TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutschland wird Weltmeister!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by TranceGiant on Jun-25-2002 14:10:

Oh mein gott...deutschland WIRD weltmeister..

in der wohl schlechtesten uninteressantesten WM aller zeiten

Posted by X4216354 on Jun-25-2002 14:18:

ROFL!!! Ich glaub auch!!! Das war heute aber echt ein gutes Spiel.... ich meine ich hab ja keine Ahnung, aber ich habs mit meinen Arbeitskollegen auf unserem Kantinen-Beamer gesehen... das war gut gespielt!!!

Nun stellt sich die Frage, gegen WEN Deutschland spielt. Ist Brasilien so gut oder gibts echt ein Endmatch Deutschland vs T�rkei? Das w�r ja der Hammer! :-)

Posted by X4216354 on Jun-25-2002 14:21:

ach so, weil ich gerade schlechteste und uninteressanteste WM lese... zuletzt hab ich mich f�r die WM 1986 in Mexiko mit meinen 11 Jahren (!!!) interessiert... da waren wenigstens Stadien mit �ber 100.000 Zuschauern, einfach Hammer... aber so weit in Asien... naja... so is das eben halt!

Posted by Tiesto on Jun-25-2002 15:04:

Uh Oh Finale, es wird kritisch

Naja mal sehen wen wir da besiegen d�rfen

Posted by Tiesto on Jun-25-2002 15:06:

Ich hab mich 1994 und 1998 auch noch sehr daf�r interessiert, aber da hat Deutschland ja j�mmerlich versagt

Aber jetzt ist ja alles besser, das Beste bisher war, dass ich heute fr�her aus hatte ol�

Posted by paulvandyk-fan on Jun-25-2002 15:37:

Klar werden wir Weltmeister. Nach dem 1:0 �ber S�d Korea
steht doch dem nichts mehr entgegen.

Ich fang schon mal an zu feiern.

Posted by X4216354 on Jun-26-2002 17:24:

Habt ihr Brasilien spielen sehen??? Wer wird Weltmeister??? Deutschland???

Respekt an Ronaldo & Co.

Posted by paulvandyk-fan on Jun-26-2002 17:36:

Mag sein, dass uns die Brasilianer da 3 Dinger reinlegen werden, weil sie einen guten Sturm haben, aber daf�r sind sie auch in der Abwehr so schlecht, dass es uns schon gelingen sollte 4 Dinger rein zu machen.

Posted by Tiesto on Jun-26-2002 18:17:

Der l�sst keinen Ball durch

Posted by X4216354 on Jun-26-2002 18:28:

doch, einen bisher

Posted by Tiesto on Jun-26-2002 18:33:

Haarspalter

Posted by Shito on Jun-26-2002 18:48:

hallo! (Entschuldigung, 10 Jahren Deutsch in der Schule, aber mein Deutsch ist noch zu schlecht!!!! :clown

Sie haben eher gut gespielt, und ich glaube, dass es normal ist, das sie diese Erfolg bekommt haben, da die Koreaner nicht so stark sind, obwohl sie eine gute WM gemacht haben.

Hoffentlich gewinnen sie gegen Brasilien, damit die Europeaner noch ein bisschen stolz sein k�nnen!

Ich vergass: Kahn ist der beste! (unser armer Barthez hat kein Gl�ck gehabt...)

Deutschland Weltmeister!

Posted by Tiesto on Jun-26-2002 19:09:

quote:
Originally posted by Shito
hallo! (Entschuldigung, 10 Jahren Deutsch in der Schule, aber mein Deutsch ist noch zu schlecht!!!! :clown

Sie haben eher gut gespielt, und ich glaube, dass es normal ist, das sie diese Erfolg bekommt haben, da die Koreaner nicht so stark sind, obwohl sie eine gute WM gemacht haben.

Hoffentlich gewinnen sie gegen Brasilien, damit die Europeaner noch ein bisschen stolz sein k�nnen!

Ich vergass: Kahn ist der beste! (unser armer Barthez hat kein Gl�ck gehabt...)

Deutschland Weltmeister!

Dein Deutsch ist ziemlich gut, um L�ngen besser als mein Franz�sisch, aber das hab ich auch nur 2 Jahre lang ( widerwillig ) "gelernt"

Und ich glaube du hast da eine h�here Achtung vor der deutschen Mannschaft als die meisten hier ( au�er nat�rlich vor Kahn ), das Spiel gegen Korea zum Beispiel war schon nicht schlecht, insgesamt war die Leistung bei dieser WM allerdings nicht �berragend. Dass es f�r das Finale reichte, ist wohl auf eine gl�ckliche Losung, sprich schwache Gegner, zur�ckzuf�hren, Brasilien wird wohl die 1. "gro�e Fu�ballnation" sein gegen die wir antreten, das ist schon etwas anders als gegen S�d Korea zu spielen. Aber jetzt wo Deutschland im Finale steht, ist nichts mehr unm�glich, ich hoffe nun auch, dass Deutschland es packt, wir haben ja auch noch Kahn

Posted by Shito on Jun-26-2002 19:33:

quote:
Originally posted by Tiesto

Dein Deutsch ist ziemlich gut, um L�ngen besser als mein Franz�sisch, aber das hab ich auch nur 2 Jahre lang ( widerwillig ) "gelernt"

Danke! Aber ich finde es noch zu "einfach" nach 10 Jahren...

quote:
Und ich glaube du hast da eine h�here Achtung vor der deutschen Mannschaft als die meisten hier ( au�er nat�rlich vor Kahn ), das Spiel gegen Korea zum Beispiel war schon nicht schlecht, insgesamt war die Leistung bei dieser WM allerdings nicht �berragend. Dass es f�r das Finale reichte, ist wohl auf eine gl�ckliche Losung, sprich schwache Gegner, zur�ckzuf�hren, Brasilien wird wohl die 1. "gro�e Fu�ballnation" sein gegen die wir antreten, das ist schon etwas anders als gegen S�d Korea zu spielen. Aber jetzt wo Deutschland im Finale steht, ist nichts mehr unm�glich, ich hoffe nun auch, dass Deutschland es packt, wir haben ja auch noch Kahn

Ich sage nicht dass eure mannschaft die beste ist, aber weisst du, diese WM ist eher komisch, es ist keine normale Weltmeisterschaft. Es geschieht viele Dinge, die man nicht erckl�ren kann, und viele gute Teams sind zu schnell nach Hause zur�ckgegangen. Deshalb glaube ich, dass es schon eine gute Leistung f�r eine europ�ische Mannschaft ist, die Finale zu reichen. Ich glaube auch, dass Brasilien auch keine "gro�e Fu�ballnation" getroffen hat, so das wird ein sehr offnetes (nicht sicher f�r dieses Word! ) Spiel sein. Aber f�r Europa, ich hoffe, dass ihr es gewinnen werdet.

Aber achtung, sie haben absolut kein Recht, Frankreich auszulachen!

Pages (2): « 1 [2]