TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [16.04.2010] Trancecube 40 // Talla 2XLC, Jon O'Bir (UK), Paul Webster (IRL) uvm.
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by yeti2306 on Apr-08-2010 20:22:

@ mak23: So, Union und Pauli spielen erst am Samstag. Wat is nu?

@ Kaynitus: An dich die gleiche Frage. Biste dabei?

Am Samstagabend ist �brigens mal wieder gem�tliches Beisammensein beim Griechen angesagt. Leider kann ich diesmal nicht. Muss Jon und Paul zum Hamburger Flughafen bringen.

PS. Au�erdem schau ich mir DSDS tats�chlich nicht an. Woher der Begriff Taubstummenhose stammt, hat mir Google verraten.

Posted by rom1281 on Apr-09-2010 08:31:

quote:
Originally posted by TranceLady
Ich bin leicht zu erkennen. Bin die mir der Goldfarbenen Taubstummhose. Davon wirds da wohl nicht soviele geben.

bei deiner Figur sieht das bestimmt nicht so verkehrt aus. :-)

Posted by nz-fan on Apr-09-2010 10:21:

hehehehehe ihr werdet euer blaues Wunder erleben wenn Paul euch die H�tte abreisst

hier von der Lumi letztes Wochenende !

http://www.youtube.com/watch?v=B7_egW618aI

Posted by PVDUli on Apr-09-2010 16:42:

soeben hotel gebucht damit die berlin fraktion ein wenig vertreten

Posted by yeti2306 on Apr-09-2010 17:06:

quote:
Originally posted by PVDUli

Super. Freut mich sehr.

Posted by mak23 on Apr-09-2010 18:31:

@ yeti

jep dabei und morgens gehts dann gleich nach Berlin

und ja der Webster reist die H�tte ab (irish muscle sound :crazy, hoffe er bekommt ne sp�te Spielzeit.

Posted by yeti2306 on Apr-09-2010 19:12:

quote:
Originally posted by mak23
@ yeti

jep dabei und morgens gehts dann gleich nach Berlin

und ja der Webster reist die H�tte ab (irish muscle sound :crazy, hoffe er bekommt ne sp�te Spielzeit.

Sehr sch�n. Wird ein tolles Wiedersehen.

Ja, Paul Webster spielt wohl ca. von 3.30 Uhr bis 5.00 Uhr.

Posted by PeteSeverano on Apr-13-2010 08:40:

quote:

Mensch Uli! Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut!

Posted by PVDUli on Apr-13-2010 09:23:

quote:
Originally posted by PeteSeverano
Mensch Uli! Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das freut!

...es ist aber auch tatsache erst die 2.party f�r mich dieses jahr...
ist aber nicht schlimm...so die richtige motivation ist nicht mehr da...aber hab ja alles "wichtige"mitgenommen - gesehen und kennengelernt...2 - 3 coole sachen kommen ja noch dieses jahr inclusive kommenden freitag...

Posted by yeti2306 on Apr-13-2010 10:33:

quote:
... 2 - 3 coole sachen kommen ja noch dieses jahr inclusive kommenden freitag...

Schleimer!

Posted by PVDUli on Apr-13-2010 10:50:

quote:
Originally posted by yeti2306
Schleimer!

...du hast doch nun wirklich een unterm dach...

r�ck lieber mal den timetable raus...

Posted by PeteSeverano on Apr-13-2010 16:39:

Da kann dir der gute Andreas nicht mit dienen. Ich allerdings schon.

22.00 - 00.30 Pete Severano
00.30 - 02.00 Jon O'Bir
02.00 - 03.30 Talla 2XLC
03.30 - 04.30 Paul Webster
04.30 - 06.00 Enoh

Biddesch�n.

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-16-2010 02:18:

Viel Spass heute Abend - wird bestimmt der Hammer!

Posted by yeti2306 on Apr-16-2010 11:24:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Viel Spass heute Abend - wird bestimmt der Hammer!

Danke.

Ich sag nur Eyjafjallaj�kull.

Wir machen trotzdem das Beste draus. Talla z.B. kommt trotzdem.

Mal schauen. Wird mit Sicherheit dennoch �ne geile Sause.

Posted by Simcut on Apr-16-2010 11:34:

Part of me is glad I'm not going to this otherwise I'd be screwed because of that Icelandic volcano!

What's happening for other people? I guess Paul Webster & Jon O'Bir won't be able to make it?

Sky News over here said that Health Agencies have said that if ash begins to settle on the ground then people should stay indoors! :S

Posted by Tom Paris on Apr-16-2010 14:52:

Oje, I�m really sorry for you guys.
Das ist echt �rgerlich. Ich hoffe trotzdem, dass das ne tolle Party wird.

Posted by PeteSeverano on Apr-16-2010 16:38:

Mehr als guter Ersatz ist gefunden:

http://twitter.com/Trancecube

Posted by nz-fan on Apr-16-2010 18:16:

Hello!

Na dann

Viel Spa� !

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-17-2010 05:19:

Hoffe, es war trotzdem gut. Ich habe mit euch gelitten, denn ich muss arbeiten (Ersatzteile --> Flugzeug...)

De-sticky

Posted by PVDUli on Apr-18-2010 11:40:

wir sind schon am nachmittag los gefahren...kurz vor der h�lfte der strecke viel mir auf das ja 2 gast djs von der "insel"kommen sollten...tja d.h. evl.nur der pete , enoh ,vielleicht talla..wir h�tten das hotel noch stornieren k�nnen und gut w�re es gewesen...aber so weit ist greifswald nun auch nicht und wir haben da schon sch�ne partys erlebt...halb 11 im club gewesen - nat�rlich noch sehr �berschaubar...der pete schon am spielen und ich h�rte gleich
eine Euphonic platte...beim eintritt stand auch gleich der timetable wo man entnehmen konnte das doch noch ein anderer dj kurzfristig kommen konnte - DANIEL WANROOY...noch nie was vorher geh�rt...und er war verdammt gut!
alles in allem hat sich greifswald wie immer gelohnt...talla nicht mehr mitbekommen...

Posted by Addliss on Apr-18-2010 13:56:

Wir hatten eine sch�ne Zeit da oben! Leider konnten O'Bir und Webster nicht kommen, aber Daniel Wanrooy hat wirklich ein gutes Set abgeliefert. Mir pers�nlich war es z.T. zu progressiv, aber in sich sehr stimmig, handwerklich gut und die Leute haben getanzt! Von Talla habe ich leider nicht viel mitbekommen, nur das Ende, weil ich selbst auf dem zweiten Floor auflegte. Aber die letzten beiden Sachen von Talla waren sehr sch�n!
Enoh hat dann auch nochmal alles aus der Anlage und aus den Leuten raugeholt. Es war sogar noch richtig Action auf der Tanzfl�che, als ich um 5 aufbrach.

Danke Pete, dem Kiste Club und allen anderen Beteiligten!

PS: Die Fahrt aus Berlin raus war nat�rlich die H�lle, aber daf�r hat es sich gelohnt!

Posted by PeteSeverano on Apr-18-2010 14:33:

quote:
beim eintritt stand auch gleich der timetable wo man entnehmen konnte das doch noch ein anderer dj kurzfristig kommen konnte - DANIEL WANROOY...noch nie was vorher geh�rt...und er war verdammt gut!

Hey! Der gute Mann hat dieses Jahr schlie�lich auch auf der Trance Energy gespielt. Aber sch�n, dass die dabei warst und es dir gefallen hat.

F�r mich begann die ganze Sache bereits am Donnerstag mit Aufbau und Eyjafjallaj�kull. Der Staub machte die Sache nat�rlich etwas komplizierter. Gl�cklicherweise wurde mit Daniel Wanrooy schnell ein Ersatz gefunden. Gro�es Lob an den Mann, dass er sich auf den 8-Stunden-Weg gemacht hat, um mit uns zu feiern. Das ist Einsatz!
Nun aber zur eigentlichen Party - ich begann den Abend und der "Saal" f�llte sich w�hrend meines Sets merklich. Die Stimmung stieg ebenfalls. Hier mal schnell meine Playlist:

01. Solace & Solitude - Intro [CD-R]
02. Gai Barone - Little Crump (Original Mix) [Afterglow Limited]
03. Dosem - Beach Kisses (Joris Voorn Green Mix) [Green]
04. Alex M.O.R.P.H. Feat. Roberta Harrison - Photograph (Estiva Remix) [Vandit]
05. Reverse - Distant Destiny (Arty Remix) [Vandit Digital]
06. Cressida - Two-O-Ten (Original Mix) [Euphonic]
07. Moonbeam & Tyler Michaud Feat. Tiff Lacey - Openhearted (Original Mix) [Black Hole]
08. Deadmau5 - Strobe (Club Edit) [Mau5trap]
09. Kyau & Albert - I Love You (Cosmic Gate Remix) [Euphonic]
10. Giuseppe Ottaviani - Where I Want To Go (Original Mix) [Vandit]
11. BT Feat. Jes - Every Other Way (Whelan & Di Scala Remix) [Black Hole]
12. Matt Darey Pres. Urban Astronauts Feat. Kate Louise Smith - See The Sun (Aurosonic Remix) [Nocturnal Global]
13. Pryda - Pjanoo (Original Mix) [Pryda]
14. Bent - As You Fall (Kyau & Albert Remix) [G&E Analogue]
15. Cosmic Gate - Barra (Original Mix) [Black Hole]
16. Cressida - Onyric (Stoneface & Terminal Remix) [Euphonic]
17. Rank 1 & Jochen Miller - The Great Escape (Extended) [High Contrast]
18. Paul van Dyk - We Are Alive (Thomas Gold Remix) [Vandit]
19. Kyau & Albert - Are You Fine? (Original Mix) [Euphonic]
20. Giuseppe Ottaviani Feat. Francesco M. - Changing Ways (Original Mix) [Vandit]
21. Greg Downey - Global Code (Original Mix) [Vandit]
22. Kyau & Albert - Once In A Life (Club Mix) [Euphonic]
23. Rank 1 - L.E.D. There Be Light (Trance Energy Anthem 2009) [High Contrast]
24. David Forbes - Aria Waves (Light Mix) [Reset]
25. Akesson - Flavour Park (Original Mix) [FSOE]
26. Dimension & Robbie Seed - Blue Line (Solace & Solitude Remix) [Blue Soho]
27. Paul Webster Feat. Angelic Amanda - Time (Sean Tyas Dub Mix) [Captivating Sounds]
28. Solace & Solitude - Sunset Sessions (Original Mix) [Vandit Digital]
29. Paul van Dyk Feat. Johnny McDaid - Home (PvD Extended Mix) [Vandit]

Mir hat es sehr viel Spa� gemacht. Danach kam unser holl�ndische Gast. Meiner Meinung nach ein sehr tolles Set. Einige Hits wie "Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix)" oder "Lethal Industry" sorgten f�r fantastische Stimmung auf der Tanzfl�che. Drumherum einige sch�ne Prgressive- und Upliftingst�cke. Sehr fein!
Danach Talla. Megaklasse. Genau mein Sound - relativ hart, ohne aber ins Geballer abzurutschen. Herrlich! Der Mann ist zwar etwas reserviert beim Auflegen, er meinte aber, dass es ihm richtig gut gefallen hat. Und das ist doch das Wichtigste.
Dann Enooooooooooooooooh. Er knallte (wie erwartet) richtig los und schockte und rockte die Leute mit 1 - 2 Psytrance-Tracks. Toll gemacht, Label-Mate.
Die letzten Tracks gingen dann auf meine Kappe. Sch�n war es, mal wieder f�r den harten Kern zu spielen.

Es war (trotz Schwierigkeiten) einfach nur toll!

Posted by PVDUli on Apr-18-2010 15:41:

eins habe ich noch vergessen...der sound war ganz grosses kino...wenn ich mich nicht irre waren das jbl er..hatte von weiten das rote zeichen gesehen...waren die schon immer dabei???wenn ja isses mir sonst nicht so aufgefallen...HAMMERSOUND !!! KOMPLIMENT

Posted by Inyrie on Apr-18-2010 20:44:

Ohje, mein Beileid wegen der Lineup-Ausf�lle, aber da is man machtlos...

Fand den Flyer �brigens auch richtig klasse, stylisch

Und ich �berleg tats�chlich grad, dass man unbedingt mal nach Greifswald fahren m�sste... Sind allerdings schon fast 900 km, das ist beileibe nicht das Gleiche wie eine Fahrt nach Berlin - wollte ich nur mal anmerken

Posted by PeteSeverano on Apr-18-2010 21:13:

Uli - ja das sind JBL. Die sind aber schon seit deiner ersten TC da. Aber vielen Dank f�r das Kompliment.

Pages (3): « 1 [2] 3 »