal abgesehen das die Party 50 Euro kostet, dass da K�nstler dabei sind, die ich nicht soooo mag und das es urspr�nglich auf der Schiesse 05 Arena stattfinden sollte, finde ich die Idee gut.
Warum nicht? Wenn so etwas hier in Hamburg w�re, w�rde ich mir es wirklich �berlegen.
Finde es absolut legitim, das man den einen oder anderen K�nstler nicht mag.
Ich bin auch nicht mehr jedes Wochenende weg. Man pickt sich was raus.
Kann Frank verstehen wenn er da keinen Bock hat hinzugehen.
50 Euro Ticket
80 Euro Sprit
30 Euro Essen&Trinken
5 Euro Parkgeb�hr
50 Euro Hotel
--------------------------------
215 Euro!!!
OK, selbst wenn man den Sprit durch 4 Leute teilt ist es immer noch sehr viel Holz.
In der heutigen Zeit �berlege ich mir doppelt&dreifach wo ich mein Geld anlege. Das hat nichts mit Geiz zu tun, sondern einfach bedacht! 
In diesem Sinne viel Spa� allen, die dort feiern.
P.S. Bin gespannt, wann der 1. Headliner abspringt....
Soetwas ist in HH gut bekannt(DJ XYZ hatte Zahnschmerzen...)
So langsam wird es offziell:
http://www.presseanzeiger.de/meldun...ltur/268565.php
Pressemitteilung:
Auftaktkonzert von UNITEDRESPECT findet nun am 17. Januar in der MESSE ESSEN statt!
06.01.2009 10:04:31
(PA) Frankfurt/ Essen, 05. Januar 2009 - Essen rockt, wenn am 17. Januar 2009 UNITEDRESPECT eines der spektakul�rsten musikalischen Gro�ereignisse des neuen Jahres in der Messe Essen stattfindet. In der Metropole des Ruhrgebiets und Kulturhauptstadt des Jahres 2010 bieten Live-Acts von TIESTO, Armand van Helden, Felix Da Housecat, Chris Liebing, Lexy & K-Paul, Chris Willis, Joachim Garraud, Dan Rockz, Pate No.1, Hot Rod sowie Tommy Lee & DJ Aero Fans ein Musikevent der Superlative. Gleichzeitig findet in zahlreichen Clubs in ganz Deutschland die NIGHT OF RESPECT statt, die Musik und Botschaften dieses Megaevents bundesweit verbreitet.
�Wir freuen uns sehr, nun Gastgeber dieses einmaligen Musik- und Kulturereignisses zu sein�, erkl�rt Egon Galinnis, Gesch�ftsf�hrer der MESSE ESSEN. �Unsere Messehalle bietet die optimalen technischen Voraussetzungen und die entsprechende Logistik f�r mehrere Tausend Zuschauer. Die gute Verkehrsanbindung zur Messe Essen, ausreichend Parkpl�tze und die hervorragende Infrastruktur sorgen daf�r, dass die Fans keine Zeit mit unn�tigem Warten verbringen m�ssen, sondern sich ganz auf das Konzert konzentrieren k�nnen.�
UNITEDRESPECT ist ein einmaliges Zusammentreffen der angesagtesten nationalen und internationalen K�nstler unserer Zeit und einer gro�artigen, universellen Idee: Alle Teilnehmer verstehen sich als Botschafter f�r mehr Respekt. Denn Respekt ist die Basis f�r Verst�ndnis und Verst�ndigung zwischen einzelnen Menschen, V�lkern und Nationen. UNITEDRESPECT ist deshalb nicht nur ein einmaliges, grandioses Musikereignis, es ist vor allem eine internationale Initiative mit dem Ziel, gegenseitigen Respekt auf der Welt zu f�rdern und seine Bedeutung in den Herzen und K�pfen der Menschen zu verankern.
�Wer am 17. Januar in der MESSE ESSEN mitfeiert, zeigt, dass er sich f�r eine andere, eine bessere Welt einsetzt�, erkl�rt der Vorstand von UNITEDRESPECT. �Die Botschaft der Veranstaltung ist � �ber die Freude an der Musik hinaus � die F�rderung des gegenseitigen Respekts als Basis des menschlichen Zusammenlebens.�
Urspr�nglich sollte die Veranstaltung in der Veltins Arena in Gelsenkirchen stattfinden. Da jedoch diverse K�lteschutzvorrichtungen nicht realisiert werden konnten, entschlossen sich die Veranstalter gemeinsam mit der VELTINS-Arena und der MESSE ESSEN, die alle Vorteile f�r eine gelungene Veranstaltung bietet, zusammenzuarbeiten. Deshalb werden die Fans am 17. Januar nicht nur hei�e Beats zu h�ren bekommen, sie k�nnen diese auch ohne Einschr�nkungen genie�en.
F�r die kommenden Jahre freut man sich auf die gro�en Sommerkonzerte, die dann in Europas modernster Multifunktionsarena in Gelsenkirchen stattfinden werden.
Alle bereits gekauften Karten f�r die VELTINS-Arena gelten nat�rlich auch in der MESSE ESSEN.
Tickets sichert man sich am besten online unter: http://www.cts.de oder �ber http://www.virtual-nights.com , http://www.tilllate.de , http://www.nightchase.de , http://www.nachtagenten.de
Halle 3/Galeria - Eine neue Eventlocation der Superlative im Herzen des Ruhrgebietes ::..
Der italienische Architekt Mario Bellini hat mit dem neuen Westfl�gel ein architektonisches Meisterwerk geschaffen.
Hier ist ein multikomplexes Veranstaltungszentrum entstanden, in dem Gro�veranstaltungen ebenso den passenden Rahmen finden, wie Veranstaltungen f�r einen ausgesucht kleinen Teilnehmerkreis.
Die Halle 3 ist nicht nur die l�ngste st�tzenfreie Halle Europas mit 17.000 qm, sondern bietet als eine der wenigen Messehallen mit Tageslicht und durch die direkt angrenzende Galeria, die �ber separate Eingangsm�glichkeiten verf�gt, ein einmaliges Ambiente.
In der Halle 3 stehen Ihnen drei Winterg�rten, die auch als VIP-Lounges eingerichtet werden k�nnen, zur Verf�gung.
Durch den direkt angrenzenden Grugapark, der �ber die Au�enfl�chen erreichbar ist, wird dieses einmalige Ambiente harmonisch abgerundet.
Die �ber 230 m lange Halle 3 mit einer Breite von bis zu 69 m und einer H�he von bis zu 15 m, kann direkt befahren werden.
Aufgrund ihrer rechteckigen Form l�sst sich die Messehalle 3 ideal unterteilen, so dass z. B. eine Ausstellung, die Jahreshauptversammlung und das Catering unter einem Dach stattfinden k�nnen. Durch den direkten Zugang der Halle 3 zum CC-West stehen Ihnen in unmittelbarer N�he eine Vielzahl von Kongress-, Tagungs- und Konferenzr�umen, Foyers und S�len f�r bis zu 1.000 Personen und ein Presse-Center zur Verf�gung.
Neben einer sehr guten Verkehrsanbindung und einem U-Bahnhof direkt vor dem Geb�ude, steht ein Parkhaus mit 1.000 Stellpl�tzen zur Verf�gung.
Quelle: http://www.messe-essen.de/index.php...ontent=03020000