TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 08-08-09 Intuition Summer Festival, Bloomingdale aan Zee, NL
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Keldana Erm ... nur zum Verst�ndnis ... Du s�ufst Dir die Hacken nass und kotzt da rum und beschwerst Dich anschlie�end, dass die T�rsteher Dich raus werfen ??? ![]() Ich meine o.k., einer Person kann auch ohne Sauferei mal schlecht sein etc., nur kommt das irgendwie in Deinem Post etwas anders r�ber. |
| Originally posted by Vanditine geht ja nich ums warum, sondern ums wie |
| Originally posted by Keldana stimmt ... nach Deinem Kommentar habe ich es nochmal von "dieser" Warte aus gelesen ... |
| Originally posted by Inyrie Rofl, h�ttest du vielleicht vorher tun sollen |

| Originally posted by Inyrie Au�erdem hat er nich gesagt dass er dort gekotzt hat, sondern dass er sich nur davon erholen wolle *im Zweifel f�r den Angeklagten* |
Ihr 2 macht euch einen Kopf....... wo ihr garnicht dabei ward 
Ich habe auf dem Event genug Beschwerden �ber diverse Sachen( Re-entry.. Preise, Security etc. ) bekommen, wurden netterweise alle an mich ran getragen
was aber wohl in einem Falle leider nach hinten los ging, und mir m�chtig das Event bzw den Urlaub danach ziemlich versaute!
Aber auch bei Partyflock wurde sich m�chtig �ber die Security beschwert.
Egal ist nun durch und ist passiert .
Event war trotzdem recht gut und auch gute Sets was ich so mitbekommen habe.
Wippenberg war mir zu progressiv aber als Abwechslung fande ich es gut .
Cosmic Gate war recht nett.
Southern Sun von Menno........... sch�����������������������������������n *heul*
Gareth Emery aber ist und bleibt einfach der Beste, er hat alle eingepackt *fg* Klasse Set und Highlight des Abends !!
Alex Morph habe ich draussen auf der Terrasse nebenbei mitbekommen......... aber es konnte einfach nicht ohne Out of the Edge sein
Activa hat ein sch�nes Energiegeladenes Set hingelegt, was Laune machte.
Myron and Shane 54 waren mir zu fr�h im DJ Booth zum Aufbauen....... Set fande ich nicht schlecht aber zu viele Mash ups
Gl�ck mit dem Wetter gehabt ( was sich �brigens die weitern Tage �ber hielt
)
Fazit:
Irgendwie war der Wurm diesmal drin.
Tolles Wetter, gute Sets, viele Freunde und Bekannte..........
Bilder: http://s159.photobucket.com/albums/...t_2009/?start=0
Vielleicht gibts die n�chste Ausgabe hier: 
http://i159.photobucket.com/albums/t156/nz-fan/Misc/IMG_0897.jpg?t=1250444632
Viele Gr��e an Alle die ich getroffen habe !
| Originally posted by nz-fan Ihr 2 macht euch einen Kopf....... wo ihr garnicht dabei ward |

| Originally posted by Keldana Ein alter Spruch aus meiner Kindheit: "gar nicht, wird gar nicht zusammengeschrieben". ![]() Ich war ... Du warst ... und ihr wart ![]() |

| Aber um noch etwas zum Thema zu schreiben ... wir haben ja auch �ber die Aussage einer Person geredet ... daf�r mu� man auch bei der Party nicht dabei gewesen sein. |
*schnief*
| Originally posted by Inyrie M�nsch, f�llt dir keine bessere Waffe ein, als auf ihrer Rechtschreibung rumzuhacken? Du warst schonmal besser ![]() |
so'n kram interessiert in 'nem review thread imho mal so niemanden.
| Originally posted by Keldana Wenn er sich von der ****erei erholen wollte, aber man die Partie nicht verlassen konnte ... |
| Originally posted by manu76 En deze volgende quote is van Menno in het Intuition forum !!!! Unfortunately Bloomingdale was once again difficult to deal with despite all our efforts during the past months (ie. there was an agreement with Bloomingdale that people would be able to leave the premises). Seeing as many people share our disappointment we will be moving to a new location next year that better suits our festival. The people have spoken! |
| Originally posted by Iniii so'n kram interessiert in 'nem review thread imho mal so niemanden. |
Scheveningen finde ich als Ort irgendwie besser, warum auch immer
Schauen wir mal was n�chstes Jahr kommt 
@ Inyrie
Habe doch einen Link gepostet f�r Photos, der Rest bei Menno im Forum, Partyflock oder Facebook.......
scheveningen fand ich auch wundervoll... n�chstes jahr vielleicht mal wieder? menno? 
| Originally posted by Iniii scheveningen fand ich auch wundervoll... n�chstes jahr vielleicht mal wieder? menno? |