TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [30.07. - 01.08.2010] Nature One // Raketenbasis Pydna // Kastellaun - Hunsrück
Pages (9): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 »
| quote: |
| Originally posted by TranceLady oha. das sind noch 7 monate und schon jetzt wird geplant? hehe aber ich bin auch wieder dabei. zwar zum arbeiten aber ein bissl musik bekommt man ja trotzdem mit. |
| Originally posted by Jeremy H 1. godfatherdc 2. frank-hh 3. jessy0182 4. iniii 5. lordy 6. schlaufi 7. vandit_freak 8. Ronny-LE 9. Vanditine 10. Chris Sunset + Judith 11. Bastian Reed 12. Kaynitus 13. Jeremy H |
| Originally posted by yeti2306 Arbeitest du beim Zoll? |
| Originally posted by TranceLady Da ich von grund auf ehrlich bin.: Ja ich arbeite beim Zoll. Und ich hoffe das ich aufgrund meines berufes hier nicht von euch verurteilt werde. |
| Originally posted by DjDiPain Doch! |
Dann sag mal eurem Einsatzleiter das er bissl kreativer sein soll bei der Wahl der Kontrollpunkte - mittlerweile weiß wirklich jeder wo ihr immer eure Lager aufschlagt 
| Originally posted by Felicity Dann sag mal eurem Einsatzleiter das er bissl kreativer sein soll bei der Wahl der Kontrollpunkte - mittlerweile weiß wirklich jeder wo ihr immer eure Lager aufschlagt |
.
| Originally posted by Felicity Dann sag mal eurem Einsatzleiter das er bissl kreativer sein soll bei der Wahl der Kontrollpunkte - mittlerweile weiß wirklich jeder wo ihr immer eure Lager aufschlagt |
Dann seh mal zu das du zeitig aus der Kontrolle rauskommst bzw es irgendwie gedreht bekommst zeitig auf dem Gelände zu sein damit zu uns stoßen kannst 
Ich sags mal so..wenn paar von uns suchst..
"Century Circus, vorne Links erster Mast"

genau. außer wenn die harten jungs sich unbedingt totmaufünf angucken wollen 
backen zu!
na nun relax mal. nu haste dich ja mehr oder weniger selbst entlarvt
aber mast ist immer gut. letztes jahr gab es nen trampelpfad von dort zum main und zurück. 
| Originally posted by Felicity Ich sags mal so..wenn paar von uns suchst.. "Century Circus, vorne Links erster Mast" |
| Originally posted by Felicity backen zu! |
| Originally posted by Felicity Dann seh mal zu das du zeitig aus der Kontrolle rauskommst bzw es irgendwie gedreht bekommst zeitig auf dem Gelände zu sein damit zu uns stoßen kannst ![]() Ich sags mal so..wenn paar von uns suchst.. "Century Circus, vorne Links erster Mast" |
du der versucht auch genau sowas wie trance zu machen.... *duckundwech*

Kann das sein das der deadmau5 heußt?
wenn ja dann ist das nicht ganz so mein ding. Ist nicht schlecht aber nichts so richtig für mich.
ich mag dich schon jetzt! 
| Originally posted by Iniii ich mag dich schon jetzt! |
Inchen ist ne Knackwurst

LOL fürs Mau5gespräch 
| Originally posted by schlauf Inchen ist ne Knackwurst |
weil ich mag ihn ja.
Waaaaaaaaas? Ich will hier nix gegen Paul van Dyk hören. Der ist ja wohl mal der Hammer. 
| Originally posted by TranceLady Waaaaaaaaas? Ich will hier nix gegen Paul van Dyk hören. Der ist ja wohl mal der Hammer. |
Ich DICH auch. hehehe