TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21-11-2009] Qlimax // Gelredome // Arnheim - NL
Pages (2): « 1 [2]
waar goed. wi jede jaa. aba maybe is dat uuch dat probleem. waar zo wi laaste jaar.aba goet.
...war geil!
+ Eingang ging superschnell
+ Sets alle gut
+ Stimmung
+ Sound
+ Hotelzimmer zwei N�chte zum Preis von einem!
+ unsere "Crew"
- B�hne nett, mehr aber auch nicht! Fand ich letztes Jahr um L�ngen besser...
- der MC (nicht Ruffian) bei Noisecontrollers...einfach mal die Fresse halten!
genial ...
kurz angemerkt, es war unsere erste qlimax 
+ einlass ging schnell und ohne probleme ... au�er das man vorher kurz in die falsche richtung um die halle ist *g*
+ versorgung mit trinken und essen
+ licht und sound ... die b�hne war halt mal was anderes als die letzten jahre ... fand sie aber gelungen
+ isaac ... sch�ne "jugenderinnerungen" im set
+ restlichen sets auch top
++ platz ... hatten immer genug bewegungsfreiheit auf den stehtraversen rechts von der b�hne
++ Stimmung ... "einfach holland ebend"
- kombination aus trennung der gruppe (aufgrund verschiedener eing�nge) und lockerbox bereits im einlassbereich (der grund f�r diese anordnung ist logisch und verst�ndlich ... aber naja) ... so h�tte sich ein teil noch mal ins zelt k�mpfen oder 2 boxen gemietet werden m�ssen ... naja so haben wir darauf verzichtet, ging eh nur um jacke und sweatshirts
zu Noisecontrollers habe ich das einzige mal (abgesehen vom getr�nke kaufen) kurz die halle verlassen und 5 minuten frische luft geschnappt ... kann die anmerkung von frank zum mc irgendwie verstehen 
@Nadda ... inwieweit "musikalisch nicht mehr zugesagt" ... zu soft? zu hart?
| quote: |
| Originally posted by ANGELofPAIN @Nadda ... inwieweit "musikalisch nicht mehr zugesagt" ... zu soft? zu hart? |
@Frank: Die Bilder 
jo die haben beide was nadda
naja hab mich auch bissel gewundert das die gangart ab noiseconrollers nicht wirklich angezogen hat ... gest�rt hat es mich aber nit 
Mich hat es auch nicht gest�rt, denn f�r Hardcore geht man nicht auf eine Qlimax. Bin n�chstes Jahr bestimmt auch wieder dabei denn Show + Atmosph�re sind echt einmalig!
richtig hardcore suche ich nicht auf der qlimax ... hatte halt nur festgestellt das die letzten jahre das letzte set doch h�rter war ... denke da nur an vince 2005
Da der letzte Act immer ein Hardcore Act ist, ist das ja logisch :P
http://events.q-dance.nl/2009-11_21...r_qlimax/video/
nice!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH http://events.q-dance.nl/2009-11_21...r_qlimax/video/ nice! |
Wow, war wieder sehr gut, Wie immer, n�chstes Jahr wieder.
+ Partytruppe, immer wieder gerne
+ Einlass, flotter gehts eigentlich nicht mehr
+ 2 N�chte Hotel f�r den Preis von einem, das Hotel ist einfach geil, vor 2 Jahren haben wir dort ne Suite f�r Normalpreis bekommen, diesmal ne Nacht weniger berechnet
+ Musik, war genial
+ Sound, auch genial
- Massen an Leute, lassen wirklich immer mehr rein da
- W�rme, das war schon ein ticken zu warm
- Show, zwar trotzdem geil, aber man ist dort mehr gewohnt
Geiles WE auf jeden Fall. N�chstes Jahr wieder