TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Anscheinend laufen solche Typen nur bei uns rum...
Pages (2): « 1 [2]

Posted by DennisF on Jul-08-2002 12:39:

Leute nun schreibt doch mal alles in einem Post!!!!! Das is arm sich so seinen status zu erh�hen. demn�chst schreib ich ein wort in einem post. nene..ich sag starf0x bescheid wenn das so weitergeht

Posted by NetX on Jul-08-2002 12:43:

@trancerules: was 1995

@Bloodflower:

http://www.djyves.nl

DJ YVES & DJ MAIKEL 1 The kiss
2 Bust it
3 Eat a dick
BONZAI JUMPS

1995. Geproduced met Dj Maikel en Tijs Verwest alias Dj Tiesto.

My 2 cents: live and let die. Who cares what they wear ? Do you have any interaction with them ? Do you go to the same clubs ? If not, so what the heck ?

NetX

Posted by X4216354 on Jul-08-2002 12:53:

@NetX: ich habs 1997 auf der Thunderdome geh�rt...
Danke f�r die Recherche....

@Bloodflower: wenn Du mal so gegen 18 Uhr und sp�ter suchst, dann wirst Du es finden. Ich habs n�mlich, ist aber ein Video-Rip...

Posted by BloodfIower on Jul-08-2002 12:54:

quote:
Do you go to the same clubs ? If not, so what the heck ?

Actually YES... but thats not the point anyway.

I dont have something against them for sure, its just funny how ppl spank themselfs...

of course i am a very tolerant person, my mom teached me this when i was 4 and she never stopped doing so so i wouldnt blame such freaks without a real reason u know?

Posted by X4216354 on Jul-08-2002 12:54:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
Leute nun schreibt doch mal alles in einem Post!!!!! Das is arm sich so seinen status zu erh�hen. demn�chst schreib ich ein wort in einem post. nene..ich sag starf0x bescheid wenn das so weitergeht

ou mann...

lass mich doch, ich bin kurz vor den 500!!!!

Das war reine Absicht.

Ist doch WURST

Posted by BloodfIower on Jul-08-2002 13:05:

h��???
wo sieht man das denn ganzgenau???

und ab wann/ oder generell wie kann man seinen status text �ndern untr dem name beim posten????

Posted by NetX on Jul-08-2002 13:29:

@Bloodflower: Kann man im Profil sehen (Button unter jedem Post). �ndern kann man den Text selbst gar nicht.... je nachdem, wieviele Posts man hat wird der Text vom Programm selbst ver�ndert

Hohe Postzahl hat nicht immer viel zu bedeuten *g* gibt gen�gend Lurker (so wie mich), die nur ab und an aktiv werden....

Cheers
NetX

Posted by MYSTERO on Jul-08-2002 15:03:

k�nnten wir bitte wieder zum Thema kommen, ja?

Posted by X4216354 on Jul-08-2002 15:22:

*grummel*

Posted by Civic on Jul-08-2002 19:46:

ich will ja die stimmung nicht zerst�ren *g* aber f�r michist das auch�n Karstadtraver
Leider ist meine Tastatur immer noch im Eimer, so das tippen echtkeinen Spass macht

Gabbas finde ich leider meistens zu �tzend, die tanzen mir viel zu agressiv und von *h�stel* eindeutigen Gesten auf dem Dancefloor halte ich auch nichts...

Posted by Tiesto on Jul-08-2002 20:42:

quote:
Originally posted by Civic
von *h�stel* eindeutigen Gesten auf dem Dancefloor halte ich auch nichts...

?

Posted by MYSTERO on Jul-09-2002 05:24:

YEAH, isch liebe dich Tiesto

Posted by Innerspace on Jul-09-2002 06:52:

Sneaker Pimp

Hall�chen... denke auch, da� solche Typen nichts mit Gabber zu tun haben. Dat sind KirmesRaver und Mitl�ufer.

Typen die auf �belste Kirmesmucke abgehen und alles geil finden was irgendwie ballert. Egal ob Jan Wayne oder irgendwelche Covers von Stimmungsliedern.
Furchtbar.... und solche Typen machen den deutschen Techno nicht kaputt, sondern haben ihn schon kaputt gemacht!!!

Posted by X4216354 on Jul-09-2002 07:27:

quote:
Originally posted by Innerspace
Hall�chen... denke auch, da� solche Typen nichts mit Gabber zu tun haben. Dat sind KirmesRaver und Mitl�ufer.

Typen die auf �belste Kirmesmucke abgehen und alles geil finden was irgendwie ballert. Egal ob Jan Wayne oder irgendwelche Covers von Stimmungsliedern.
Furchtbar.... und solche Typen machen den deutschen Techno nicht kaputt, sondern haben ihn schon kaputt gemacht!!!

DANKE DANKE DANKE f�r dieses Statement!!!!!!!!!!!

Posted by BloodfIower on Jul-09-2002 07:40:

LOL tiesto!!!
hehe deine bilder sind die besten! *kreischbr�lltrampel*

Posted by Civic on Jul-10-2002 12:31:

quote:
Originally posted by Tiesto

?

genau so meine ich... Leute denen man es schon sofort ansieht das sie gewaltbereit sind und mit eindeutigen Gesten die anderen G�ste provozieren

Pages (2): « 1 [2]