TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutschland wird Weltmeister!
Pages (2): « 1 [2]
Oh mein gott...deutschland WIRD weltmeister..
in der wohl schlechtesten uninteressantesten WM aller zeiten 
ROFL!!! Ich glaub auch!!! Das war heute aber echt ein gutes Spiel.... ich meine ich hab ja keine Ahnung, aber ich habs mit meinen Arbeitskollegen auf unserem Kantinen-Beamer gesehen... das war gut gespielt!!!
Nun stellt sich die Frage, gegen WEN Deutschland spielt. Ist Brasilien so gut oder gibts echt ein Endmatch Deutschland vs T�rkei? Das w�r ja der Hammer! :-)
ach so, weil ich gerade schlechteste und uninteressanteste WM lese... zuletzt hab ich mich f�r die WM 1986 in Mexiko mit meinen 11 Jahren (!!!) interessiert... da waren wenigstens Stadien mit �ber 100.000 Zuschauern, einfach Hammer... aber so weit in Asien... naja... so is das eben halt!
Uh Oh Finale, es wird kritisch
Naja mal sehen wen wir da besiegen d�rfen 
Ich hab mich 1994 und 1998 auch noch sehr daf�r interessiert, aber da hat Deutschland ja j�mmerlich versagt
Aber jetzt ist ja alles besser, das Beste bisher war, dass ich heute fr�her aus hatte ol� ![]()
Klar werden wir Weltmeister. Nach dem 1:0 �ber S�d Korea
steht doch dem nichts mehr entgegen.
Ich fang schon mal an zu feiern.
Habt ihr Brasilien spielen sehen??? Wer wird Weltmeister??? Deutschland???
Respekt an Ronaldo & Co. 
Mag sein, dass uns die Brasilianer da 3 Dinger reinlegen werden, weil sie einen guten Sturm haben, aber daf�r sind sie auch in der Abwehr so schlecht, dass es uns schon gelingen sollte 4 Dinger rein zu machen.

Der l�sst keinen Ball durch 
doch, einen bisher 
Haarspalter 
hallo! (Entschuldigung, 10 Jahren Deutsch in der Schule, aber mein Deutsch ist noch zu schlecht!!!! :clown
Sie haben eher gut gespielt, und ich glaube, dass es normal ist, das sie diese Erfolg bekommt haben, da die Koreaner nicht so stark sind, obwohl sie eine gute WM gemacht haben.
Hoffentlich gewinnen sie gegen Brasilien, damit die Europeaner noch ein bisschen stolz sein k�nnen!
Ich vergass: Kahn ist der beste! (unser armer Barthez hat kein Gl�ck gehabt...)
Deutschland Weltmeister! 
| quote: |
| Originally posted by Shito hallo! (Entschuldigung, 10 Jahren Deutsch in der Schule, aber mein Deutsch ist noch zu schlecht!!!! :clown ![]() Sie haben eher gut gespielt, und ich glaube, dass es normal ist, das sie diese Erfolg bekommt haben, da die Koreaner nicht so stark sind, obwohl sie eine gute WM gemacht haben. Hoffentlich gewinnen sie gegen Brasilien, damit die Europeaner noch ein bisschen stolz sein k�nnen! Ich vergass: Kahn ist der beste! (unser armer Barthez hat kein Gl�ck gehabt...) Deutschland Weltmeister! |
), das Spiel gegen Korea zum Beispiel war schon nicht schlecht, insgesamt war die Leistung bei dieser WM allerdings nicht �berragend. Dass es f�r das Finale reichte, ist wohl auf eine gl�ckliche Losung, sprich schwache Gegner, zur�ckzuf�hren, Brasilien wird wohl die 1. "gro�e Fu�ballnation" sein gegen die wir antreten, das ist schon etwas anders als gegen S�d Korea zu spielen. Aber jetzt wo Deutschland im Finale steht, ist nichts mehr unm�glich, ich hoffe nun auch, dass Deutschland es packt, wir haben ja auch noch Kahn
| Originally posted by Tiesto Dein Deutsch ist ziemlich gut, um L�ngen besser als mein Franz�sisch, aber das hab ich auch nur 2 Jahre lang ( widerwillig ) "gelernt" |
Und ich glaube du hast da eine h�here Achtung vor der deutschen Mannschaft als die meisten hier ( au�er nat�rlich vor Kahn ), das Spiel gegen Korea zum Beispiel war schon nicht schlecht, insgesamt war die Leistung bei dieser WM allerdings nicht �berragend. Dass es f�r das Finale reichte, ist wohl auf eine gl�ckliche Losung, sprich schwache Gegner, zur�ckzuf�hren, Brasilien wird wohl die 1. "gro�e Fu�ballnation" sein gegen die wir antreten, das ist schon etwas anders als gegen S�d Korea zu spielen. Aber jetzt wo Deutschland im Finale steht, ist nichts mehr unm�glich, ich hoffe nun auch, dass Deutschland es packt, wir haben ja auch noch Kahn |
) Spiel sein. Aber f�r Europa, ich hoffe, dass ihr es gewinnen werdet.