TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der IBIZA 2010 thread
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by nOX Das Ticket auf keinen Fall vorher im Internet bestellen sondern vor Ort an den bekannten Stellen. Wenn man das Ticket dann erstanden hat sollte man auch reinkommen... Oder wie war deine frage gemeint? |
03-06-2010
Ibiza Support Announced
Ti�sto has announced the support acts for his summer long residency at Privilege starting next Monday!
June 7: Avicii
June 14: Avicii
June 21: First State
June 28: David Tort
July 5: Avicii
July 12: Robbie Rivera
July 19: Dada Life
July 26: Robbie Rivera
August 2: Avicii
August 9: Robbie Rivera
August 16: Avicii
August 23: Dada Life
August 30: Robbie Rivera
September 6: Avicii
September 13: Dada Life
September 20: Avicii
September 27: Avicii
Endlich mal Veranstaltungen ohne Trance, ein Genuss....

transfer barcelona - ibiza?
boot geht 8h und die kosten?
schnellboot, zeit und kosten?
thx
| Originally posted by lotadeus transfer barcelona - ibiza? boot geht 8h und die kosten? schnellboot, zeit und kosten? thx |

| Originally posted by Overseas Boot? halte es f�r ausgeschlossen, da� das g�nstiger wird als fliegen. Oder hast'n Auto dabei? ![]() try: www.iberia.es www.spanair.es www.vueling.com www.aireuropa.com evtl. sogar www.airberlin.com �ber Malle |
wenn alles klappt werde ich hier zu finden sein:
Amnesia
03.08 MAIN ROOM
ARMIN VAN BUUREN
(8 HOUR SET)
10.08 MAIN ROOM
MARKUS SCHULZ
( 8 HOUR SET )
;D
huhu ibiza-kenner,
habe da direkt ma eine frage da ich bisher noch nie auf ibiza war.
Ich plane am Montag oder Dienstag Mittag nach der Nature One hinzufliegen. Will unbedingt den 8h-Gig vom Armin im Amnesia mitbekommen. Besteht die Gefahr das das ausverkauft ist wenn ich ankomme. Sollte man die Karten irgendwo vorher Ordner oder reservieren? Gibt es ne Abendkasse, wenn ja, wielange vor Er�ffnung sollte man da sein und sich in die Schlange stellen? Fragen �ber Fragen, was man nich alles f�r gute Musik tut 
lg an alle!
| Originally posted by Basti1282 huhu ibiza-kenner, habe da direkt ma eine frage da ich bisher noch nie auf ibiza war. Ich plane am Montag oder Dienstag Mittag nach der Nature One hinzufliegen. Will unbedingt den 8h-Gig vom Armin im Amnesia mitbekommen. Besteht die Gefahr das das ausverkauft ist wenn ich ankomme. Sollte man die Karten irgendwo vorher Ordner oder reservieren? Gibt es ne Abendkasse, wenn ja, wielange vor Er�ffnung sollte man da sein und sich in die Schlange stellen? Fragen �ber Fragen, was man nich alles f�r gute Musik tut ![]() lg an alle! |
| Originally posted by Cosmique kauf einfach die tickets am strand / strandbars .... �hm Steff / Domi - wie hie� die Bar gleich nochma, wo wir immer die tiX gekauft haben? |
Das Top hab ich immernoch
ahh ok, thanks.
und ich laufe auch keine gefahr, dass sowas nen tag vorher ausverkauft ist?!
| Originally posted by Inyrie Playa den Bossa war die und hie� "Cafe Tantra" Das Top hab ich immernoch |

| Originally posted by Basti1282 ahh ok, thanks. und ich laufe auch keine gefahr, dass sowas nen tag vorher ausverkauft ist?! |
| Originally posted by Basti1282 ahh ok, thanks. und ich laufe auch keine gefahr, dass sowas nen tag vorher ausverkauft ist?! |
generell: wer an der t�r kauft ist selber schuld und bezahlt u.u. 40 statt 20 euro.
wegen armada: tantra und alle m�glichen bars am hafen von ibiza stadt verchecken tickets, vergleichen lohnt sich aber! bekommst du auch am selben tag, ibiza-feierer haben jeden tag parties und sind normalerweise nich die otto-normal-armin-j�nger, ich hab in meinen 9 jahren ibiza niemals erlebt, dass deratiges vor dem event ausverkauft war..
bei specials oder closings lohnt sich auch mal nen tag vorher zu gucken.
im internet zu kaufen ist m.e. quatsch, teurer und braucht kein mensch..
@Basti: Egal auf welche Party und in welchen Club du willst, geh immer ins Tantra Cafe.
Super nette Bedienung und die beraten dich auch, wenn du noch nicht wei�t, wo du hin m�chtest.
Normalerweise reicht es am gleichen Tag die Tickets zu holen. Selbst bei Closings normalerweise...
das is nett, dass ihr mir alle so weiterhelft, thanks.
wenn schonma ibiza, dann muss das ja auch alles rundlaufen 
in ordnung. Dann ab ins Tantra! Wird auf Ibiza eigtl. auch oft deutsch gesprochen oder durchweg englisch? ich war zu oft in cala ratjada *g*
Die sprechen da schon viel deutsch.
In der Tantra Bar arbeiten auch meist Deutsche.
In so kleinen L�den glaub ich eher Spanisch? Aber ehrlich gesagt, wei� ich garnicht meh so genau. Da hat Iniii immer ihr Spanisch aufgefrischt 
| Originally posted by JeSsY0182 Die sprechen da schon viel deutsch. In der Tantra Bar arbeiten auch meist Deutsche. |
ja, issa. 
trotzdem kann man ja abw�gen, ob man extra zum tantra f�hrt und 1,50 f�r den bus ausgibt, wenn man nich am d'en bossa wohnt, in figueretas und am hafen gibt es tickets ganz genauso g�nstig
_wenn_ man da aber in der n�he is und ticks da kauft, kann man dann �brigens auch kostenlos den amnesia-shuttle-bus zum club nutzen. fanden wir ganz praktisch 
| Originally posted by nOX Ist der Chef nicht Deutscher? Jedenfalls spricht er meines Wissens (auch) deutsch... |
| Originally posted by Overseas �sterreicher. Mario hei�t er. Ein Privilege Bus f�hrt da auch ab, fall man da mal hin wollen sollte (*grusel*). |
| Originally posted by Overseas �sterreicher. Mario hei�t er. Ein Privilege Bus f�hrt da auch ab, fall man da mal hin wollen sollte (*grusel*). |

| Originally posted by Iniii och. herr a. beyer gibt sich im p auch mal die ehre. mit veit war ich mal bei der meganite closing. |
mh gut zu wissen. Aber sollte man das Privi. nich doch mal gesehen haben wenn man schonmal da ist?
Stellt sich f�r einen Deutschen �berhaupt die Frage ob
San Antonio oder
Playa D'en Bossa (Eivissa)?
Was w�rdet ihr f�r einen ersten Besuch empfehlen? (will auf jedenfalls ins cafe del mar ^^)
| Originally posted by Basti1282 mh gut zu wissen. Aber sollte man das Privi. nich doch mal gesehen haben wenn man schonmal da ist? Stellt sich f�r einen Deutschen �berhaupt die Frage ob San Antonio oder Playa D'en Bossa (Eivissa)? Was w�rdet ihr f�r einen ersten Besuch empfehlen? (will auf jedenfalls ins cafe del mar ^^) |
| Originally posted by Overseas hab ja nicht �ber DJs gegruselt, sondern den Club an sich. Hab da auch schon sowohl Adam Beyer als auch Chris Liebing gesehen, das ist da aber nix, da kommt BEI WEITEM nicht die Stimmung auf wie im Amnesia oder Space. Hat null Atmo der Laden imo. |