TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [20.11.2009] Trancecube 38 mit Nitrous Oxide (PL), Cressida, Neptune Project (UK) uvm
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by yeti2306 Ich habe grad folgende Eingebung bez�glich Timetable: 22.00 - 00.00 Uhr ... Jan Vandell 00.00 - 01.20 Uhr ... Cressida 01.20 - 02.40 Uhr ... Nitrous Oxide 02.40 - 04.00 Uhr ... Neptune Project 04.00 - Ende ......... Pete Severano |
will keiner weiter mit...obwohl ich tats�chlich f�r samstag frei bekommen habe...ein kumpel w�rde gern dabei sein aber er muss um 6 wieder in berlin sein...na mal sehen...stress pur aber bei dem lineup...
klingt cool! viel spa�!
so, gleich gehts los...
ick freu ma. 
Wie, immer noch kein Review
War nicht toll oder was ist los. Wenigstens ein paar Worte bitte 
geil wars!
hier gibts bilder und ein paar meinungen...
KLICK
habe mich kurz entschlossen doch noch mit einem freund nach greifswald bewegt...leider musste er um 6 wieder in berlin sein...wir waren gegen 23.30 vor ort wo es ungew�hnlich leer war...mir wurde gleich gesagt das es leider noch ne party in greifswald gibt wo alle hin rennen werden...so war es dann auch...trotzdem waren es gesch�tze 100 partyw�tige die den club wieder anst�ndig gerockt haben...das lineup war durchweg der hammer...pete ! vermute dir gehts wieder besser - ansonsten weiterhin gute besserung
@Jan - ich hoffe du hast diese s�sse maus noch klar gemacht
mehr ging ja mal wirklich nicht...
Greifswald immer gerne wieder...achso zur�ck haben wir 1h 50 min gebraucht (polo bj.95 sdi 282tkm runter)
| Originally posted by PVDUli habe mich kurz entschlossen doch noch mit einem freund nach greifswald bewegt...leider musste er um 6 wieder in berlin sein...wir waren gegen 23.30 vor ort wo es ungew�hnlich lehr war...mir wurde gleich gesagt das es leider noch ne party in greifswald gibt wo alle hin rennen werden...so war es dann auch...trotzdem waren es gesch�tze 100 partyw�tige die den club wieder anst�ndig gerockt haben...das lineup war durchweg der hammer...pete ! vermute dir gehts wieder besser - ansonsten weiterhin gute besserung @Jan - ich hoffe du hast diese s�sse maus noch klar gemacht mehr ging ja mal wirklich nicht...Greifswald immer gerne wieder...achso zur�ck haben wir 1h 50 min gebraucht (polo bj.95 sdi 282tkm runter) |
| Originally posted by yeti2306 Ach, und den Rest muss Jan erkl�ren. |
klingt gut, was da wieder auf die beine gestellt wurde... sollte ich wirklich mal in kombination mit einem verl�ngerten we an der ostsee in betracht ziehen.
Na geht doch