TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03.10.2009] HeavensGate @ Butan, Wuppertal
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Ja korrektes Lineup-wird denke ich mal kein Flopp werden- die andere Heavengate Party in Deutschland war ja auch ein Erfolg-bei der Asot 400 Party im Butan war es auch sehr voll und auf der Nature kam Trance auch gut an-ich hoffe nur der Butan richtet seine Anlage mal -zumindest f�r diesen Abend auf Trance aus-bei der Asot 400 Party war die PA z.B. v�llig �bersteuert. Wenn dann die Soundtropolis ein Erfolg werden sollte w�rde ich mich sehr freuen weil man dann endlich mal wieder Deutschland mehr mit Holland in Sachen Trance Partys kombinieren k�nnte.
| quote: |
| Originally posted by Iniii ganz ehrlich: wenn ich zu sowas gehe, dann weil ich's gerne _m�chte_, und nich, um irgendwas zu pushen... |
K�nnt ihr hier irgendwas auch mal nicht totdiskutieren?
Macht echt keinen Spa� mehr und vermiest einem echt die Laune..
Alter ist das genial. Meine freundin und ich haben uns herzhaft am�siert. Was skytune und idk da f�r ein nonnsinns schreiben ist einfach nur herrlich. Seit wann f�hrt man denn zu einer party um irgendwen oder irgendwas zu "Pushen"??? Wir sind ein freies Land und jeder kann und soll h�ren was er m�chte. Und wenn wir nun mal nicht soviele Trancer und Trance veranstaltungen haben in DE dann ist das halt so. Iniii hat da vollkommen recht. Entweder man f�hrt dahin aus spa� an der musik oder man l�sst es bleiben aus irgendwelchen gr�nden auch immer.
PS: Deutschland war wirklich nie ein Tranceland. Das mal nur am Rande.
Klappe halten und feiern gehen. Bin dabei 
isch auch
| Originally posted by rom1281 Alter ist das genial. Meine freundin und ich haben uns herzhaft am�siert. Was skytune und idk da f�r ein nonnsinns schreiben ist einfach nur herrlich. Seit wann f�hrt man denn zu einer party um irgendwen oder irgendwas zu "Pushen"??? Wir sind ein freies Land und jeder kann und soll h�ren was er m�chte. Und wenn wir nun mal nicht soviele Trancer und Trance veranstaltungen haben in DE dann ist das halt so. Iniii hat da vollkommen recht. Entweder man f�hrt dahin aus spa� an der musik oder man l�sst es bleiben aus irgendwelchen gr�nden auch immer. PS: Deutschland war wirklich nie ein Tranceland. Das mal nur am Rande. |
die anforderungen zur bewerbung f�r den newcomerfloor findet ihr alles auf www.globalbeats.fm 
och wieso nich... ich werdn mixtape hinschicken...man weiss ja nie...
[offtopic]timm, du kommst aba schon auch zu soundtropolis wa??!!! [/offtopic]
| Originally posted by Iniii [offtopic]timm, du kommst aba schon auch zu soundtropolis wa??!!! [/offtopic] |
| Originally posted by Hueppemann Wenn er den Newcomerwettbewerb gewinnt, dann kommt er zur Soundtropolis als DJ. |
Sorry, ich sehe jetzt erst, dass ich den Scherz-Smiley vergessen habe.
Ich hoffe, diesen M�ll hat keiner ernst genommen.
Obwohl Woody auf dem Mainfloor der Soundtropolis..... 
Verdammt ich muss irgendwie einrichten das ich nach Wuppertal komme.... 
| Originally posted by idk Verdammt ich muss irgendwie einrichten das ich nach Wuppertal komme.... |
| Originally posted by Tea-mo Der Gewinner auf dem Newcomer Floor im Butan wird auf einem der n�chsten (reinen) HeavensGate Events auf der Main Area auflegen |
| Originally posted by Hueppemann Obwohl Woody auf dem Mainfloor der Soundtropolis..... |

[off] kommst nun zu soundtropolis?[/off]
| Originally posted by .-WooDY-. Das w�r zu sch�n um Wahr zu sein. Aber verdient h�tte ichs |
Wenn du kommst komm ich auch 
:-* danke ash 
| Originally posted by .-WooDY-. Wenn du kommst komm ich auch ![]() |
abgemacht.
Ich bin auch definitiv dabei!
Freu mich riesig auf W&W!!! Mainstage is meine momentane Lieblingsnummer!
Aber auch der Rest des Line-Ups liest sich astrein! :-)
Nach der grandiosen ASOT nun also ne HeavensGate im Butan! Fantastisch! Freu mich!! :-)
| Originally posted by .-WooDY-. Hab jetz schon 3 mal wieder neu angefangen...meine g�te wie soll das gehen ein Aufbauset in ner halben Stunde? Lieber gleich voll auf die M�tze? Eher schleimen oder eigenes Ding machen? Oder sich am Stil der Heavens Gate Parties orientieren...ich weiss es nit... |
........die Vorfreude steigt und steigt....nich mehr lang, dann wird das Butan gerockt!! Bin schon allm�hlich auf den Timetable gespannt!!
Der Timetable wird soweit ich heut geh�rt hab in K�rze bekannt gegeben! :-)