TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [16.04.2010] Trancecube 40 // Talla 2XLC, Jon O'Bir (UK), Paul Webster (IRL) uvm.
Pages (3): « 1 [2] 3 »
@ mak23: So, Union und Pauli spielen erst am Samstag. Wat is nu?
@ Kaynitus: An dich die gleiche Frage. Biste dabei?
Am Samstagabend ist �brigens mal wieder gem�tliches Beisammensein beim Griechen angesagt. Leider kann ich diesmal nicht. Muss Jon und Paul zum Hamburger Flughafen bringen.
PS. Au�erdem schau ich mir DSDS tats�chlich nicht an. Woher der Begriff Taubstummenhose stammt, hat mir Google verraten. 
| quote: |
| Originally posted by TranceLady Ich bin leicht zu erkennen. Bin die mir der Goldfarbenen Taubstummhose. Davon wirds da wohl nicht soviele geben. |
hehehehehe ihr werdet euer blaues Wunder erleben wenn Paul euch die H�tte abreisst

hier von der Lumi letztes Wochenende !
http://www.youtube.com/watch?v=B7_egW618aI
soeben hotel gebucht
damit die berlin fraktion ein wenig vertreten
| Originally posted by PVDUli soeben hotel gebucht damit die berlin fraktion ein wenig vertreten |
@ yeti
jep dabei und morgens gehts dann gleich nach Berlin
und ja der Webster reist die H�tte ab (irish muscle sound :crazy
, hoffe er bekommt ne sp�te Spielzeit.
| Originally posted by mak23 @ yeti jep dabei und morgens gehts dann gleich nach Berlin und ja der Webster reist die H�tte ab (irish muscle sound :crazy , hoffe er bekommt ne sp�te Spielzeit. |
| Originally posted by PVDUli soeben hotel gebucht damit die berlin fraktion ein wenig vertreten |
| Originally posted by PeteSeverano Mensch Uli! Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut! |
| Originally posted by PVDUli ... 2 - 3 coole sachen kommen ja noch dieses jahr inclusive kommenden freitag... |
| Originally posted by yeti2306 Schleimer! |

Da kann dir der gute Andreas nicht mit dienen.
Ich allerdings schon.
22.00 - 00.30 Pete Severano
00.30 - 02.00 Jon O'Bir
02.00 - 03.30 Talla 2XLC
03.30 - 04.30 Paul Webster
04.30 - 06.00 Enoh
Biddesch�n.
Viel Spass heute Abend - wird bestimmt der Hammer! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Viel Spass heute Abend - wird bestimmt der Hammer! |
Part of me is glad I'm not going to this otherwise I'd be screwed because of that Icelandic volcano! 
What's happening for other people? I guess Paul Webster & Jon O'Bir won't be able to make it? 
Sky News over here said that Health Agencies have said that if ash begins to settle on the ground then people should stay indoors! :S
Oje, I�m really sorry for you guys.
Das ist echt �rgerlich. Ich hoffe trotzdem, dass das ne tolle Party wird.
Mehr als guter Ersatz ist gefunden:
http://twitter.com/Trancecube
Na dann
Viel Spa� !
Hoffe, es war trotzdem gut.
Ich habe mit euch gelitten, denn ich muss arbeiten (Ersatzteile --> Flugzeug...)
De-sticky 
wir sind schon am nachmittag los gefahren...kurz vor der h�lfte der strecke viel mir auf das ja 2 gast djs von der "insel"kommen sollten...tja d.h. evl.nur der pete , enoh ,vielleicht talla..wir h�tten das hotel noch stornieren k�nnen und gut w�re es gewesen...aber so weit ist greifswald nun auch nicht und wir haben da schon sch�ne partys erlebt...halb 11 im club gewesen - nat�rlich noch sehr �berschaubar...der pete schon am spielen und ich h�rte gleich
eine Euphonic
platte...beim eintritt stand auch gleich der timetable wo man entnehmen konnte das doch noch ein anderer dj kurzfristig kommen konnte - DANIEL WANROOY...noch nie was vorher geh�rt...und er war verdammt gut!
alles in allem hat sich greifswald wie immer gelohnt...talla nicht mehr mitbekommen...
Wir hatten eine sch�ne Zeit da oben! Leider konnten O'Bir und Webster nicht kommen, aber Daniel Wanrooy hat wirklich ein gutes Set abgeliefert. Mir pers�nlich war es z.T. zu progressiv, aber in sich sehr stimmig, handwerklich gut und die Leute haben getanzt! Von Talla habe ich leider nicht viel mitbekommen, nur das Ende, weil ich selbst auf dem zweiten Floor auflegte. Aber die letzten beiden Sachen von Talla waren sehr sch�n!
Enoh hat dann auch nochmal alles aus der Anlage und aus den Leuten raugeholt. Es war sogar noch richtig Action auf der Tanzfl�che, als ich um 5 aufbrach.
Danke Pete, dem Kiste Club und allen anderen Beteiligten!
PS: Die Fahrt aus Berlin raus war nat�rlich die H�lle, aber daf�r hat es sich gelohnt! 
| Originally posted by PVDUli beim eintritt stand auch gleich der timetable wo man entnehmen konnte das doch noch ein anderer dj kurzfristig kommen konnte - DANIEL WANROOY...noch nie was vorher geh�rt...und er war verdammt gut! |
Aber sch�n, dass die dabei warst und es dir gefallen hat.
Der Staub machte die Sache nat�rlich etwas komplizierter. Gl�cklicherweise wurde mit Daniel Wanrooy schnell ein Ersatz gefunden. Gro�es Lob an den Mann, dass er sich auf den 8-Stunden-Weg gemacht hat, um mit uns zu feiern. Das ist Einsatz!
Hier mal schnell meine Playlist:

eins habe ich noch vergessen...der sound war ganz grosses kino...wenn ich mich nicht irre waren das jbl er..hatte von weiten das rote zeichen gesehen...waren die schon immer dabei???wenn ja isses mir sonst nicht so aufgefallen...HAMMERSOUND !!! KOMPLIMENT
Ohje, mein Beileid wegen der Lineup-Ausf�lle, aber da is man machtlos...
Fand den Flyer �brigens auch richtig klasse, stylisch 
Und ich �berleg tats�chlich grad, dass man unbedingt mal nach Greifswald fahren m�sste... Sind allerdings schon fast 900 km, das ist beileibe nicht das Gleiche wie eine Fahrt nach Berlin - wollte ich nur mal anmerken 
Uli - ja das sind JBL. Die sind aber schon seit deiner ersten TC da.
Aber vielen Dank f�r das Kompliment.