TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [17.10.2009] Soundtropolis @ Gruga-Halle, Essen
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
geiles LineUp. Bin dabei. Ticket ist bestellt.
So gut kann Ferry dieses Jahr nich werden. :-)
joaaaaaa, da k�nnt ich mir auch vorstellen, hinzufahren!
oh, da schau ich vielleicht auch mal vorbei 
scheisse, ist das ein geiles line up. das wird eine sehr schwere entscheidung fuer mich zwischen ferry und soundtropolis...
mussten die das auch unbedingt auf das gleiche datum legen???
Selbstverst�ndlich mit dabei 
schon deswegen dabei, weil die Anzahl von Leuten die man kennt und mit denen man gemeinsam feiern kann in Essen gr��er ist als in Rotterdam.
| quote: |
| Originally posted by Frodoger schon deswegen dabei, weil die Anzahl von Leuten die man kennt und mit denen man gemeinsam feiern kann in Essen gr��er ist als in Rotterdam. |
und 3. ein Zitat aus dem Nachbarforum vom Timo dem ich mich gerne anschlie�e zumindestens aus Deutscher Sicht
:
| Jeder deutsche Trancer, der trotz Soundtropolis an dem Tag dennoch ins Ausland f�hrt, um dort zu feiern, darf sich in Zukunft NIE WIEDER (auch nicht ansatzweise) �ber die deutsche (Tranceparty-)Szene beschweren. Punkt. Und ich rede jetzt nicht von den paar Ober-Ferryfreaks, die zu ihrem Liebling r�berfahren. Darum geht's nicht! Aber wer am 17.10. bei diesem Lineup keinen Support f�r unsere Szene leistet, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden. i-Motion setzt hier ein Zeichen und geht auch ein Risiko ein, und das darf nicht �bersehen werden. Wenn der gr�sste Dance-Veranstalter in Deutschland so konsequent ein derartiges Trance-Event aufsetzt, dann heisst das schon was. Und da m�sste eigentlich jeder einzelne Trancefan aus D mit mindestens einer T�te Unterst�tzung auf der Matte stehen - ohne zu z�gern! Das ist eine riesen Chance f�r unsere Musik, wieder auf die Beine zu kommen (auch in Radio, TV, Film, Werbung stattzufinden u.s.w.). Die Soundtropolis wird ein ganz ganz wichtiger Indikator f�r Trance in Deutschland, das darf man nicht untersch�tzen! |
sowas von dabei 
das zitat geht ins nature - forum !
| Originally posted by Frodoger geiles LineUp. Bin dabei. Ticket ist bestellt. So gut kann Ferry dieses Jahr nich werden. :-) |
find ich f�r jeden deutschen trancefan echt schlimm, nach holland fahren, is kein problem, aber einmal im jahr nach essen, das geht nich. trotz super lineup
| Originally posted by Johnny Cache find ich f�r jeden deutschen trancefan echt schlimm |
n�, eben nicht. wenn man so nen alles-schluckender-ich-geh-nur-weil-ich-so-in-bin partytyp ist, ja. aber wenns einem um die lokale szene geht, ist ein besuch in essen pflicht.
what
?
anyways, ihr schafft es immer wieder egaaaaaaaaaaaaal wo immer noch das negative oder das geflame auszupacken und das ist einfach nur noch .....
wer hin will okay
wer nicht hin will, AUCH okay
so....what?
lasst die leute doch einfach und gut ist, anstatt wieder sinnlos hier was breit zu treten.
das hat doch nix mit geflame zu tun. ich verstehe es nur nicht, wenn leute sich immer wieder beschweren, dass ja in der trance szene in D nichts los ist, aber gleichzeitig total verw�hnt von den holl�ndischen parties sind.
und wenn dann mal in D was gro�es ist, mit nem tollen lineup, f�hrt man lieber zu ferry nach rotterdam, hallo ?

Net aufregen Johnny, bringt eh nix 
So ist wenigstens mehr Platz zum fliegen da 
Geht das jetzt hier auch schon los? 
| Originally posted by yeti2306 Geht das jetzt hier auch schon los? |
| Originally posted by Felicity anyways, ihr schafft es immer wieder egaaaaaaaaaaaaal wo immer noch das negative oder das geflame auszupacken und das ist einfach nur noch ..... wer hin will okay wer nicht hin will, AUCH okay so....what? lasst die leute doch einfach und gut ist, anstatt wieder sinnlos hier was breit zu treten. |

| Originally posted by Johnny Cache das hat doch nix mit geflame zu tun. ich verstehe es nur nicht, wenn leute sich immer wieder beschweren, dass ja in der trance szene in D nichts los ist, aber gleichzeitig total verw�hnt von den holl�ndischen parties sind. und wenn dann mal in D was gro�es ist, mit nem tollen lineup, f�hrt man lieber zu ferry nach rotterdam, hallo ? |
zudem will ich mal anmerken, was auch schon in dem reinkopierten statement von timo weiter oben steht.
selbst er hat verst�ndnis wenn die ober ferry fans zu ihrem "hero" fahren.
ich finde es auch ein mega line up und die entscheidung wird mich auch noch ganz sch�n besch�ftigen. normalerweise h�tte ich schon l�ngt tickets f�r ferry bestellt. bekannte wollten sich noch anh�ngen und darum wurde mit der bestellung gewartet. ansonsten h�tte ich jetzt gar nicht mehr die qual der wahl.
fakt ist aber auch, da� der termin von ferry schon geraume zeit steht. ich meine er stand schon im event-magazine zur trance energy.
genau auf diesen termin ein weiteres gro�es event in wurfweite zu holland zu legen halte ich �konomisch auch f�r zweifelhaft. ich denke ohne �berschneidung h�tten sehr viel mehr holl�nder auch die reise nach deutschland angetreten. einige werden es aufgrund des line ups nat�rlich trotzdem machen.

G�ttlich 
da mich schon einige gefragt haben: Nein, ich bin nicht dabei. (Aber ich hab mich ja auch nie �ber unsere Szene beschwert, von daher :P )
ich find eure keilereien total m��ig.
geht hin oder nich und lasst allen anderen dieselbe freiheit (mal im ernst: wer will schon leute mit "hierseinistmeinepflicht"-gesichtern neben sich tanzen haben). und fertig. alles wird gut
geile aktion vom menno auf den pics
achso. fast das wichtigste vergessen: ich bin vorraussichtlich dabei. und zwar, weil ich voll lust drauf hab