TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2009???
Pages (3): « 1 [2] 3 »
w�rde das vorhaben auch begr��en. 
das w�r doch mal wieder was. bin da auf jeden fall auch dabei.
H�tte auch mal wieder Bock!
Wenn dann aber nur J-Core von mir 
| quote: |
| Originally posted by yoko Wenn dann aber nur J-Core von mir |
| Originally posted by trancepeter das kommt halt daher wenn man alles was mit handtaschen zu tun hat als house bezeichnet und alles weitere "minimal" ist... |
| Originally posted by DJOverdose Einziger Nachteil bei AH w�re, dass die halt nur Trance haben wollen, also so ein Techno-Set zwischen rein, is halt eher nicht. |
Au�erdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Tracks zichmal wiederholen, beim Stilmix viel geringer!!!

Also gemessen an meinen Erfahrungen der letzten Male w�re meine Idee folgende:
- Wir machen kein GTA Mix Festival, sondern ein European TA Mix Festival! Ich hab vor ner Weile in den anderen L�nderforen schon mal angefragt, ein paar w�ren dabei, ich glaub u.a. England, Israel und Polen.
- Statt 48h am St�ck wieder nur 24 Stunden und zwar auf Samstag und Sonntag mit jeweils 12 Stunden verteilt
| Originally posted by Nik Novo Also gemessen an meinen Erfahrungen der letzten Male w�re meine Idee folgende: - Wir machen kein GTA Mix Festival, sondern ein European TA Mix Festival! Ich hab vor ner Weile in den anderen L�nderforen schon mal angefragt, ein paar w�ren dabei, ich glaub u.a. England, Israel und Polen. - Statt 48h am St�ck wieder nur 24 Stunden und zwar auf Samstag und Sonntag mit jeweils 12 Stunden verteilt |
Rollcall:
01. Concept
| Originally posted by ConceptH meinst wir kriegen die 48h net voll? |
| Originally posted by Nik Novo Das Problem ist eher, dass sich keine Sau die 4-5 Uhr nachts Sets anh�rt |
und wieder n nightflight-set?
mei, wieder mal fr�hliche anmaulerei, kinder?
ROLF! 
| Originally posted by darkstar und wieder n nightflight-set? |
rofl
| Originally posted by trancepeter Beobachtung ist Beobachtung und muss als solche zul�ssig sein... Wie kommst du denn darauf dass ich "keine Ahnung" habe? |
Du hast dich eindeutig auf Jakob bezogen, der keine �u�erungen losgelassen hat, in denen "Handtasche" und "House" in einem Satz erw�hnt wurden... Lassen wir mal au�en vor, dass mans Jakob mit kaum einem Track rechtmachen kann 

| [QUOTE]Originally posted by nz-fan Auf AH l�uft nicht immer nur Trance Sollte nicht das Problem werden |
Sorry, aber das finde ich total bescheuert! Mix-Festival ist ein Mix aus verschiedenen EDM-Stilen und das ist auch gut so! 24h nur Trance - no way. Ich will auch mal frische Mixe anderer Stile pr�sentiert kriegen und mich nicht die ganze Zeit von Fluffypuffysound zudr�hnen lassen Au�erdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Tracks zichmal wiederholen, beim Stilmix viel geringer!!! |
Wo ich schon mal dabei bin mich hier wieder umzuschauen...
| Originally posted by ConceptH Rollcall: |
| Originally posted by Iniii mei, wieder mal fr�hliche anmaulerei, kinder? ROLF! |
| Originally posted by Iniii rofl |

naja Ah.FM ist ja schon int. gut dabei, ich glaube auch nicht das es so viele Todzeiten gibt, wo wirklich keiner mehr h�rt. Und jenachdem auch ne gute Werbung f�r uns 
ich w�rde mich auch sehr gerne beteiligen, mein neuer essential mix mit ca. 72 minuten und tracks u.a. von sander van doorn, marco v und w&w kommt am montag.
So........ AH hat leider bis August nichts mehr frei..........

Eilt ja nicht, September w�re doch gut.
...wenn noch ein platz frei ist, w�re ich auch gerne mal wieder mit dabei
So is this happening? when?? 
This could be one of the first, if not THE first Mix Festival where Yoko hasn't done a set for it, he's AFK 
I need my Yoko fix for each Mix Festival