TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Name gesucht!
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
neee... das glingt mehr nach Trip-Hop DJ!
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez neee... das glingt mehr nach Trip-Hop DJ! |
| Originally posted by MeGAmiNd sagt ihr anderen das auch? |
| Originally posted by drizzt81 Mogul ist zu aehnlich zu Moguai |
| Originally posted by Civic also l��t ist nun wirklich eigentlich noch standard-Inet-Slang... gibt noch viel schlimmere Abk�rzungen aber ich glaube das hatten wir schonmal |
| Originally posted by djdawn moogwai ist zu �hnlich zu moguai |
| Originally posted by MeGAmiNd also ich bin jetzt schon fast 4 jahre im netz, aba hab das noch nie geh�rt. sooooooooooooooooo ein standard kann das gar net sein |
| Originally posted by drizzt81 umm spielst du Counterstrike? haste haeufig im IRC mit fileZ zu tun? machst du tradeZ? |
Megaminze
| Originally posted by Slice Megaminze |
| Originally posted by MeGAmiNd kann man das irgendwo checken? es gibt ja auch schon ne band ohne name, da fehlt nur noch der dj ohne name |
was nat�rlich hilft, ist www.dpma.de
das ist das patent- und markenamt, ein DJ name w�re n�mlich eine Marke, wenn man sich ihn sch�tzen l��t. Dann kann auch der bekanntere nur noch schwer was machen, ausser er kann im prozess "�ltere" rechte in form von "verkehrsgeltung" durch benutzung der marke in den relevanten verkehrskreisen nachweisen, was den meisten (ausser cosmic gate und co) schwerfallen d�rfte.
es haben �brigens erstaunlich wenige DJs ihren Namen sch�tzen lassen...hab grade mal 30-40 bekannte gefunden.
...ich glaub DJ Dawn kann hierzu einiges sagen....
mann bin ich lahm...
| Originally posted by TranceRulez ...ich glaub DJ Dawn kann hierzu einiges sagen.... |
| Originally posted by TranceRulez mann bin ich lahm... |
...und der dritte! 
Egal, ich muss ja irgendwie meine 500 voll bekokmmen... deswegen hab ichs nicht gel�scht...
| Originally posted by TranceRulez Egal, ich muss ja irgendwie meine 500 voll bekokmmen... deswegen hab ichs nicht gel�scht... |
1300
gibts hier nen deutschen mit mehr???
keine Ahnung....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...aber ich habe jetzt wieder einen mehr! 
ich habe 850 imho 
ich hab 1450+...ich bin aber auch nach TranceCluber, Wicked Red und einem der nicht mehr kommt, am l�ngsten von den deutschen dabei 
Man beachte die Post/Tag Rate
Und meine im Vergleich 
Naja, mit Gl�ck hab ich Anfang n�chsten Jahres die 500 ( wenn ich den Asi erwische, der es von 400 auf 500 erh�ht hat... ). Ich hoffe bis dahin wird das Limit nicht auf 600 Posts angehoben ![]()
also jetzt wirds aber langsam off-topic
War das Thema noch nicht erledigt? 
nein war es noch nicht! ich bin immer noch am suchen!