TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [14-11-2009] Transmission // O2-Arena // Prag - CZ
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Posted by yeti2306 on Jun-30-2009 15:26:

Ich habe auf meine Nachfrage hin von Sazka eine Antwortmail mit den erforderlichen Daten f�r eine �berweisung erhalten. Ich wei� halt nur nicht, wie ich die insgesamt 1.640 czk f�r 2 Tickets �berweisen kann, weil meine Bank halt keine Auslands�berweisungen in dieser W�hrung vornimmt.

Posted by alexinc on Jun-30-2009 15:54:

na soweit ich auf deren hp gelesen habe, versenden die ja die tickets dann zu einem recht unversch�mten preis in die eu (waren es 450kc?). jedenfalls bin ich nicht bereit quasi ein drittes ticket als versandkosten zu erwerben!

Posted by yeti2306 on Jun-30-2009 17:19:

quote:
Originally posted by analexp
Die Geb�hren �bernimmt laut Angaben in der Mail Sazka.

Da stand in meiner Mail etwas anderes:
quote:
Originally by Sazka
Bank charges: Ordering Customer - type "OUR"

Was ja wohl soviel hei�t wie: Geb�hren zahlt Auftraggeber ("OUR"). Ansonsten h�tte man ja "BEN" zu w�hlen (Geb�hr zahlt Empf�nger).

quote:
Wegen der �berweisung nochmal:
vielleicht macht das ja ein netter Bekannter, dessen Bank das macht, f�r Dich!?

Darauf l�uft es hinaus.

(Wom�glich kommen wir am Samstag mit dieser Bitte auf dich zu )

Posted by yeti2306 on Jul-02-2009 15:11:

Echt sch...e gelaufen.

Genau das wollte und will ich vermeiden.

Da sind die Geb�hren bei meiner Bank in H�he von 22,00 Euro ja sogar noch g�nstiger. Echt Wahnsinn.

Ich werde jetzt per EU-/Inlands�berweisung zahlen. Soll in der W�hrung Euro ja auch in Richtung Tschechien m�glich sein, wie meine Bank am Telefon meinte.

Das hei�t, ich werde die 1640 Kronen in Euro umrechnen, 2 Euro Risikoaufschlag (f�r Kursschwankung und Konvertierungsgeb�hren auf tschechischer Seite) hinzuaddieren und den Gesamtbetrag dann �berweisen. Sollte eigentlich funktionieren.

Posted by schlauf on Jul-02-2009 20:05:

Jester

Ich korrigiere da grad mal was

Roll Call:

01. Frank
02. Kai
03. Jan
04. schlauf
05. Ronny-LE
06. Vanditine

Posted by Skuz on Jul-03-2009 17:47:

quote:
Originally posted by yeti2306
Ich werde jetzt per EU-/Inlands�berweisung zahlen. Soll in der W�hrung Euro ja auch in Richtung Tschechien m�glich sein, wie meine Bank am Telefon meinte.

Das hei�t, ich werde die 1640 Kronen in Euro umrechnen, 2 Euro Risikoaufschlag (f�r Kursschwankung und Konvertierungsgeb�hren auf tschechischer Seite) hinzuaddieren und den Gesamtbetrag dann �berweisen. Sollte eigentlich funktionieren.

EU-�berweisung geht vollkommen problemlos!Hatte das bei meinem Trip zur Sensation 2006 auch so gemacht, nach Absprache mit meiner Bank und ebenfalls ne Risikopr�mie dazu addiert. Kurz darauf meldete sich Saska und meinte: Kam zu viel an, bitte Kontoverbindung, wir �berweisen den Rest zur�ck...Scheinbar hatte sich der WK sehr g�nstig entwickelt, denn es kamen knapp 10Takken zur�ck und als Risikoaufschlag hatte ich nur 3 drauf getan.

Posted by Ronny-LE on Jul-11-2009 11:36:

Heute sind die Karten gekommen

Posted by Frank-HH on Jul-19-2009 10:47:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
Heute sind die Karten gekommen

das ist ja nice!!

danke!!!

Posted by Jan Vandell on Aug-03-2009 14:17:

da wir die tage noch unsere tickets bestellen wollen (bevor sie am 13.8. teurer werden), hier mal kurz die frage, ob noch jemand eins haben m�chte?
so lie�en sich die nicht unerheblichen portokosten f�r jeden deutlich reduzieren...

Posted by alexinc on Aug-03-2009 15:49:

um ehrlich zu sein, habe ich immer noch gehofft, dass es demn�chst welche via ftb.pl geben wird. den versand zu �berteuerten preisen bzw eine selbstabholung ziehe ich eigentlich nicht wirklich in betracht...

w�re allerdings dann die erste transmission ohne mich. na mal schauen. erstmal gehts am 22.8. nach doksy! die karten sind wenigstens via ticketpro.cz als e-ticket erh�ltlich! (die guten, alten zeiten... da gabs ja auch mal die transmission-tickets)

Posted by Jan Vandell on Aug-03-2009 19:26:

quote:
Originally posted by alexinc
um ehrlich zu sein, habe ich immer noch gehofft, dass es demn�chst welche via ftb.pl geben wird. den versand zu �berteuerten preisen bzw eine selbstabholung ziehe ich eigentlich nicht wirklich in betracht...

deshalb ja die sammelbestellung. da w�rdest du porto sparen und hast kein stress mit dem vorgang an sich, weil ich das erledige.

Posted by yeti2306 on Aug-05-2009 17:51:

quote:
Originally posted by alexinc

Tickets sind jetzt auch auf ftb.pl erh�ltlich.

Also Jan, dann schlagen wir dort zu.

Posted by Frodoger on Aug-06-2009 07:55:

danke yeti2306 f�r den Link.

Posted by schlauf on Aug-16-2009 17:51:

Jester

Train ticket booked

Posted by Frank-HH on Aug-16-2009 18:26:

quote:
Originally posted by schlauf
Train ticket booked

bitte mal die daten!!!

Posted by schlauf on Aug-16-2009 19:31:

Jester

quote:
Originally posted by Frank-HH
bitte mal die daten!!!

PM, baby!

Posted by Frank-HH on Aug-17-2009 20:08:

quote:
Wir werden wohl schon Freitag da sein. Hotel direkt an der Halle ist gebucht!

wir sind auch schon freitag da!!!

alex, fahr mal pm, ist wichtig!!!

Posted by Frank-HH on Aug-23-2009 09:25:

k�nnten gerne mal ein paar dj namen raus kommen!

(z.b. buuren, schulz, doorn... )

Posted by schlauf on Aug-23-2009 11:18:

Jester

quote:
k�nnten gerne mal ein paar dj namen raus kommen!

(z.b. buuren, schulz, doorn... )

... tiesto ...

Posted by Frank-HH on Aug-25-2009 05:54:

quote:
Originally posted by schlauf
... tiesto ...

alter!

ps..nun fahren alle von uns freitag bis sonntag! nice! = kopfschmerztabletten mitnehmen!

Posted by Frodoger on Aug-25-2009 08:41:

b����h.

menno und markus w�rden mir reichen... :-)

Posted by Vanditine on Aug-25-2009 13:10:

quote:
nun fahren alle von uns freitag bis sonntag! nice! = kopfschmerztabletten mitnehmen!

\o/ Ich freu mich

Posted by alexinc on Aug-25-2009 15:54:

quote:
alter!

ps..nun fahren alle von uns freitag bis sonntag! nice! = kopfschmerztabletten mitnehmen!

feini, ihr habt dazu gelernt... muss jetzt nur selbst mal schauen, ob nach doksy und umzug noch zeit, muse sowie kapital vorhanden sein wird.

Posted by Frank-HH on Aug-25-2009 16:48:

quote:
Originally posted by Vanditine
\o/ Ich freu mich

dito!!

Posted by Jan Vandell on Sep-02-2009 18:47:

dat lineup ist da:

Markus Schulz
Sander van Doorn
Menno de Jong
Gareth Emery
Giuseppe Ottaviani (live)