TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA & Technoclub present : DJ Competition - winner will play at Technoclub! - UPDATED
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Pfft, als wenn diese Jungspunde w�ssten, WIE man mixt. Die kennen doch nur Track an Track. Von Setaufbau und Spannungsb�gen haben die doch noch nie was geh�rt, diese Banausen ;-) |
| Originally posted by Nik Novo Wenigstens verschandeln wir nicht die M�nchner U-Bahn |
| Originally posted by Tom Paris Ich hab wenigstens Fans ;-) |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Twitter followers sind nicht gleich Fans! |
Ich h�tte fast *hochschieb* geschrieben, aber das Thema ist ja sticky.
Was wollt ihr mit dem Ding hier jetzt anfangen, Lunchalot? Seit der Verl�ngerung am 18. April ist nichts mehr passiert. Das ist jetzt 2 1/2 Wochen her. Es gibt nicht einmal Anzeichen, dass noch jemand plant, einen Mix beizusteuern will. Und nu?
Vielleicht wartet er drauf, dass ich doch noch nen Mix abliefer 
Hmm, ehrlich gesagt find ich die Vorstellung hier sehr schade, ganze drei DJs, davon gerade einer mit extra f�r den Anlass angefertigtem Set... Traurig. Wenn das so weiter geht, mach ich doch noch nen Mix ^^
| Originally posted by Inyrie Vielleicht wartet er drauf, dass ich doch noch nen Mix abliefer ![]() Hmm, ehrlich gesagt find ich die Vorstellung hier sehr schade, ganze drei DJs, davon gerade einer mit extra f�r den Anlass angefertigtem Set... Traurig. Wenn das so weiter geht, mach ich doch noch nen Mix ^^ |
Ich hab langsam eher die Bef�rchtung Lunchi wurde von den chinesischen Beh�rden einkassiert

| Originally posted by Nik Novo Ich hab langsam eher die Bef�rchtung Lunchi wurde von den chinesischen Beh�rden einkassiert |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Nein, aber manche Klaerungen dauern leider etwas. Bin gerade zudem vor den chinesischen Behoerden nach Singapur "geflohen" und geniesse den Pool. |
| Originally posted by alexinc Lunchy = Kimble? *think about it* |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Aber Kimble hat seinen Aufenthaltsort nicht im Internet gepostet. |
Great competition :-)
So, updated: Entscheidung: Der Contest wird laenger offen bleiben und wir ermutigen jeden daran teilzunehmen. :-)
Neue Deadline ist 01.07, aber dem dann das Voting stattfinden wird, mit den Mixen, die bis dahin eingegangen sind. Alle DJs, die bisher eingereicht haben, koennen also auch ihre Mixe nochmal updaten / neue machen, um keinen Nachteil wegen "neuen Tracks" zu haben.
Der Termin an dem dann der Gewinner spielt wird dann der 10. September sein. 
Ich finde es sehr schade, dass das hier nicht richtig geklappt hat. Durch die Verl�ngerung werden es n�mlich nun nicht unbedingt mehr, sondern weniger Teilnehmer. Ich muss aussteigen, weil ich schon im Januar meinen Urlaub im September geplant habe. Die Fl�ge w�rde ich daf�r auch nicht mehr umbuchen oder stornieren, wenn ich noch nicht einmal wei�, ob ich gewinnen w�rde!
Ich h�tte es sinnvoll gefunden, den Contest einfach durchzuziehen, selbst wenn es nur drei Teilnehmer sind.
| Originally posted by Sir. Lunchalot So, updated: Entscheidung: Der Contest wird laenger offen bleiben und wir ermutigen jeden daran teilzunehmen. :-) |
Hab mich grad das gleiche wie Cosmique gefragt. Gibts Hoffnung? "Newcomer" muss ja nicht zwangsl�ufig ans Alter gekoppelt werden. Hab mir jetzt aus Trotz nen Jahresabo von Oil of Olaz zugelegt
Vielleicht hilfts ja...
Ich glaube nicht. Immerhin steht im ersten Post:
| Ich weiss, dass wir hier viele DJs haben, die auf hoher Ebene auflegen koennen und die eine solche Chance verdient haben, aber gemaess dem Highlander Prinzip: Es kann nur einen geben! Das ganze ist bewusst eine Chance fuer den Nachwuchs, weshalb es eine Altersbeschraenkung gibt: Ihr solltet maximal Jahrgang 1983 sein. Ihr solltet natuerlich am 10. September Zeit haben und die Moeglichkeit haben nach Frankfurt zu kommen, aber das ist glaube ich selbstverstaendlich. |
Ich versuch das nochmal anzusprechen, kann aber nix versprechen, weil die Regeln vom TC vorgegeben sind. 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich versuch das nochmal anzusprechen, kann aber nix versprechen, weil die Regeln vom TC vorgegeben sind. |
habe mein set heute auch hochgeladen 
Also... auch auf die Gefahr hin, dass der ein oder andere jetzt zum stoehnen anfaengt, ABER: Dem TC ist es gelungen, einen grossen Namen fuer den Bereich "Classics" zu verpflichten. Deshalb werden wir den Gig nochmal auf den Oktober Termin schieben und das nutzen, um auch nochmal die Werbetrommel zu ruehren, z.B. auf der Technoclub Website, was den Charm hat, dass wir dadurch evtl. auch neue Mitglieder bekommen, wenn das DJs dort lesen. 
Details to follow, doch deshalb mach ich den Thread jetzt erstmal kurz ein paar Tage zu, bis die neuen Details folgen.