TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [22.11.2008] Blank & Jones @ Agostea, Koblenz
Pages (2): « 1 [2]
Lol ich komme mir vor wie bei Tiesto im Bash Thread
Ich mag Blank and Jones auch nicht. Radiosets sind ab und an recht brauchbar ....... aber live....... hmmmmm neee waren nie so mein Fall ( wie war das noch letztens bei der Fahrt J�rg?
)
Aber jeder hat einen anderen Geschmack und Trance in D sollte auch �nterst�tzt werden .
Wer hin gehen mag , warum nicht?
Ich sag nur Delta Duisburg.........

| quote: |
| Originally posted by nz-fan Lol ich komme mir vor wie bei Tiesto im Bash Thread .... |
| Originally posted by asdf Wann soll ich dich und Kai bei dir abholen ? |
das war ja sooo klar...kaum kann man hier stress machen, kommen �gewisse� leute wieder aus ihren l�chern, die hier eigentlich gar nicht mehr schreiben!
aber hauptsache das maul aufmachen...
bitte den thread schlie�en...
| Originally posted by Frank-HH das war ja sooo klar...kaum kann man hier stress machen, kommen �gewisse� leute wieder aus ihren l�chern, die hier eigentlich gar nicht mehr schreiben! aber hauptsache das maul aufmachen... bitte den thread schlie�en... |
| Originally posted by Frank-HH ...bitte den thread schlie�en... |
| Originally posted by Keldana war ja klar, das sich ein gewisser Herr sich hier irgendwann einmischen w�rde, obwohl es ihn einen feuchten angeht und er wie immer nichts konstrutives beizutragen hat, sondern sich lediglich auf eine Seite schl�gt und mit drauf haut .... ohne dabei zu bemerken, wer hier mit Stress machen angefangen hat .... aber da dieser Herr von Gott anscheinend nicht mit allzuviel Hirn gesegnet wurde, wird er es auch diesmal wieder nicht kapieren .... |
| Originally posted by Frank-HH wie s��! ...geht dir gerade einer ab? |
| Originally posted by Keldana aber da dieser Herr von Gott anscheinend nicht mit allzuviel Hirn gesegnet wurde |
| Originally posted by Frank-HH ...bitte den thread schlie�en... |
Als ich hier gestern reingeschaut habe, da hatte ich noch Hoffnung, dass sich das ganze wieder aufs Thema zurueck entwickelt. Anscheinend nicht.
Es gilt die alte Weisheit: Persoenliches per PM - nicht ins Forum.
**closed**