TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Happy Birthday Kasperhauser / Kai
Pages (2): « 1 [2]
Hey Kai,
auch von meiner Seite aus nat�rlich noch alles Gute. Viele Spa� beim Feiern.
Alles Gute! 
"Feier ordentlich" braucht man dir wohl net extra zu sagen. 
Ich w�nsch dir auch noch nachtr�glich alles Gute zum Geburtstag! 
nachtr�glich allet jute meen jung...
Wieder online, deshalb:
Happy Birthday, auch wenn Ina das ja schon ausgerichtet hat. 
Herzlichen Gl�ckwunsch nat�rlich auch von mir 
Hier auch nochmal: Alles Gute nachtr�glich
Naja da sehr selten / sporadisch :-) online kommen meine Gl�ckw�nsche leider bisserl sp�t. W�nsche trotzdem nachtr�glich alles gute und hoffe du hast ordentlich gefeiert :-))
| quote: |
Originally posted by godfatherdc ![]() |
LOL, das Foto rockt 
Vielen, vielen Dank f�r eure Gl�ckw�nsche, hier jetzt alles auseinanderzuquoten w�re zuviel. Einfach nur danke 
Auf die n�chste Feierei.
Mein Geburtstagswochenende habe ich ganz gem�tlich verbracht. Donnerstag Nacht kam per Zug Katja noch an, Freitag musste ich halt Arbeiten, Abends waren wir dann auf einem Benefizkonzert f�r die Oberahmer Peldem�hle, wo mein Vater M�ller ist (man ist dann ja zu sowas verpflichtet
). War richtig Klasse, 3 M�nner mit Akkustikgitarren haben alte und neue Hits gespielt (ein Ehemaliger "Knacki", ein Gef�ngnisw�rter und ein Justizvollzieher), wundersch�ner Abend, war echt Klasse. Samstag war dann Familientag, mit Essen, am Meer spazieren gehen und dort noch ein oder auch zwei Bierchen trinken
.
Da ich jetzt auch mein meinen Mix-Thread durchforstet habe: Ende Oktober gibts was neues 
Und dann kann ich auch gleich wegen dem GTA-Fileserver hier reinschreiben, der Server ist komplett, ab heute Abend sollte der alte Login wieder funktionieren 
Happy Birthday matey! 
happy b*day auch von mir
| quote: |
| Originally posted by Kasperhauser LOL, das Foto rockt ![]() Mein Geburtstagswochenende habe ich ganz gem�tlich verbracht. Donnerstag Nacht kam per Zug Katja noch an, Freitag musste ich halt Arbeiten, Abends waren wir dann auf einem Benefizkonzert f�r die Oberahmer Peldem�hle, wo mein Vater M�ller ist (man ist dann ja zu sowas verpflichtet ). War richtig Klasse, 3 M�nner mit Akkustikgitarren haben alte und neue Hits gespielt (ein Ehemaliger "Knacki", ein Gef�ngnisw�rter und ein Justizvollzieher), wundersch�ner Abend, war echt Klasse. Samstag war dann Familientag, mit Essen, am Meer spazieren gehen und dort noch ein oder auch zwei Bierchen trinken . |
erm
das liegt evtl daran, dasses in berlin kein meer gibt 
das liegt daran, dass es in berlin kein neustadt g�dens gibt