TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [13.11.2010] Armin Only "Mirage" mit Armin van Buuren @ Jaarbeurs, Utrecht, Holland
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Count me in!
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Count me in! |
Karten gekauft ! 
Sind wohl zu dritt ab FFM, noch 2 Pl�tze frei...
| Originally posted by Frank-HH schlafplatz �brig? |
| Originally posted by Vanditine schreib dir gleich PM |
Die paar Stunden bis nach Hamburg... daf�r braucht man doch kein Hotelzimmer 
| Originally posted by Ghazala Die paar Stunden bis nach Hamburg... daf�r braucht man doch kein Hotelzimmer |
Weichei, da macht sich das Alter langsam bemerkbar 
| Originally posted by Ghazala Weichei, da macht sich das Alter langsam bemerkbar |
| Originally posted by Frank-HH nix bekommen... *heul* *g* |
| Originally posted by Vanditine wie nix bekommen... so eine scheisse... ich versuchs nochmal |
2010 soll auch mal mein partyjahr sein 
Dabei 
Werd dieses Jahr auch dabei sein!!! Freude, Freude, Freude
Wollte mal fragen, ob irgendwer dieses Hotelpackage incl. Tickets gebucht hat? Finde es reichlich merkw�rdig, dass man da nur ein eTicket und noch nicht mal den Hotelnamen bekommt.
Oder bekommt man von dem Hotel nochmal separat eine Best�tigung??
Danke schon mal, wenn mir jemand weiterhelfen kann
Hab mir vor kurzem auch ein Ticket gekauft.
Besteht die M�glichkeit, mal Leute von euch kennen zu lernen? Meine Freunde, mit denen ich sonst zur Mayday/Nature fahre k�nnen wohl diesmal wegen Geldmangel nicht mit und so "allein" den Abend verbringen, w�r irgendwie doof 
Ich bin dabei!!!!!

tickets gekauft 
das Album "Mirage" finde ich mal richtig schlecht...
Gelungen finde ich die Tracks Mirage und Minack (vs Ferry Corsten), der Rest ist f�r >mich<... grauenhaft!
so tickets und bahnfahrt sind auch bei uns gebucht.
auf "we are one" freue ich mich allerdings mehr....
Freue mich auch schon auf n�chstes Wochenende, wird bestimmt eine geile Party.
Und Coming Home darf er ruhig auflegen 
neu im Armin Only Mirage Kalender:
10.06.2010 // Bratislava
2 tage noch \o/
fahr um 18:26 uhr ab duisburg (ice 122) los und bin um 19:58 uhr in utrecht centraal. timm, max, und mighty johnny (wenn ich richtig gelesen habe) sitzt auch drin.
20:00 uhr utrecht centraal empfangskomitee jessy + l�ten!!
@frank: bist du bei jessy vor ort oder mit uns im zug? 
So, grad am Flughafen in Sch�nefeld. Daniel hat grad gesagt ich soll was schreiben, was ich hiermit getan h�tte ^^ Freu mich aufs Wochenende, bin gern Empfangstante und w�rde mich freuen, wenn mir jemand Sekt mitbringt ^^ Deutsches und niederl�ndisches Telefon hab ich dabei, meldet euch einfach 
| Originally posted by godfatherdc und mighty johnny (wenn ich richtig gelesen habe) sitzt auch drin. |
| Originally posted by godfatherdc @frank: bist du bei jessy vor ort oder mit uns im zug? |
falls noch wer 1-2 tickets hat, bin ich spontan dabei
| Originally posted by Cosmique falls noch wer 1-2 tickets hat, bin ich spontan dabei |