TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2009???
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Jan Vandell on Feb-05-2009 21:20:

w�rde das vorhaben auch begr��en.

Posted by McP68 on Feb-05-2009 22:01:

das w�r doch mal wieder was. bin da auf jeden fall auch dabei.

Posted by yoko on Feb-06-2009 09:44:

H�tte auch mal wieder Bock!
Wenn dann aber nur J-Core von mir

Posted by ConceptH on Feb-06-2009 12:09:

quote:
Originally posted by yoko
Wenn dann aber nur J-Core von mir

Das auf ah.fm

Posted by Inyrie on Feb-06-2009 13:54:

quote:
Originally posted by trancepeter
das kommt halt daher wenn man alles was mit handtaschen zu tun hat als house bezeichnet und alles weitere "minimal" ist...

Geht das "Ich-hab-keine-Ahnung-aber-ich-hau-einfach-mal-auf-die-Kacke"-Geposte schon wieder los?

quote:
Originally posted by DJOverdose
Einziger Nachteil bei AH w�re, dass die halt nur Trance haben wollen, also so ein Techno-Set zwischen rein, is halt eher nicht.

Sorry, aber das finde ich total bescheuert! Mix-Festival ist ein Mix aus verschiedenen EDM-Stilen und das ist auch gut so! 24h nur Trance - no way. Ich will auch mal frische Mixe anderer Stile pr�sentiert kriegen und mich nicht die ganze Zeit von Fluffypuffysound zudr�hnen lassen Au�erdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Tracks zichmal wiederholen, beim Stilmix viel geringer!!!

Entweder die gleiche Vielfalt wie die letzten Male oder eben ein Sender, der das toleriert... Meine Meinung!

Ob ich als Co-DJane mitmach, wei� ich nicht, aber zumindest zuh�ren/anh�ren w�rd ichs mir. War immer sehr cool

Posted by ConceptH on Feb-06-2009 14:21:

Posted by Nik Novo on Feb-06-2009 15:48:

Also gemessen an meinen Erfahrungen der letzten Male w�re meine Idee folgende:

- Wir machen kein GTA Mix Festival, sondern ein European TA Mix Festival! Ich hab vor ner Weile in den anderen L�nderforen schon mal angefragt, ein paar w�ren dabei, ich glaub u.a. England, Israel und Polen.
- Statt 48h am St�ck wieder nur 24 Stunden und zwar auf Samstag und Sonntag mit jeweils 12 Stunden verteilt

Posted by ConceptH on Feb-06-2009 17:20:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Also gemessen an meinen Erfahrungen der letzten Male w�re meine Idee folgende:

- Wir machen kein GTA Mix Festival, sondern ein European TA Mix Festival! Ich hab vor ner Weile in den anderen L�nderforen schon mal angefragt, ein paar w�ren dabei, ich glaub u.a. England, Israel und Polen.
- Statt 48h am St�ck wieder nur 24 Stunden und zwar auf Samstag und Sonntag mit jeweils 12 Stunden verteilt

meinst wir kriegen die 48h net voll?

Posted by ConceptH on Feb-06-2009 17:25:

Rollcall:

01. Concept

Posted by Nik Novo on Feb-06-2009 17:39:

quote:
Originally posted by ConceptH
meinst wir kriegen die 48h net voll?

Das Problem ist eher, dass sich keine Sau die 4-5 Uhr nachts Sets anh�rt

Posted by ConceptH on Feb-06-2009 17:45:

quote:
Originally posted by Nik Novo
Das Problem ist eher, dass sich keine Sau die 4-5 Uhr nachts Sets anh�rt

Ja da haste auch wieder recht

Posted by darkstar on Feb-06-2009 18:29:

und wieder n nightflight-set?

Posted by Iniii on Feb-06-2009 18:52:

mei, wieder mal fr�hliche anmaulerei, kinder?

ROLF!

Posted by dj_macgyver on Feb-06-2009 21:38:

quote:
Originally posted by darkstar
und wieder n nightflight-set?

naja, bei domis 2x12h-konzept wohl eher nicht, was?

Posted by Iniii on Feb-06-2009 22:15:

rofl

Posted by Inyrie on Feb-06-2009 22:44:

quote:
Originally posted by trancepeter
Beobachtung ist Beobachtung und muss als solche zul�ssig sein... Wie kommst du denn darauf dass ich "keine Ahnung" habe?

Das war dann aber eine sehr ungenaue Beobachtung Du hast dich eindeutig auf Jakob bezogen, der keine �u�erungen losgelassen hat, in denen "Handtasche" und "House" in einem Satz erw�hnt wurden... Lassen wir mal au�en vor, dass mans Jakob mit kaum einem Track rechtmachen kann

Aber ich hab extra nen Clown hinter mein Posting gepackt weils gar nicht so b�se gemeint war, also kein Stress

Bei nem 2 * 12h Konzept w�r ich aber f�r GTA only, soviel kriegen wir noch voll. Vielleicht mal auf 1,5 h Settime ausdehnen... *shrug*

Posted by DJOverdose on Feb-06-2009 23:06:

quote:
[QUOTE]Originally posted by nz-fan
Auf AH l�uft nicht immer nur Trance Sollte nicht das Problem werden

quote:
Sorry, aber das finde ich total bescheuert! Mix-Festival ist ein Mix aus verschiedenen EDM-Stilen und das ist auch gut so! 24h nur Trance - no way. Ich will auch mal frische Mixe anderer Stile pr�sentiert kriegen und mich nicht die ganze Zeit von Fluffypuffysound zudr�hnen lassen Au�erdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Tracks zichmal wiederholen, beim Stilmix viel geringer!!!

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Es geht nur darum, dass sich AH.fm selbst als Sender f�r "Trance & Progressive" sieht. Und wenn wir ein MixFestival starten, sollte halt nicht 50% der Sets aus Minimal und House bestehen. Ich glaube kaum, dass ein J-Core-Set oder mal ein housiges Set zwischendurch st�rt, auch melodischer Techno, Tribal zeuch, "Neo-Trance" und was nicht alles gibt, w�ren sicherlich kein Problem. Wenn jeder versucht ein dendenziel melodisches, tranciges Set gestaltet, haben wir denke ich keine Problem. Noch sind wir hier ja auch bei den TranceAddicts.

Die Idee mit dem European Mix-Festival finde ich klasse, w�rde es aber dann auch �ber 48h laufen lassen. Bei einem gro�en Sender wie AH.fm h�tten wir auch den Vorteil das Leute rund um den Globus zuh�ren und somit die wirklich "schlechten" Uhrzeiten sehr viel geringer sind, als z.B. bei einem deutschen Sender.

Posted by halo on Feb-06-2009 23:38:

Wo ich schon mal dabei bin mich hier wieder umzuschauen...

quote:
Originally posted by ConceptH
Rollcall:

01. Concept
02. halo

Posted by darkstar on Feb-07-2009 00:26:

quote:
Originally posted by Iniii
mei, wieder mal fr�hliche anmaulerei, kinder?

ROLF!

quote:
Originally posted by Iniii
rofl

LOL, du hast ROFL gesagt

Was ich damit sagen will: ich find auch, dass man auf nem int. Sender 48 Stunden Programm machen kann - auch wenn die Zeitzonen nur +/- ein bis 2 Stunden um uns rumliegen sollten gibts keine wirkliche totzeit mehr - au�erdem werden viele Sets auch noch danach geh�rt, falls als download verf�gbar...

Posted by DjDiPain on Feb-07-2009 16:29:

naja Ah.FM ist ja schon int. gut dabei, ich glaube auch nicht das es so viele Todzeiten gibt, wo wirklich keiner mehr h�rt. Und jenachdem auch ne gute Werbung f�r uns

Posted by Johnny Cache on Feb-07-2009 18:24:

ich w�rde mich auch sehr gerne beteiligen, mein neuer essential mix mit ca. 72 minuten und tracks u.a. von sander van doorn, marco v und w&w kommt am montag.

Posted by nz-fan on Feb-09-2009 19:37:

So........ AH hat leider bis August nichts mehr frei..........

Posted by DJOverdose on Feb-09-2009 21:59:

Eilt ja nicht, September w�re doch gut.

Posted by smoking-joe on Feb-10-2009 00:47:

...wenn noch ein platz frei ist, w�re ich auch gerne mal wieder mit dabei

Posted by Simcut on Feb-10-2009 12:37:

So is this happening? when??

This could be one of the first, if not THE first Mix Festival where Yoko hasn't done a set for it, he's AFK

I need my Yoko fix for each Mix Festival

Pages (3): « 1 [2] 3 »