TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 24.07.10 Loveparade 2010 Duisburg
Pages (14): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

Posted by Cosmique on Jul-24-2010 15:31:

oh man

quote:
Duisburg. Ausnahmezustand in Duisburg: Weil so viele Raver die Loveparade feiern wollen, musste das Veranstaltungsgel�nde jetzt sogar wegen �berf�llung geschlossen werden.

Die Bundespolizei war mit �ber 1200 zus�tzlichen Polizeibeamten im Einsatz, um den Besuchern einen sicheren Weg vom Bahnhof zum Partygel�nde zu erm�glichen. Zu einem Besucherstau kam es vor dem alten G�terbahnhof. Teilweise ging gar nichts mehr � die wartenden Raver mussten sich gedulden. Der Hauptbahnhof musste zeitweise wegen �berm�tiger Besucher auf den Gleisen gesperrt werden. Besonders in Sonderz�gen wurde schon vor der Veranstaltung reichlich getrunken.

http://www.abendblatt.de/vermischte...Ruhrgebiet.html

am sch�nsten find ich ja:

quote:
TV-Moderator Oliver Pocher pr�sentiert hinter einem Mischpult die neue LP mit der Hymne f�r die Loveparade.

Posted by PeteSeverano on Jul-24-2010 16:06:

quote:
Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Duisburg: Mindestens 10 Tote bei Massenpanik auf Loveparade. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet. na/dts

Ach du Schei�e!

Posted by Cosmique on Jul-24-2010 16:08:

O M G !!!

quote:
24.07.2010 18:01
++BLITZ++ Mindestens 10 Tote bei Massenpanik auf Loveparade
Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Duisburg: Mindestens 10 Tote bei Massenpanik auf Loveparade. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

http://www.finanznachrichten.de/nac...eparade-003.htm

Posted by [Oliver Noir] on Jul-24-2010 16:26:

Unglaublich was da abgeht!!!! OMFG!!!!

Sunshine Live bricht jetzt wg. der Vorf�lle die �bertragung der Abschlu�kundgebung ab!!!!

Posted by dedicated2008 � on Jul-24-2010 16:28:

mitlerweile 11 tote, 100te verletzte, 15 schwerverletzt! krass...

Posted by Terrence Parker on Jul-24-2010 16:33:

Der Veranstalter wird sicher einiges zu erkl�ren haben, mein Beileid.

Posted by Cosmique on Jul-24-2010 16:35:

wie kann man nur so verantwortungslos sein.

Zumal das ja vorher zu sehen war

Posted by dedicated2008 � on Jul-24-2010 16:35:

das denke ich auch. mal sehen, was es noch f�r infos gibt! im internet schiessen sich ja alle schon auf den veranstalter ein. warum die parade eingez�unt ist?!

Posted by Cosmique on Jul-24-2010 16:36:

Auf der A59 an der Ausfahrt Duisburg-Duissern ist ein etwa 30-j�hriger Mann eine rund zehn Meter hohe Mauer heruntergest�rzt.

O M F G !!!!

Posted by dedicated2008 � on Jul-24-2010 16:39:

wird ja immer schlimmer!

die LP ist mit den toten gestorben! trauriges ende einer �ra!

Posted by Hoirkman on Jul-24-2010 16:45:

Alter, was f�r eine Schei�e!
Unfassbar......es sollte f�r alle ne geile Party werden, und dann das....

Posted by Cosmique on Jul-24-2010 16:45:

man h�tte es dabei belassen sollen und nicht zwanghaft auf einem Gel�nde was f�r sowas v�lling unangebracht veranstalten sollen

Profitgier > Leben

Posted by dedicated2008 � on Jul-24-2010 16:47:

genau meine meinung!

Posted by Ojay on Jul-24-2010 16:47:

quote:
Originally posted by dedicated2008 �
wird ja immer schlimmer!

die LP ist mit den toten gestorben! trauriges ende einer �ra!

Ja, endgueltig...

Und die Polizei sowie die Veranstalter wissen zur Zeit nicht, wie sie die LP abbrechen sollen, ohne noch mehr Menschen in die Panik und damit in den Tod zu treiben. Unfassbar!

Posted by dedicated2008 � on Jul-24-2010 16:48:

quote:
Originally posted by Ojay
Ja, endgueltig...

Und die Polizei sowie die Veranstalter wissen zur Zeit nicht, wie sie die LP abbrechen sollen, ohne noch mehr Menschen in die Panik und damit in den Tod zu treiben. Unfassbar!

ich hoffe, da passiert net noch mehr!

Posted by Doctorxx3 on Jul-24-2010 16:49:

hatte mich auf nen entspannten abend im chat und vor glotze eingestellt, und dann dieses traurige desaster

Posted by kaman on Jul-24-2010 16:53:

quote:
Originally posted by Ojay
Ja, endgueltig...

Glaube auch das das jetzt das endg�ltige Ende der Lo-Pa ist.

Es ist schrecklich das sowas �berhaupt passieren konnte.

Denke mal der Veranstalter Mc Fit wird sich jetzt auch aus diesem Gewerbe zur�ckziehen wird.

Es wird denke ich mal keine weiteren Lo-Pa�s geben.

Dazu ist dieses Ereignis zu Schrecklich.

Hoffe das es niemanden von Uns oder aus unseren Kreisen erwischt hat.

15 Menschen wurden grad als tot gemeldet.

Oh Gott, Warum?

Ich f�hle mit Euch

Posted by joey_s on Jul-24-2010 16:53:

Einige gehen schon richtung Bahnhof, Problem hier wegen personen im gleis immer wieder sperrung des Bahnverkehrs. Wenn man die Veranstaltung jetzt schlagartig abricht und alle vom gel�nde wollen wird es nicht besser.
noch laufen die streams auf der homepage, auf der br�cke sind 7 hubschrauber zu sehen, leute werden links und rechts vom gel�nde geleitet.

http://www.einslive.de/musik/extras...art_of_love.jsp

Posted by dedicated2008 � on Jul-24-2010 16:54:

dazu kommt, trauriges ende f�r westbam. das ist seine letzte lp!

Posted by Cosmique on Jul-24-2010 16:54:

abbrechen w�re das einzige anst�ndige !

Posted by dedicated2008 � on Jul-24-2010 16:57:

quote:
Originally posted by Cosmique
abbrechen w�re das einzige anst�ndige !

aber wie am besten. da n�tzen alle ideen auf dem papier nix. mit sowas rechnet doch keiner, also wirklich jetzt! dr�ber gesprochen wird schon, aber wenn es passiert, geht alles drunter und dr�ber!

Posted by kaman on Jul-24-2010 16:57:

quote:
Originally posted by joey_s
Einige gehen schon richtung Bahnhof, Problem hier wegen personen im gleis immer wieder sperrung des Bahnverkehrs. Wenn man die Veranstaltung jetzt schlagartig abricht und alle vom gel�nde wollen wird es nicht besser.
noch laufen die streams auf der homepage, auf der br�cke sind 7 hubschrauber zu sehen, leute werden links und rechts vom gel�nde geleitet.

http://www.einslive.de/musik/extras...art_of_love.jsp

Ne jetzt nur nicht Panik machen, sonst bei 1,4 Mio Menschen passiert nachher noch das gleiche wie damals bei dem Krassen Fu�ball spiel.

Da haben sich alle wegen Panik totgetrampelt.

Ruhe bewahren und langsam die Leute in Gruppen trennen und dann irgendwie vom Gel�nde f�hren.

Gru�

Posted by Doctorxx3 on Jul-24-2010 17:00:

sicherlich haben noch l�ngst nich alle besucher von der schrecklichen nachricht geh�rt

Posted by kaman on Jul-24-2010 17:01:

quote:
Originally posted by dedicated2008 �
dazu kommt, trauriges ende f�r westbam. das ist seine letzte lp!

Das ist Bitter aber da muss er wohl Verst�ndnis haben,

JETZT WURDEN OFFIZIELL 15 TOTE GEMELDET.

H�re grad den Polizeifunk ab, da geht alles drunter und dr�ber.

Halte Euch auf dem Laufenden.

Posted by Felicity on Jul-24-2010 17:01:

Hammer..ist genau das passiert was ich seit Monaten gesagt hab.
Selbst hier in der Redaktion haben sie's kritisch gesehen das das ding an der Stelle stattfindet..

Das wars dann..

Das schlimme..

Duisburg City isses richtig schlimm. Gerade mit paar Kollegen telefoniert. Der Bahnhof ist dicht und die Polizei total �berfordert.

Wenn sie das Ding jetzt abbrechen..und die Massen alle durch die Ausg�nge wollen (Wie konnte man so ein Gel�nde nur einz�unen...) was meint ihr was DANN da abgeht...

Pages (14): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »