TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- kleines set von mir
Pages (2): « 1 [2]

Posted by kurai on Jun-11-2002 18:50:

quote:
Originally posted by AndiH
wegen den svenson & gielen mix: wenn ihr ne 8:22 version hab (oder den EiTheLMP3 release), dann ist das relativ sicher ein radiorip...dem ganzen fehlts an tiefe und vor allem ist das ding etwa 4% schneller als jede andere svenson&gielen-produktion...das deutet beides sehr auf radiorip hin, auch wenn er komplett ist

ausserdem spielts keiner der auch nur halbwegs bekannten djs (ausser gielen), was eigentlich bedeutet, dass es noch keine promos gab (und erst recht keine retail)...ich hab aber geh�rt, dass ein edit davon auf einer japanischen compilation erscheinen wird

ich lasse mich aber gerne vom gegenteil �berzeugen

Mmh korrgier mich wenn ich da falsch liege, aber falls du dich da auf den S&G Remix von Legacy beziehst, der ist doch draussen (Ich hab die Vinyl)!

Posted by AndiH on Jun-12-2002 10:19:

quote:
Originally posted by kurai
Mmh korrgier mich wenn ich da falsch liege, aber falls du dich da auf den S&G Remix von Legacy beziehst, der ist doch draussen (Ich hab die Vinyl)!

ok...ich bin bl�d. ihr habt alle recht, tschuldigung.

der svenson&gielen mix ist draussen...ich hab ihn nur nicht wahrgenommen, weil er auf der b-seite von tranzy state of mind ist...

Posted by DennisF on Jun-12-2002 13:22:

Ich sollte vielleicht Tracklist berater f�r dawn werden , also dawn sag mal was du von meinen vorschl�gen h�llst

Posted by X4216354 on Jun-16-2002 10:46:

noch nen Vorschlag f�r die neue OTB2, Dawn:

Sunset Drive - Does It Really Matter (instrumental)

Three Drives - Carrera 2 find ich eher ziemlich langweilig... irgendwie so schr�g... ist das eigentlich noch Trance???

ach ja, die neue 4 Strings - Diving (ohne Vocals!!!) ist ja auch recht chillig...

Posted by dark|star on Jun-19-2002 15:36:

krieg ich den otb 1 mix noch irgendwo? link bitte...

Posted by X4216354 on Jun-19-2002 18:04:

Sad

ich k�nnte heulen!!!

Habe meine ganzen Dawn-Sachen nun bei WinMX und bei KaZaA Lite geshared!!!

Filetopia kommt wohl noch dazu.

Ich k�nnte nicht nur heulen, sondern auch kotzen. Was mach ich nun mit I love trance? Ich habe leider keine Zeit, mich dort um Content zu k�mmern....

Alles scheisse...

Posted by djdawn on Jun-20-2002 07:42:

quote:
Originally posted by dark|star
krieg ich den otb 1 mix noch irgendwo? link bitte...

bis vor 3 tagen h�tte ich dir den Audiogalaxy link gegeben, aber das hat sich jetzt erledigt, sorry.

Posted by X4216354 on Jun-20-2002 18:10:

sucht mal bei WinMX... da ists online...

Posted by Civic on Jun-20-2002 20:34:

TA Hub

Posted by Cyrax on Jun-23-2002 09:31:

dein tracklist seht geil aus Dawn ...

ich habe 70% jetzt ....

cheerz

Pages (2): « 1 [2]