TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [31.07.-02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
Pages (12): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
Re: Re: Re: Re: [31.07. - 02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel wenn du ein zimmer buchst, gib mir mal bitte bescheid! das mit dem zelten werde ich nach dem letzten jahr nicht wiederholen! |
Re: Re: Re: Re: Re: [31.07. - 02.08.2009] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun
| Originally posted by Frank-HH anja, du wirst es mit kaum glauben: ich habe schon f�r drei tage ein zimmer (hotel ibis) in koblenz gebucht. |
| Originally posted by Felicity aber auch nur wenn tiesto spielt, da isser ganz vorne dabei der Gute |
Ihr kleinen Schl�mpfe. Wollt ihr wohl mit l�stern aufh�ren?!
geil! ich bin auf jeden fall dabei! entweder campen oder hotel in koblenz mit direktem zugang zum shuttle. hat beides seine vorteile
@frank: i meld mi mal!
ich freu mich jetz schon sooooooooooooo
anja: party wie letztes jahr? 
Rollcall:
1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
| Originally posted by Iniii @frank: i meld mi mal! |

Rollcall:
1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)

| Originally posted by Frank-HH mok dat! ![]() ps: das IBIS liegt fast genau bei der shuttelbus-station... |
| Originally posted by Felicity naja 300 m laufen musste da schon! schaffen das deine Knochen? |
| Originally posted by Felicity Alternativ hat der Bahnhof noch nen Rollstuhl-Shuttle |
| Originally posted by Frank-HH abends ja, aber morgens?? |

ach das geh�rt doch bei der nature dazu. ich erinner mich da an 2006, ein zitat sagt alles "alter, da hat einer in mein zelt gekackt!". ja, war wirklich so 
ich wei� ned ich plane meine nature inzwischen schon so dass ich die woche vorher und die danach urlaub habe, eine woche zum vorschlafen, eine zum ausschlafen 
weiterhin werden wir auch wieder mit floor am start sein, aber in anderer form als letztes jahr.
insofern w�re es toll, wenn wir euch dazugewinnen k�nnten. wir h�tten gerne viel trance, brauchen djs und nette campgesellschaft
wir geben daf�r infrastruktur mit strom, b�hne, k�hlschrank, grill und vor allem ein absolut sicheres, gro�es camp, bei dem immer jemand ist.
sagt doch mal wie euer interesse aussieht
Hab vorsorglich auch mal ein Ibis-Zimmer reserviert. Also:
1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)
6. Overseas (tbc)
wenn ich schon "tbc" lese...mutti's!
k�nnt euch alle bei der Obermutti Frank im Ibis in Koblenz einquartieren!
Pfeifen da! 
| Originally posted by Felicity wenn ich schon "tbc" lese...mutti's! k�nnt euch alle bei der Obermutti Frank im Ibis in Koblenz einquartieren! Pfeifen da! |

bevor in den "VIP-Backstage-Bereich" abgetaucht wird ...
| Originally posted by schlauf Aber echt, 'ey! ![]() F�r die gibt's dann auch "an Prosecco" zur Begr��ung bevor in den "VIP-Backstage-Bereich" abgetaucht wird ... |
LOL, ich kann das tbc auch rausnehmen, gelten tut's dann trotzdem, weil es k�nnte ja sein, da� es zu der Zeit z.B. ein Lufthansa-Angebot f�r 299 Euro nach Thailand gibt (gabs schonmal), wo ich dann nicht nein sagen kann 
1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)
6. Overseas (Ibis Mitschlafgelegenheit geboten)
| Originally posted by Felicity wenn ich schon "tbc" lese...mutti's! k�nnt euch alle bei der Obermutti Frank im Ibis in Koblenz einquartieren! Pfeifen da! |
Hmm!
Also f�r 299 komm ich auch mit nach Thailand 
| Originally posted by Overseas Hab vorsorglich auch mal ein Ibis-Zimmer reserviert. Also: |

1. Frank-HH
2. schlauf +1
3. DjDiPain (tbc)
4. Iniii
5. Simcut (tbc)
6. Overseas (tbc)
7. nOX [/QUOTE]
8. Nachtengel (ibis
)
noch so eine 
| Originally posted by Nachtengel 8. Nachtengel (ibis ) |
der name tiesto steht schonmal im raum, afaik laut raveline
Schon wieder 
| Originally posted by TranceM!ss Schon wieder |
| Originally posted by DjDiPain Das will ich dann aber auch bei Armin von dir h�ren!!!!! |