TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk @ Aidenbachstudios München [14.11.2009]
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Ach du warst der mit dem Vandit-Shirt |
| Becks4Free, Snacks4Free |
Skuz und ich habe noch gesagt, wäre cool wenn Getränke auch noch um sonst wären. ^^| quote: |
| keine Alkoholleichen |

| für Münchner Verhältnisse sogar exzessiv |
| Originally posted by vandit_freak Becks4Free, Die Publikums-Kritik kann ich eher nicht teilen. Keine verspackten Druffies, keine Alkoholleichen und zu späterer Stunde wurde doch eigentlich ausgelassen gefeiert (für Münchner Verhältnisse sogar exzessiv ). |

| Originally posted by Skuz Nur weil das Partyniveau der Münchner (Pseudo-)Schikeria unterirdisch ist, muss man noch lange nicht seine Maßstäbe angleichen |
| Originally posted by Skuz Huch, hab ich das mit dem Becks übersehen? Naja, auch egal, da Becks nun wirklich nicht mein Lieblingsgetränk ist. Nur weil das Partyniveau der Münchner (Pseudo-)Schikeria unterirdisch ist, muss man noch lange nicht seine Maßstäbe angleichen ![]() EDIT: ein paar, meist weibliche wesen, liefen noch in den "The DJ Is Fucking Crazy" Shirts rum. Ich hatte sogar noch nen Vonyc Shirt unter^^ |
wie hat paul denn bei dem gig gewirkt? kann mir bei euren beschreibungen kaum vorstellen, dass er dabei ansatzweise spass hatte, wobei es bei ihm ja eh nicht so einfach ist, dass überhaupt zu erkennen.
war vermutlich reines pflichtprogramm des geldes wegen... hoffe er spendet es wenigstens. ;-)