TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.01.2010] Eternal Night *The Final Curtain* pres. Indecent Noise @ U5 Club Berlin
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by Simcut on Jan-05-2010 19:16:

Kasper the friendly ghost :O hey man, how are you?

hope your well see you Friday!

Posted by Iniii on Jan-05-2010 20:56:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Bin nat�rlich auch dabei

denk dran, was silvester abgesprochen wurde! havana is ja keiner mehr da, den hast ja ausgesoffen, alte schnapsdrossel!

ich h�tte ahoi anzubieten.

Posted by Jan Vandell on Jan-05-2010 21:06:

wollt ihr euch etwa betrinken?

@ kai: check mal bitte deine facebook-nachrichten. danke.

Posted by Inyrie on Jan-06-2010 14:56:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
@ kai: check mal bitte deine facebook-nachrichten. danke.

Cool, GTA ist im FB-Zeitalter Fr�her hie� das noch "fahr mal PM du Asso!"

Posted by Kaynitus on Jan-06-2010 18:32:

quote:
Originally posted by Inyrie
Cool, GTA ist im FB-Zeitalter Fr�her hie� das noch "fahr mal PM du Asso!"

Wie, fr�her

Posted by Cosmique on Jan-07-2010 09:36:

quote:
Originally posted by Simcut
Whats the plan for Saturday night folks? a dinner or something together?

sounds like a plan

Posted by Iniii on Jan-07-2010 09:44:

he seems to mean friday night...

Posted by Simcut on Jan-07-2010 12:18:

Nope I mean Saturday Night

Friday night is obviously in the club

I'll msg u on Facebook Sven, it seems things are compounding against me from coming, have been ill today, have a bad toothache and couldnt get to the dentist because of the snow, and there are national severe weather warnings of Ice, particularly on back roads (where I am), I'm in a town with lots of hills and there is hardly any traffic on the main road :/

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/8444862.stm

Seems like 'the man upstairs' doesn't want me to come!

Hope I feel near 100% this evening, fingers crossed.

Posted by Iniii on Jan-07-2010 12:21:

ah ok. thought u leave saturday morning. i already wondered at this fact lol.

Posted by Simcut on Jan-07-2010 12:25:

quote:
Originally posted by Iniii
ah ok. thought u leave saturday morning. i already wondered at this fact lol.

lol, no I fly back on Sunday, if I can make it that is

Posted by Cosmique on Jan-07-2010 15:43:

You'll sleep in the garden at -14 degrees

Posted by Simcut on Jan-07-2010 19:52:

feeling better at the moment, so fingers crossed

Posted by Jan Vandell on Jan-07-2010 23:01:

in ein paar stunden ist es dann also soweit...
hier noch der timetable f�r die heutige nacht:

[22.00 - 00.00] Alex Vanganza
[00.00 - 01.30] Kai C. K.
[01.30 - 03.30] Indecent Noise
[03.30 - 05.00] Jan Vandell
[05.00 - The Final Tune] Eternal Night Allstars

fr�hes kommen sichert die besten pl�tze.

ich freu mich!

Posted by Simcut on Jan-08-2010 00:29:

Okay, see you tomorrow folks :-)

Sven my flight is on schedule to land @ 4pm your time, will ring/text you if that changes.

Posted by Cosmique on Jan-08-2010 10:30:

quote:
Originally posted by Simcut
Okay, see you tomorrow folks :-)

Sven my flight is on schedule to land @ 4pm your time, will ring/text you if that changes.

cool

via weather forecast, we are getting more snow all weekend

Posted by Jan Vandell on Jan-08-2010 15:36:

ach ja, der blizzard bringt doch nur 5 cm (und keine 50 cm) neuschnee.
alles gut, also!

bis sp�ter.

Posted by Cosmique on Jan-08-2010 15:50:

quote:
Originally posted by Jan Vandell
ach ja, der blizzard bringt doch nur 5 cm (und keine 50 cm) neuschnee.
alles gut, also!

bis sp�ter.

jap, schade eigentlich

Posted by Iniii on Jan-08-2010 16:50:

werden die caipis heut wieder so gut sein wie sonst immer?

also ich frag jetz nat�rlich nich f�r mich oder so... ^^

freu mir...kommen dann direkt von kasperkante (bevorzugte prepartylocation) zum unbekannten opener-dj

Posted by Kaynitus on Jan-09-2010 14:01:

War wieder eine super Party. Ich kann es garnicht glauben, das es die letzte gewesen sein soll Die �blichen verd�chtigen hatten einen riesen Spass. Besonders Indecent Noise hat das Haus abgerissen. Schnelle Trance Sounds gemixt mit 90er Techno Classic Samples. Das waren gef�hlte 100 Tracks in zwei Stunden. Auch Kai, Alex und Jan haben tolle Sets gespielt mit sehr abwechslungsreicher Musik. Bei den All-Stars musste ich dann abbrechen. Der Anfang war aber cool.

PS: Eine sch�ne �berraschung, das der Schlauf da war!

Posted by Alex Vaganza on Jan-09-2010 14:46:

Es war in der Tat ein Fest. Wir hatten alle einen Riesen-Spa�. Obwohl Jan und mir einen Abend vorher die Schwei�perlen auf der Stirn standen, als wir den ersten Sound-Check der Haus-Anlage durchgef�hrt hatten... Auweia, selbst die Boxen meines Laptops hatten mehr Rums. Nach einiger Fummelage gings dann aber und die Anlage hielt gestern gut durch.

Indecent Noise hat wirklich klasse Gas gegeben und hat neben einem spitzen Set den Gag des Abends geliefert: Mein Kumpel Tom s�he aus wie Sylvester Stallone. Wat hab ich gefeiert. Dass er jetzt den Spitznamen SLY nicht mehr losbekommen wird, tut mir fast schon wieder leid.

Riesen Dank an Euch, liebe Feiermeute. Ihr ward echt grandios!

Tja Jan. It is now really your turn how to proceed further... Es w�re superschade, aber ich kanns auch nachvollziehen. Ich denke aber, dass wir zusammen dennoch einen Weg finden werden, eine derartige Veranstaltung irgendwie fortzuf�hren.... Berlin braucht das!!! Fight the minimal... We love maximal!

Keep Rockin!

Posted by Iniii on Jan-09-2010 14:56:

ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DAS war doch mal eine eternal-night-sause der superlative!!!

hab meine cam diesmal �brigens bei kasperkante vergessen hab mir jans komische cam �fter mal geschnappt, die leider eingezoomt war und der zoom ging auch nich raus. aber vielleicht sind ja doch ein paar pics was geworden... leider hat die halt immer genau dann nich ausgel�st wenn grad mal was tolles war... tztztz

ich m�chte �brigens betonen dass die anderen schuld waren, dass ich nich zu anfang von alex' set da war der hat dann aber ordentlich gerockt. ich musste etwas schmunzeln denn solch ein set gabs auf der eternal night wahrscheinlich noch nich, auch wenn ichs nich beschreiben kann. der gute hat aber ordentlich gerockt und ich finds ja immer klasse wenn der herr hinterm pult auch m�chtig viel spa� beim auflegen hat. war klasse anzusehen mein lieber

der legend�re kai c.k. hat den dancefloor dann auch gut besch�ftig, ich hab mich ja besonders gefreut, dass dann auch rein zuf�llig philipp el sisi gespielt wurde

Indecent Noise war ja dann mal richtig verr�ckt. sehr geil. und jani wundersch�nes zeugs wie immer.

geil schlaufi dass du da warst!! das war echt ne �berraschung!! hoffe bist gut heim gekommen!
ui und danke nochmal an den gro�z�gigen spender von caipi und maitai. alkohol ist b�se!

danke f�r alles! sehr sehr geile party und ich w�rde mir w�nschen, dass wir sowas trotzdem noch �fter hinkriegen. ich brauch da auch keine internationalen djs oder so. ein event wo freunde f�r freunde auflegen f�nd ich genauso grandios. w�re sowas nich zu machen?

Posted by Kante on Jan-09-2010 16:03:

Wunderscheen wars!

Klasse Aufw�rmset von Alex. Hat mit sehr gut gefallen. Meine Stimmung auf mehr wuchs und wuchs.
Danach ging es abwechslungsreich weiter. Wundersch�ne Tracks haben sich nacheinander abgel�st. Danke Kai!
Richtig nach vorne ging es dann mit Indecent Noise. Einfach Klasse. Daf�r verliesen mich dann auch schnell die letzten Kraftreserven und ich musste das Spielfeld r�umen

Danke Schlauf f�rs �berraschungskommen und sorry, aber du warst ungewohnt oben auf meiner Kontaktliste ^^

Fazit: Ich h�tte super gern noch mehr davon!

Danke an Jan (ich werde dich noch sehen )und alle anderen.

Posted by DJSoulstone on Jan-09-2010 16:31:

Kann mich in den wesentlichen Punkten anschlie�en. Das Aufw�rmset war ausgezeichnet, aber f�r mich hat Kai das beste Set des Abends aufgelegt! Bei Indecent Noise fehlten mir die Pausen zum Verschnaufen. 2 Std non-stop an der Grenze zu Hard-Trance... Naja und Jan hat dem Ganzen einen w�rdigen Abschluss gegeben.

Auch wenn die Eternal Night vielleicht der Geschichte angeh�rt, hei�t das ja noch nicht, dass wir nicht was Neues auf die Beine stellen k�nnen. Hauptproblem sind ja (wie immer) die Fixkosten so einer Nacht. Wenn jemand eine Idee hat, biete ich schonmal meine Hilfe an, als DJ und/oder in der Organisation.

Auf jeden Fall vielen Dank an Jan f�r die vielen sch�nen Feiern!

Posted by schlauf on Jan-10-2010 12:08:

Jester

DANKE an DJs und Supportpersonal f�r einen tollen Abend Musik hat durchweg gepasst. Habe leider verpasst, meine W�nsche im Vorfeld anzubringen daher kein Signum-Fluff f�r mich!

Sch�n, euch alle wiedergesehen zu haben f�r diesen kleinen, gem�tlichen Club und seine Besucher bin ich immer wieder gerne in Berlin (Wink mit dem Zaunpfahl: the show must go on ... irgendwann mal ...)

Lustiger Bahnhoftransfer f�r Indecent Noise mit Jan und den M�dels am Gleis: "You want to go to Warschauer Stra�e" - "No, Warshaw!" - "Oh ..."

R�ckfahrt war Daisy-seitig unproblematisch. Um genau zu sein, war kein Unterschied zu vorher festzustellen, alle Strecken frei, Z�ge p�nktlich ...

Kai: sag mir bitte nochmal den Track, auf den ich dich angesprochen habe. Ich meine, es war der drittletzte!
Kaynitus: wo bleibt meine Confirmation auf Facebook?
Katja: uiuiui, SO weit oben? aber ich hab's ausgerichtet
Ina: bis in f�nf Tagen ich melde mich nach Ankunft am Airport.

Posted by Frank-HH on Jan-10-2010 14:17:

quote:
Originally posted by schlauf

Kai: sag mir bitte nochmal den Track, auf den ich dich angesprochen habe. Ich meine, es war der drittletzte!

hier Kai:

Tiesto - Traffic

Jo, ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »