TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk @ Aidenbachstudios München [14.11.2009]
Pages (2): « 1 [2]

Posted by DJOverdose on Nov-16-2009 10:37:

quote:
Ach du warst der mit dem Vandit-Shirt

Ja, so wie es aussieht ausnahmsweise mal der Einzige. Warst du einer von denen die an mir vorbeigehuscht sind und meinten "Yehaaa, vaaaandit!!!"? :P

quote:
Becks4Free, Snacks4Free

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? Wooooooooooooooooooo????? Skuz und ich habe noch gesagt, wäre cool wenn Getränke auch noch um sonst wären. ^^

quote:
keine Alkoholleichen

Naja sagen wir wenig. Zwei Zombies sind mir mindestens entgegen gekommen.

quote:
für Münchner Verhältnisse sogar exzessiv

Also wenn ich da an Monika Kruse @ Registratur oder so manche Nacht im Harry Klein denke. Da gehts schon anders rund...

Posted by Skuz on Nov-16-2009 10:39:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Becks4Free,

Die Publikums-Kritik kann ich eher nicht teilen. Keine verspackten Druffies, keine Alkoholleichen und zu späterer Stunde wurde doch eigentlich ausgelassen gefeiert (für Münchner Verhältnisse sogar exzessiv ).

Huch, hab ich das mit dem Becks übersehen? Naja, auch egal, da Becks nun wirklich nicht mein Lieblingsgetränk ist.

Nur weil das Partyniveau der Münchner (Pseudo-)Schikeria unterirdisch ist, muss man noch lange nicht seine Maßstäbe angleichen

EDIT: ein paar, meist weibliche wesen, liefen noch in den "The DJ Is Fucking Crazy" Shirts rum.
Ich hatte sogar noch nen Vonyc Shirt unter^^

Posted by Inyrie on Nov-16-2009 10:51:

quote:
Originally posted by Skuz
Nur weil das Partyniveau der Münchner (Pseudo-)Schikeria unterirdisch ist, muss man noch lange nicht seine Maßstäbe angleichen

Tja, man hat halt in München entweder asoziale Prollo-Gesellschaft oder Schickeria. WL war ja auch immer nur "sehen und gesehen werden". Oder man hat nen fast leeren Club, dessen Handvoll an Gästen zwar wissen, wie man ausgelassen feiert, aber leider die gähnende Leere zwischen den rumhüppenden Gestalten nich kompensieren können... Alles scheiße

Posted by vandit_freak on Nov-16-2009 11:14:

quote:
Originally posted by Skuz
Huch, hab ich das mit dem Becks übersehen? Naja, auch egal, da Becks nun wirklich nicht mein Lieblingsgetränk ist.

EDIT: ein paar, meist weibliche wesen, liefen noch in den "The DJ Is Fucking Crazy" Shirts rum.
Ich hatte sogar noch nen Vonyc Shirt unter^^

Ich habs auch schon heftiger gesehen in München (Karotte im Harry Klein, Sven Väth @ World League), aber man muss auch eben sehen, dass es halt ein Promo-Event war, wo man nur mit Glück oder Beziehungen reingekommen ist und damit der "Fan"-Anteil ein wenig geringer ist als sonst.

Posted by pillGrim on Nov-22-2009 01:11:

wie hat paul denn bei dem gig gewirkt? kann mir bei euren beschreibungen kaum vorstellen, dass er dabei ansatzweise spass hatte, wobei es bei ihm ja eh nicht so einfach ist, dass überhaupt zu erkennen.
war vermutlich reines pflichtprogramm des geldes wegen... hoffe er spendet es wenigstens. ;-)

Pages (2): « 1 [2]