TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin
Pages (12): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
http://www.tranceforum.info/wbboard/attachment.php?attachmentid=2889
also die Preisgestaltung ist ja sehr eigenartig
http://www.o2world.de/event/tickets...van-Dyk/744.htm
und dann unten auf den "Saalplan" - komisch
wenn man unten sein will, wo die B�hne ist, kostet es 41 Euro
auf den Seitlichen R�ngen 34 Euro
und auf den hinteren R�ngen 30 Euro
�hm mu� man das verstehen?
Hei�t das, wenn man ein 30 Euro Ticket hat, kommt man nicht unten hin, wo die B�hne ist

| quote: |
| Originally posted by Kaynitus Ein Sitzplatz, der billiger ist als ein Stehplatz sieht man auch nicht alle Tage. Hei�t aber auch, das man nicht zwischen den einzelnen Etagen hin und her laufen kann. Ist ja schade. |
wie??!!! the latest news hat euch noch keiner gezeigt?
na dann

Dat riecht ja nach nem Besuch in Berlin 
Ich bin mir recht sicher, dass man da noch einiges erwarten kann. 
Tiesto noch als 3. im Bunde k�nnt ich mir vorstellen

Da steht ja auch "Special Guests". Damit ist gemeint, dass Tiesto und seine Produzenten kommen. Sollen ja schlie�lich auch alle daf�r geehrt werden, dass sie Sound wie die G�tter produzieren.
| Originally posted by MGZR160 Tiesto noch als 3. im Bunde k�nnt ich mir vorstellen |
| Originally posted by MGZR160 Tiesto noch als 3. im Bunde k�nnt ich mir vorstellen |
na eigentlich fehlen ja nur noch die a&b-jungs... 
Sagen wir mal so: Das Motto "We Are One" w�re doch wie gemalt f�r eine Reunion der DJs, die die Trancebewegung entscheidend mitgepr�gt haben. Tiesto und Paul als DJs der "alten" Generation im Herbst ihrer Karriere und Armin van Buuren als der neue "Leader" der Trance-Bewegung. Gerade wenn man ber�cksichtigt, dass die Medien gerne versuchen zwischen Paul und Tiesto sowie Paul und Armin einen Keil zu treiben und irgendwelche "Hass"verh�ltnisse zu erfinden, w�re doch dieser Tag unter dem Motto "We Are One" wie geschaffen f�r ein Stelldichein dieser 3. Und danach k�nnten Paule und Tiesto in den wohlverdienten Ruhestand gehen

| Originally posted by MGZR160 Sagen wir mal so: Das Motto "We Are One" w�re doch wie gemalt f�r eine Reunion der DJs, die die Trancebewegung entscheidend mitgepr�gt haben. Tiesto und Paul als DJs der "alten" Generation im Herbst ihrer Karriere und Armin van Buuren als der neue "Leader" der Trance-Bewegung. Gerade wenn man ber�cksichtigt, dass die Medien gerne versuchen zwischen Paul und Tiesto sowie Paul und Armin einen Keil zu treiben und irgendwelche "Hass"verh�ltnisse zu erfinden, w�re doch dieser Tag unter dem Motto "We Are One" wie geschaffen f�r ein Stelldichein dieser 3. Und danach k�nnten Paule und Tiesto in den wohlverdienten Ruhestand gehen |
| Originally posted by dedicated2008 � ja das stimmt nat�rlich! um mal die ger�chtek�che anzuhei�en: ich hab das sowas geh�rt von paule und aufh�ren n�chstes jahr! |
| Originally posted by Bastian Reed das glaube ich nicht. diese ger�chte gibt es schon seit 2004, ausserdem kommt warscheinlich ende des jahres sein neues album. |
| Originally posted by dedicated2008 � kann ja sein, hat ja aber damit nix zu tun, dass er eventuell 2011 aufh�rt! aber wiegesagt...hab das nur so nebenbei vernommen und der der das gesagt hat, is leider tot! |
| Originally posted by Bastian Reed Da hat mir Matthias aber was anderes gesagt. Es kann aber auch sein das du jemand anderen meinst. |
Soll ich euch mal sagen, dass ich finde, dass man am neuen Artwork von Vandit total sieht, wie doll Matthias fehlt? Und ich finds nach wie vor unfassbar, dass er nicht mehr da ist. 
jup...man merkt es wirklich! die ersten 2h vom abend am samstag, hatte ich echt zu k�mpfen mit mir! war ja schlie�lich die erste party ohne ihn! 
leider ger�t er immer mehr in vergessenheit! 
Nachdem ich das Dedicate�s Foto von Paul van Dyk bei der 10 Years Vandit gesehen habe w�rde ich eher mal darauf tippen, dass "We Are One" eine verschl�sselte Botschaft ist und an dem Tag Armin und Paule den heiligen Bund der Ehe eingehen

| Originally posted by MGZR160 Nachdem ich das Dedicate�s Foto von Paul van Dyk bei der 10 Years Vandit gesehen habe w�rde ich eher mal darauf tippen, dass "We Are One" eine verschl�sselte Botschaft ist und an dem Tag Armin und Paule den heiligen Bund der Ehe eingehen |
hier nochmal die preise f�r alle:
we are one package (premium-sitzpl�tze links + vip-pass) - 75�
freie platzwahl (nur tanzfl�che) - 41�
kat.2 sitzplatz (nur sitzplatz links und rechts) - 34�
kat.3 sitzplatz (nur sitzplatz hinten) - 30�
gruppenticket erm��igung 4� (kat. 2) bzw. 3� (kat.3) ab 10 personen.
also jeder, der nur tanzen will sollte sich das ticket f�r 41� holen...
| Originally posted by mar she hier nochmal die preise f�r alle: we are one package (premium-sitzpl�tze links + vip-pass) - 75� freie platzwahl (nur tanzfl�che) - 41� kat.2 sitzplatz (nur sitzplatz links und rechts) - 34� kat.3 sitzplatz (nur sitzplatz hinten) - 30� gruppenticket erm��igung 4� (kat. 2) bzw. 3� (kat.3) ab 10 personen. also jeder, der nur tanzen will sollte sich das ticket f�r 41� holen... |
| Originally posted by dedicated2008 � von welcher seite hast du die infos? |
| Originally posted by yeti2306 Zum Beispiel Eventim in Verbindung mit dem dort einsehbaren Saalplan. |