TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.10.2009] Euphonic Night - Blauer Salon DRESDEN
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
sorry to hear that! guess they would travel by train or even better by car...!? at least i would do so. not sure if there are direct flights as going by car wouldnt take more than 1,5h. from london you can easily reach dresden by plane... 
Yeah only option would be to go from Stansted to Berlin, and then go from there, but I doubt I'll be able to make this one, its only less than a month away, plus I am planning to go to Munich in November 
Plus there are hotel costs etc in Dresden so... :S
Alex, does your offer for that flat still stand? We're approximately four persons... not confirmed yet, but almost 
Maybe there's even room for Simmy, so we won't need a hotel?
Just an idea... 
| quote: |
| Originally posted by Inyrie Alex, does your offer for that flat still stand? We're approximately four persons... not confirmed yet, but almost ![]() Maybe there's even room for Simmy, so we won't need a hotel? Just an idea... |
geschirr macht hoffentlich der sp�ler...
dabei..vermutlich zu dritt...
@ Jal...wenn es soweit ist - werde ich das gerne tun...
Ich sag�s mal wie ne Frau: "Dabei, wenn nix dazwischen kommt" 
Gut, es ist beschlossene Sache: Wir sind dabei! 100% 
Alex: Wegen genauerem melden wir uns dann nochmal per KN bei dir
Vielen vielen lieben Dank schonmal! Des wird a Gaudi 
October = 2 things: Euphonic Night & Vandit Night!
Sticky! 
| Originally posted by Inyrie Gut, es ist beschlossene Sache: Wir sind dabei! 100% ![]() Alex: Wegen genauerem melden wir uns dann nochmal per KN bei dir Vielen vielen lieben Dank schonmal! Des wird a Gaudi |
ich bef�rchte fast ihr seid eher da als die m�bel und der geschirrsp�ler...
Originally posted by alexinc ich bef�rchte fast ihr seid eher da als die m�bel und der geschirrsp�ler... |
Das nennt sich dann wohl "lebendes Inventar" - mit sowas haben wir schon genug Erfahrungen gemacht
Originally posted by alexinc ich bef�rchte fast ihr seid eher da als die m�bel und der geschirrsp�ler... |
| Originally posted by darkstar wir bringen unseren eigenen geschirrsp�ler mit (= steff) |
zum goldene m und bk d�rfte etwas kritisch werden, daf�r ziehe ich gerade nicht mehr downtown genug
aber das l�sst sich ja mit ner "stadtrundfahrt" entsch�rfen. b�cker hat hier hoffentlich sonntags auf und alles andere bekommen wir auch geregelt. bleibt euer geschirrsp�ler dann auch permanent vor ort? 
ich glaub 17uhr ist auch das entscheidende wm-quali-spiel dtl-rus!? 
| Originally posted by alexinc zum goldene m und bk d�rfte etwas kritisch werden, daf�r ziehe ich gerade nicht mehr downtown genug aber das l�sst sich ja mit ner "stadtrundfahrt" entsch�rfen. b�cker hat hier hoffentlich sonntags auf und alles andere bekommen wir auch geregelt. bleibt euer geschirrsp�ler dann auch permanent vor ort? ![]() ich glaub 17uhr ist auch das entscheidende wm-quali-spiel dtl-rus!? |
Verhungert ist noch keiner auf solchen Trips *g*

Timetable:
22:00 - 23:30 Michael C
23:30 - 01:00 Cressida
01:00 - 03:00 Kyau & Albert
03:00 - 04:30 Wippenberg
04:30 - 06:00 Synphase & Scype
Woho \o/
| Originally posted by Inyrie Timetable: 22:00 - 23:30 Michael C 23:30 - 01:00 Cressida 01:00 - 03:00 Kyau & Albert 03:00 - 04:30 Wippenberg 04:30 - 06:00 Synphase & Scype Woho \o/ |
| Originally posted by darkstar Und alle so: Yeah! |

nur noch eine woch�������� *partey!*
na dann starte ich mal den Rollcall
Pvduli + 3
Pvduli + 3
Inyrie the Dishwasher
Nik Neu
darksta
J-cob 
Pvduli + 3
Inyrie the Dishwasher
Nik Neu
darksta
J-cob
djFusion + 2
| Originally posted by darkstar Pvduli + 3 In�ri�h teh Chaosstifter Novoline darkstaaaah El J-cob djFusion + 2 |
also alex wird mit min. 2 weiteren pers�nchen anwesend sein, details gibts die tage! bez�glich des stilbruch in der neustadt kann ich nur empfehlen im vorfeld eine reservierung anzustreben. den laden selbst kenn ich noch nicht pers�nlich, allerdings war ich gestern erst wieder in der neustadt unterwegs und am wochenende mit 4+ personen einen freien platz zu ergattern kann schon sehr abenteuerlich enden. insofern sollten wir da wirklich nochmal konkreter werden! die idee ansich ist sehr gut und die neustadt sicher eine sehenswerte "kneipen-ecke" in dd. somal das parkhotel dann auch via straba sehr gut erreichbar w�re - sofern man mit den �ffentlichen anreisen m�chte...
Ich mach mal einen
Rollcall f�rs Preemeeting
Uhrzeit: 20 Uhr (andere Vorschl�ge?)
RC:
01 alexinc 
02 darkstar
03 MacGyver
04 Nik Novo
05 Inyrie