TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20.11.2009] Trancecube 38 mit Nitrous Oxide (PL), Cressida, Neptune Project (UK) uvm
Pages (2): « 1 [2]

Posted by PeteSeverano on Nov-19-2009 21:27:

quote:
Originally posted by yeti2306
Ich habe grad folgende Eingebung bez�glich Timetable:

22.00 - 00.00 Uhr ... Jan Vandell
00.00 - 01.20 Uhr ... Cressida
01.20 - 02.40 Uhr ... Nitrous Oxide
02.40 - 04.00 Uhr ... Neptune Project
04.00 - Ende ......... Pete Severano

Dieser Timetable ist vollkommen korrekt. Ich freue mich auf den Abend und auf euch!

Posted by PVDUli on Nov-19-2009 22:20:

will keiner weiter mit...obwohl ich tats�chlich f�r samstag frei bekommen habe...ein kumpel w�rde gern dabei sein aber er muss um 6 wieder in berlin sein...na mal sehen...stress pur aber bei dem lineup...

Posted by stevengatwick on Nov-19-2009 23:15:

klingt cool! viel spa�!

Posted by Jan Vandell on Nov-20-2009 20:15:

so, gleich gehts los...
ick freu ma.

Posted by Kaynitus on Nov-23-2009 18:45:

Wie, immer noch kein Review

War nicht toll oder was ist los. Wenigstens ein paar Worte bitte

Posted by Jan Vandell on Nov-23-2009 20:43:

geil wars!

hier gibts bilder und ein paar meinungen...
KLICK

Posted by PVDUli on Nov-24-2009 11:31:

habe mich kurz entschlossen doch noch mit einem freund nach greifswald bewegt...leider musste er um 6 wieder in berlin sein...wir waren gegen 23.30 vor ort wo es ungew�hnlich leer war...mir wurde gleich gesagt das es leider noch ne party in greifswald gibt wo alle hin rennen werden...so war es dann auch...trotzdem waren es gesch�tze 100 partyw�tige die den club wieder anst�ndig gerockt haben...das lineup war durchweg der hammer...pete ! vermute dir gehts wieder besser - ansonsten weiterhin gute besserung
@Jan - ich hoffe du hast diese s�sse maus noch klar gemacht mehr ging ja mal wirklich nicht...
Greifswald immer gerne wieder...achso zur�ck haben wir 1h 50 min gebraucht (polo bj.95 sdi 282tkm runter)

Posted by yeti2306 on Nov-24-2009 14:15:

quote:
Originally posted by PVDUli
habe mich kurz entschlossen doch noch mit einem freund nach greifswald bewegt...leider musste er um 6 wieder in berlin sein...wir waren gegen 23.30 vor ort wo es ungew�hnlich lehr war...mir wurde gleich gesagt das es leider noch ne party in greifswald gibt wo alle hin rennen werden...so war es dann auch...trotzdem waren es gesch�tze 100 partyw�tige die den club wieder anst�ndig gerockt haben...das lineup war durchweg der hammer...pete ! vermute dir gehts wieder besser - ansonsten weiterhin gute besserung
@Jan - ich hoffe du hast diese s�sse maus noch klar gemacht mehr ging ja mal wirklich nicht...
Greifswald immer gerne wieder...achso zur�ck haben wir 1h 50 min gebraucht (polo bj.95 sdi 282tkm runter)

Tja, Oliver Koletzki hat wohl tats�chlich Publikum abgezogen. Aber der Stimmung hat es - wie beschrieben - keinen Abbruch getan. Und die Musik war wirklich durchgehend Klasse. Die Engl�nder von Neptune Project waren schon auf der Fahrt von Hamburg nach Greifswald sehr locker und sympathisch. Und Cressida hab ich auch noch nicht so ausgelassen erlebt.
@ Uli: Gerade wegen der fr�hen R�ckfahrt fand ich�s toll, dass ihr da gewesen seid. Und oha, mit der Fahrzeit liegt ihr ganz weit vorn!
Ach, und den Rest muss Jan erkl�ren.

Posted by alexinc on Nov-24-2009 16:57:

quote:
Originally posted by yeti2306
Ach, und den Rest muss Jan erkl�ren.

jetzt wollen wirs aber alle wissen!!! klingt gut, was da wieder auf die beine gestellt wurde... sollte ich wirklich mal in kombination mit einem verl�ngerten we an der ostsee in betracht ziehen.

Posted by Kaynitus on Nov-24-2009 18:46:

Na geht doch

Pages (2): « 1 [2]