TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- der IBIZA 2010 thread
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by MirkoS on May-28-2010 13:01:

quote:
Originally posted by nOX
Das Ticket auf keinen Fall vorher im Internet bestellen sondern vor Ort an den bekannten Stellen. Wenn man das Ticket dann erstanden hat sollte man auch reinkommen...

Oder wie war deine frage gemeint?

Es gibt Leute die ver�ussern die Tickets an 3. weiter.
Wenn die oder derjenige unter dem Mindestalter nach spanischem Recht ist, dann ist Essig!

"Sorry, mit Oberlippenbart geht gar nicht!!!"

Posted by MGZR160 on Jun-06-2010 16:48:

03-06-2010

Ibiza Support Announced
Ti�sto has announced the support acts for his summer long residency at Privilege starting next Monday!

June 7: Avicii

June 14: Avicii

June 21: First State

June 28: David Tort

July 5: Avicii

July 12: Robbie Rivera

July 19: Dada Life

July 26: Robbie Rivera

August 2: Avicii

August 9: Robbie Rivera

August 16: Avicii

August 23: Dada Life

August 30: Robbie Rivera

September 6: Avicii

September 13: Dada Life

September 20: Avicii

September 27: Avicii

Endlich mal Veranstaltungen ohne Trance, ein Genuss....

Posted by lotadeus on Jun-07-2010 15:30:

transfer barcelona - ibiza?

boot geht 8h und die kosten?
schnellboot, zeit und kosten?

thx

Posted by Overseas on Jun-07-2010 18:44:

quote:
Originally posted by lotadeus
transfer barcelona - ibiza?

boot geht 8h und die kosten?
schnellboot, zeit und kosten?

thx

Boot? halte es f�r ausgeschlossen, da� das g�nstiger wird als fliegen. Oder hast'n Auto dabei?

try:
www.iberia.es
www.spanair.es
www.vueling.com
www.aireuropa.com

evtl. sogar www.airberlin.com �ber Malle

Posted by lotadeus on Jun-08-2010 15:41:

quote:
Originally posted by Overseas
Boot? halte es f�r ausgeschlossen, da� das g�nstiger wird als fliegen. Oder hast'n Auto dabei?

try:
www.iberia.es
www.spanair.es
www.vueling.com
www.aireuropa.com

evtl. sogar www.airberlin.com �ber Malle

sinn ist ein paar tage barca und ibiza als zugabe..somit muss es was ab barca sein...r�ckflug k�nnte direkt sein. die anbindung ab CH ist sch***

Posted by Basti1282 on Jun-08-2010 22:20:

wenn alles klappt werde ich hier zu finden sein:

Amnesia

03.08 MAIN ROOM
ARMIN VAN BUUREN
(8 HOUR SET)

10.08 MAIN ROOM
MARKUS SCHULZ
( 8 HOUR SET )

;D

Posted by Basti1282 on Jun-15-2010 07:26:

huhu ibiza-kenner,

habe da direkt ma eine frage da ich bisher noch nie auf ibiza war.

Ich plane am Montag oder Dienstag Mittag nach der Nature One hinzufliegen. Will unbedingt den 8h-Gig vom Armin im Amnesia mitbekommen. Besteht die Gefahr das das ausverkauft ist wenn ich ankomme. Sollte man die Karten irgendwo vorher Ordner oder reservieren? Gibt es ne Abendkasse, wenn ja, wielange vor Er�ffnung sollte man da sein und sich in die Schlange stellen? Fragen �ber Fragen, was man nich alles f�r gute Musik tut

lg an alle!

Posted by Cosmique on Jun-15-2010 07:42:

quote:
Originally posted by Basti1282
huhu ibiza-kenner,

habe da direkt ma eine frage da ich bisher noch nie auf ibiza war.

Ich plane am Montag oder Dienstag Mittag nach der Nature One hinzufliegen. Will unbedingt den 8h-Gig vom Armin im Amnesia mitbekommen. Besteht die Gefahr das das ausverkauft ist wenn ich ankomme. Sollte man die Karten irgendwo vorher Ordner oder reservieren? Gibt es ne Abendkasse, wenn ja, wielange vor Er�ffnung sollte man da sein und sich in die Schlange stellen? Fragen �ber Fragen, was man nich alles f�r gute Musik tut

lg an alle!

kauf einfach die tickets am strand / strandbars .... �hm Steff / Domi - wie hie� die Bar gleich nochma, wo wir immer die tiX gekauft haben?

Posted by Inyrie on Jun-15-2010 11:39:

quote:
Originally posted by Cosmique
kauf einfach die tickets am strand / strandbars .... �hm Steff / Domi - wie hie� die Bar gleich nochma, wo wir immer die tiX gekauft haben?

Playa den Bossa war die und hie� "Cafe Tantra" Das Top hab ich immernoch

Posted by Basti1282 on Jun-15-2010 11:49:

ahh ok, thanks.
und ich laufe auch keine gefahr, dass sowas nen tag vorher ausverkauft ist?!

Posted by Cosmique on Jun-15-2010 12:56:

quote:
Originally posted by Inyrie
Playa den Bossa war die und hie� "Cafe Tantra" Das Top hab ich immernoch

ja genau, Cafe Tantra

hahaha

quote:
ahh ok, thanks.

denke nicht

Posted by nOX on Jun-15-2010 15:56:

quote:
ahh ok, thanks.

In der Regel schauen dich die Verk�ufer komisch an wenn du Tickets nen Tag im Voraus kaufen willst...

Posted by Iniii on Jun-15-2010 20:01:

generell: wer an der t�r kauft ist selber schuld und bezahlt u.u. 40 statt 20 euro.

wegen armada: tantra und alle m�glichen bars am hafen von ibiza stadt verchecken tickets, vergleichen lohnt sich aber! bekommst du auch am selben tag, ibiza-feierer haben jeden tag parties und sind normalerweise nich die otto-normal-armin-j�nger, ich hab in meinen 9 jahren ibiza niemals erlebt, dass deratiges vor dem event ausverkauft war..

bei specials oder closings lohnt sich auch mal nen tag vorher zu gucken.

im internet zu kaufen ist m.e. quatsch, teurer und braucht kein mensch..

Posted by JeSsY0182 on Jun-15-2010 20:42:

@Basti: Egal auf welche Party und in welchen Club du willst, geh immer ins Tantra Cafe.
Super nette Bedienung und die beraten dich auch, wenn du noch nicht wei�t, wo du hin m�chtest.
Normalerweise reicht es am gleichen Tag die Tickets zu holen. Selbst bei Closings normalerweise...

Posted by Basti1282 on Jun-16-2010 08:13:

das is nett, dass ihr mir alle so weiterhelft, thanks.
wenn schonma ibiza, dann muss das ja auch alles rundlaufen

in ordnung. Dann ab ins Tantra! Wird auf Ibiza eigtl. auch oft deutsch gesprochen oder durchweg englisch? ich war zu oft in cala ratjada *g*

Posted by JeSsY0182 on Jun-16-2010 09:25:

Die sprechen da schon viel deutsch.
In der Tantra Bar arbeiten auch meist Deutsche.
In so kleinen L�den glaub ich eher Spanisch? Aber ehrlich gesagt, wei� ich garnicht meh so genau. Da hat Iniii immer ihr Spanisch aufgefrischt

Posted by nOX on Jun-16-2010 17:39:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Die sprechen da schon viel deutsch.
In der Tantra Bar arbeiten auch meist Deutsche.

Ist der Chef nicht Deutscher? Jedenfalls spricht er meines Wissens (auch) deutsch...

Posted by Iniii on Jun-16-2010 17:56:

ja, issa.

trotzdem kann man ja abw�gen, ob man extra zum tantra f�hrt und 1,50 f�r den bus ausgibt, wenn man nich am d'en bossa wohnt, in figueretas und am hafen gibt es tickets ganz genauso g�nstig

_wenn_ man da aber in der n�he is und ticks da kauft, kann man dann �brigens auch kostenlos den amnesia-shuttle-bus zum club nutzen. fanden wir ganz praktisch

Posted by Overseas on Jun-18-2010 23:59:

quote:
Originally posted by nOX
Ist der Chef nicht Deutscher? Jedenfalls spricht er meines Wissens (auch) deutsch...

�sterreicher. Mario hei�t er.

Ein Privilege Bus f�hrt da auch ab, fall man da mal hin wollen sollte (*grusel*).

Posted by Bernd_Gradish on Jun-19-2010 09:19:

quote:

Ein Privilege Bus f�hrt da auch ab, fall man da mal hin wollen sollte (*grusel*).

�sterreicher? Wo?

Posted by Iniii on Jun-19-2010 16:28:

quote:

das ist des �fteren der selbe bus. schmei�t die leute am privilege raus, dreht dann um und schmei�t die leute am amnesia raus.

och. herr a. beyer gibt sich im p auch mal die ehre. mit veit war ich mal bei der meganite closing.

Posted by Overseas on Jun-20-2010 11:37:

quote:
Originally posted by Iniii
och. herr a. beyer gibt sich im p auch mal die ehre. mit veit war ich mal bei der meganite closing.

hab ja nicht �ber DJs gegruselt, sondern den Club an sich. Hab da auch schon sowohl Adam Beyer als auch Chris Liebing gesehen, das ist da aber nix, da kommt BEI WEITEM nicht die Stimmung auf wie im Amnesia oder Space. Hat null Atmo der Laden imo.

Posted by Basti1282 on Jun-21-2010 13:32:

mh gut zu wissen. Aber sollte man das Privi. nich doch mal gesehen haben wenn man schonmal da ist?

Stellt sich f�r einen Deutschen �berhaupt die Frage ob
San Antonio oder
Playa D'en Bossa (Eivissa)?

Was w�rdet ihr f�r einen ersten Besuch empfehlen? (will auf jedenfalls ins cafe del mar ^^)

Posted by Cosmique on Jun-21-2010 14:58:

quote:
mh gut zu wissen. Aber sollte man das Privi. nich doch mal gesehen haben wenn man schonmal da ist?

Stellt sich f�r einen Deutschen �berhaupt die Frage ob
San Antonio oder
Playa D'en Bossa (Eivissa)?

Was w�rdet ihr f�r einen ersten Besuch empfehlen? (will auf jedenfalls ins cafe del mar ^^)

def Playa D'en Bossa

San Antonio wirst du nicht gl�cklich - 99% britten

Posted by Frank-HH on Jun-21-2010 19:22:

quote:
hab ja nicht �ber DJs gegruselt, sondern den Club an sich. Hab da auch schon sowohl Adam Beyer als auch Chris Liebing gesehen, das ist da aber nix, da kommt BEI WEITEM nicht die Stimmung auf wie im Amnesia oder Space. Hat null Atmo der Laden imo.

Stimme ich zu 100% zu...

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »