TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 9. November 2009 - PVD - We Are One
Pages (2): « 1 [2]
Geld verdienen!
W�re ich bei Vandit, w�rd ich sagen lass uns das machen!
5 Track EP: (f�r die breite Masse)
1. We Are One (9.NovEdit)
2. Home (Berlin Mix)
3. Wir Sind Wir (2009 Mix)
4. We Are One (Club Mix)
5. Berlin City (New York vs. Berlin Edit)
Weil man muss ja auch Geld verdienen 
| quote: |
| Originally posted by pillGrim irgendwie passt es auch nicht, dass er einerseits eingefleischter sozialdemokrat ist und andererseits einen promotion-gig f�r ein unternehmen wie nokia in m�nchen bestreitet... |
Paule reitet auf Heuschrecken...
guter vergleich mit dem k�se, denn etwas komisch riechen tut das ganze schon. 
hast du schon mal was von franz m�nteferings "heuschrecken" geh�rt bzw. hast du damals mitbekommen, dass nokia ein riesen werk in bochum geschlossen hat, um weiter nach osteuropa zu ziehen? nicht zuletzt durch die millionen an steuergeldern, mit denen das werk zuvor subventioniert wurde, hat die schlie�ung damals ziemliche hohe wellen geschlagen und zu diversen protesten und boykottaufrufen, auch seitens der spd, gef�hrt, was wiederum nokias image zu recht ganz sch�n besch�digt hat.
soziale marktwirtschaft ist was anderes, und solch ein vorgehen zu kritisieren hat rein gar nichts mit anti-kapitalismus zu tun!
und als �berzeugter sozialdemokrat kann/sollte man schon mal dar�ber nachdenken, ob man vor diesem hintergrund werbung f�r ein unternehmen wie nokia machen muss, vor allem wenn man es nicht wirklich n�tig zu haben scheint...
mehr wollte ich damit nicht sagen. aber wahrscheinlich ist Paule eh ein verkappter FDP'ler. 
Zur�ck zum Track. Bei uns im B�ro l�uft Antenne Brandenburg, und da wir neben diversen Schlagern und Oldies auch "We Are One" t�glich gespielt. Mit der Zeit gew�hnt man sich dran.
Sind den Clubmixe in Planung?