TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Anscheinend laufen solche Typen nur bei uns rum...
Pages (2): « 1 [2]
Leute nun schreibt doch mal alles in einem Post!!!!! Das is arm sich so seinen status zu erh�hen. demn�chst schreib ich ein wort in einem post. nene..ich sag starf0x bescheid wenn das so weitergeht 
@trancerules: was 1995 
@Bloodflower:
http://www.djyves.nl
DJ YVES & DJ MAIKEL 1 The kiss
2 Bust it
3 Eat a dick
BONZAI JUMPS
1995. Geproduced met Dj Maikel en Tijs Verwest alias Dj Tiesto.
My 2 cents: live and let die. Who cares what they wear ? Do you have any interaction with them ? Do you go to the same clubs ? If not, so what the heck ?
NetX
@NetX: ich habs 1997 auf der Thunderdome geh�rt... 
Danke f�r die Recherche....
@Bloodflower: wenn Du mal so gegen 18 Uhr und sp�ter suchst, dann wirst Du es finden. Ich habs n�mlich, ist aber ein Video-Rip... 
| quote: |
| Do you go to the same clubs ? If not, so what the heck ? |
so i wouldnt blame such freaks without a real reason u know?
| Originally posted by Stiffmaster Leute nun schreibt doch mal alles in einem Post!!!!! Das is arm sich so seinen status zu erh�hen. demn�chst schreib ich ein wort in einem post. nene..ich sag starf0x bescheid wenn das so weitergeht |
h��???
wo sieht man das denn ganzgenau???
und ab wann/ oder generell wie kann man seinen status text �ndern untr dem name beim posten????
@Bloodflower: Kann man im Profil sehen (Button unter jedem Post). �ndern kann man den Text selbst gar nicht.... je nachdem, wieviele Posts man hat wird der Text vom Programm selbst ver�ndert
Hohe Postzahl hat nicht immer viel zu bedeuten *g* gibt gen�gend Lurker (so wie mich), die nur ab und an aktiv werden....
Cheers
NetX
k�nnten wir bitte wieder zum Thema kommen, ja?
*grummel*
ich will ja die stimmung nicht zerst�ren *g* aber f�r michist das auch�n Karstadtraver 
Leider ist meine Tastatur immer noch im Eimer, so das tippen echtkeinen Spass macht 
Gabbas finde ich leider meistens zu �tzend, die tanzen mir viel zu agressiv und von *h�stel* eindeutigen Gesten auf dem Dancefloor halte ich auch nichts...
| Originally posted by Civic von *h�stel* eindeutigen Gesten auf dem Dancefloor halte ich auch nichts... |
?
YEAH, isch liebe dich Tiesto
Hall�chen... denke auch, da� solche Typen nichts mit Gabber zu tun haben. Dat sind KirmesRaver und Mitl�ufer.
Typen die auf �belste Kirmesmucke abgehen und alles geil finden was irgendwie ballert. Egal ob Jan Wayne oder irgendwelche Covers von Stimmungsliedern.
Furchtbar.... und solche Typen machen den deutschen Techno nicht kaputt, sondern haben ihn schon kaputt gemacht!!!
| Originally posted by Innerspace Hall�chen... denke auch, da� solche Typen nichts mit Gabber zu tun haben. Dat sind KirmesRaver und Mitl�ufer. Typen die auf �belste Kirmesmucke abgehen und alles geil finden was irgendwie ballert. Egal ob Jan Wayne oder irgendwelche Covers von Stimmungsliedern. Furchtbar.... und solche Typen machen den deutschen Techno nicht kaputt, sondern haben ihn schon kaputt gemacht!!! |
LOL tiesto!!!
hehe deine bilder sind die besten! *kreischbr�lltrampel*
Originally posted by Tiesto ? |