TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
Ich habe auf meine Nachfrage hin von Sazka eine Antwortmail mit den erforderlichen Daten f�r eine �berweisung erhalten. Ich wei� halt nur nicht, wie ich die insgesamt 1.640 czk f�r 2 Tickets �berweisen kann, weil meine Bank halt keine Auslands�berweisungen in dieser W�hrung vornimmt.
na soweit ich auf deren hp gelesen habe, versenden die ja die tickets dann zu einem recht unversch�mten preis in die eu (waren es 450kc?). jedenfalls bin ich nicht bereit quasi ein drittes ticket als versandkosten zu erwerben! 
| quote: |
| Originally posted by analexp Die Geb�hren �bernimmt laut Angaben in der Mail Sazka. |
| Originally by Sazka Bank charges: Ordering Customer - type "OUR" |
| Originally posted by analexp Wegen der �berweisung nochmal: vielleicht macht das ja ein netter Bekannter, dessen Bank das macht, f�r Dich!? ![]() |
)
Echt sch...e gelaufen.
Genau das wollte und will ich vermeiden.
Da sind die Geb�hren bei meiner Bank in H�he von 22,00 Euro ja sogar noch g�nstiger. Echt Wahnsinn.
Ich werde jetzt per EU-/Inlands�berweisung zahlen. Soll in der W�hrung Euro ja auch in Richtung Tschechien m�glich sein, wie meine Bank am Telefon meinte.
Das hei�t, ich werde die 1640 Kronen in Euro umrechnen, 2 Euro Risikoaufschlag (f�r Kursschwankung und Konvertierungsgeb�hren auf tschechischer Seite) hinzuaddieren und den Gesamtbetrag dann �berweisen. Sollte eigentlich funktionieren.
Ich korrigiere da grad mal was 
Roll Call:
01. Frank
02. Kai
03. Jan
04. schlauf
05. Ronny-LE
06. Vanditine
| Originally posted by yeti2306 Ich werde jetzt per EU-/Inlands�berweisung zahlen. Soll in der W�hrung Euro ja auch in Richtung Tschechien m�glich sein, wie meine Bank am Telefon meinte. Das hei�t, ich werde die 1640 Kronen in Euro umrechnen, 2 Euro Risikoaufschlag (f�r Kursschwankung und Konvertierungsgeb�hren auf tschechischer Seite) hinzuaddieren und den Gesamtbetrag dann �berweisen. Sollte eigentlich funktionieren. |
Heute sind die Karten gekommen 
| Originally posted by Ronny-LE Heute sind die Karten gekommen |
da wir die tage noch unsere tickets bestellen wollen (bevor sie am 13.8. teurer werden), hier mal kurz die frage, ob noch jemand eins haben m�chte?
so lie�en sich die nicht unerheblichen portokosten f�r jeden deutlich reduzieren... 
um ehrlich zu sein, habe ich immer noch gehofft, dass es demn�chst welche via ftb.pl geben wird. den versand zu �berteuerten preisen bzw eine selbstabholung ziehe ich eigentlich nicht wirklich in betracht...
w�re allerdings dann die erste transmission ohne mich.
na mal schauen. erstmal gehts am 22.8. nach doksy! die karten sind wenigstens via ticketpro.cz als e-ticket erh�ltlich! (die guten, alten zeiten... da gabs ja auch mal die transmission-tickets)
| Originally posted by alexinc um ehrlich zu sein, habe ich immer noch gehofft, dass es demn�chst welche via ftb.pl geben wird. den versand zu �berteuerten preisen bzw eine selbstabholung ziehe ich eigentlich nicht wirklich in betracht... |
| Originally posted by alexinc um ehrlich zu sein, habe ich immer noch gehofft, dass es demn�chst welche via ftb.pl geben wird. den versand zu �berteuerten preisen bzw eine selbstabholung ziehe ich eigentlich nicht wirklich in betracht... |
danke yeti2306 f�r den Link.
Train ticket booked 
| Originally posted by schlauf Train ticket booked |
| Originally posted by Frank-HH bitte mal die daten!!! |
| Originally posted by analexp Wir werden wohl schon Freitag da sein. Hotel direkt an der Halle ist gebucht! |
k�nnten gerne mal ein paar dj namen raus kommen!
(z.b. buuren, schulz, doorn...
)
| Originally posted by Frank-HH k�nnten gerne mal ein paar dj namen raus kommen! (z.b. buuren, schulz, doorn... ) |
| Originally posted by schlauf ... tiesto ... |
= kopfschmerztabletten mitnehmen!
b����h.
menno und markus w�rden mir reichen... :-)
| Originally posted by Frank-HH nun fahren alle von uns freitag bis sonntag! nice! = kopfschmerztabletten mitnehmen! |
\o/ Ich freu mich
| Originally posted by Frank-HH alter! ps..nun fahren alle von uns freitag bis sonntag! nice! = kopfschmerztabletten mitnehmen! |
muss jetzt nur selbst mal schauen, ob nach doksy und umzug noch zeit, muse sowie kapital vorhanden sein wird.
Originally posted by Vanditine \o/ Ich freu mich |
dat lineup ist da:
Markus Schulz
Sander van Doorn
Menno de Jong
Gareth Emery
Giuseppe Ottaviani (live)
San
Vision Impossible (live)
Quelle
sieht ganz gut aus soweit. ![]()