TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Mag Top 100 .. Die Krake!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Gutes �ber einen DJ zu h�ren bringt mir ja nichts f�r meine eigene subjetive Bewertung eines DJs, von daher bild ich mir meine Meinung am liebsten selbst.
deswegen war ja auch dieser kleine smily dahinter. ein freund von mir sagte auch das daniel kandi sehr schlecht ist.dann h�rte ich ihn zum ersten mal und es war aus mit mir.einfach der beste dj f�r mich.
Daniel Kandi ist mir zb zu langweilig, nur Melodien und Trance. Nix technoides, housiges. Nur immer Melodien und Fl�chen. Damit kann ich nun wiederum nichts anfangen.
so hat jeder seinen eigenen geschmack.ich pers�nlich mag das besonders.wenn ich techno h�ren will h�re ich chris liebing oder sonst wen.und f�r house gibt es mehr als gen�gend zur auswahl.
| quote: |
| Originally posted by MGZR160 Hoffe dass einige DJs einen grossen Sprung nach vorne machen, weil sie es verdient h�tten: - Dimitri Vegas & Like Mike (noch keinen schlechten Remix von denen geh�rt) .... |
Gibt einige die es verdient h�tten!
1. Jochen Miller (weil er es verdient hat, weil er seit Jahren 1a Sets spielt und weil ich es jedes al genie�e seine Sets zu h�ren)
2. Richard Durand (auch wenn er nich mixen kann, hat ne tolle ISOS und ein tolles letztes Album auf den Markt gehauen, die Trackauswahl seiner Stes is fantastisch und die Art und Weise wie er mit der Menge feiert haut einfach rein!)
3. Lange (weil er es geschafft hat, mich nach Monaten wieder in einen absoluten State of Trance zu versetzen und das ohne viel Gebimmel und klassischen Tranceaufbau, weil sein neues Album gro�artig ist und weil mir der ganze Laden da in Uk einfach sympatisch ist)
4. Armin van Buuren (weil zu viele Erinnerungen dran h�ngen, er mich immernoch kickt mit seinen Sets - zumindest mit denen in Holland, weil er sausympatisch ist und sich wirklich den Arsch abarbeitet. Und weil sein neues Album gro�artig ist!)
5. Markus Schulz (weil ich oft im vergangenen Jahr m�chtig gut zu seinen sets gefeiert habe, weil GDJB einfach amazing ist und weil Do you dream tats�chlich wie ein Traum ist...)
Jo, so ungef�hr. Und mit der zweiten Emailadresse:
1. Archen van Buuller
2. Mochie Hawse
3. Maul de Dong
4. Chillknecht
5. Mr. Gnarf
Oh JA! 
| Originally posted by Vanditine und weil Do you dream tats�chlich wie ein Traum ist...) |
Wen wundert's: DJ Mag Discover Voting Irregularities
| Originally posted by MGZR160 - Dimitri Vegas & Like Mike (noch keinen schlechten Remix von denen geh�rt) |
| Originally posted by MGZR160 Gibt genug geile DJs. |
Was bedeutet "IWTDJ"? Danke f�rs Erkl�ren.
| Originally posted by MGZR160 Was bedeutet "IWTDJ"? Danke f�rs Erkl�ren. |
| Originally posted by MGZR160 Mal Spass beiseite, wen interessiert eigentlich dieses verkackte Voting noch??? |
| Originally posted by Jordan Hier keinen , aber im asiatischen und teilweise auch im amerikanischen Raum wird diese Liste als Ma�stab bzw. Referenz f�r Bookings genommen ! Deshalb versuchen einige DJ�s mit allen Mitteln eine gute Platzierung zu bekommen ! |
Ich habe auch wieder gevotet die ersten 3 Pl�tze sind eh seid Jahren belegt
Dieses Jahr kam als Neuzugang Cyre dazu ! Der Jung organisiert die TranceMission bei Stuttgart und DJ m�ssig rockt er sie eh alle wech

da gebe ich doch auch mal meine private list ab.
1: Nosferatu (Endlich mal was richtig geiles in sachen Hardcore.Weg von diesem ganzen Mainstream gedudel ala Q-Dance)
2: Re-Style (Hardcore und Techno vom aller feinsten.)
3: Joachim Garraud (Diesen jungen muss man gesehen und geh�rt haben.Sowas geniales gibts es selten.Besonders die verschmelzung zwischen live und dj auftritt.)
4: Feel (der einzige Trancedj der sich von allen anderen abhebt.Seine sets sind undvergesslich. Aber wichtiger ist das man bei ihm Trance h�rt den man auch nicht gleich bei jedem anderen dj findet.)
5: Moby (Tja was soll ich sagen ausser MOBY
)
ach denn machen wir auch gleich noch die Flop 5
1: alles was man mit Q-Dance in verbindung bringt (dj�s,Events blablabla. Seit gut 4 jahren gibt es nur noch das selbe. ein 2010 auftritt eines q-dance dj�s unterscheidet sich nicht von einem 2007 auftritt
2: Paul van Dyk (totaler stillstand.keine innovation.immer nur das selbe gedresche.)
3: Tiesto (muss ich ja nicht weiter erl�utern)
4: David Guetta (siehe oben
)
5: Armin van Buuren (viel zu progressive. mann k�nnte fast meinen paul van dyk ist sein vorbild.)
habe doch noch mal "mitgemacht"...
1. Chris Liebing
2. Markus Schulz
3. Arnej
4. Armin van Buuren
5. W&W
wichtiger als jedes (manipulierbare) Voting ist die Meinung eines Kollegen. Und da hat Sander van Doorn van Doorn gerade folgendes �ber Tiesto gesagt. Er bezeichnete Tiesto als gr�ssten DJ aller Zeiten und f�hrte folgendes aus als Begr�ndung:
"Tiesto ist ein Pionier der Trance-Szene, aber er wechselt/variert st�ndig seinen Stil. In der Gegenwart hat er die Geschwindigkeit seiner Tracks verringert, ein wirklich frischer, neuer Sound. Und er ist auf der H�he seiner Schaffenskraft und F�higkeiten. Mit der Er�ffnung der Olympischen Spiele 2004 ebnete er das Fundament f�r Trance-DJs, um die Szene aufzubauen. Von dem Moment an, wo ich selbst das Produzieren begann, nahm er sich meiner Musik an und f�rderte sie, er ist einer der DJs, denen ich zu verdanken habe, was ich heute bin/darstelle. Er f�llt ganze Stadien, aber er ist nie �berheblich oder arrogant im Umgang. Er ist sehr aufgeschlossen/zug�nglich, hinterfragt die Musik, gibt Tipps und ehrliche Meinungen. Ich stufe ihn als Wegbereiter (Innovator) ein, vor allem mit seinem letzten Album, zusammenarbeitend mit K�nstlern wie Calvin Harris und Jonsi von Sigur Ros. Tiesto kann gro�e Stadien mit seinem bekannten, mehr kommerziellem Sound bespielen, aber wenn er einen Club-Gig spielt, spielt er "deeper", "more underground". Als wir gemeinsam in Beirut spielten, spielte er ein ph�nomenales Set; ich blieb bis zum Ende und tanzte."
Hier der Originaltext:
SANDER VAN DOORN ON WHY TI�STO IS THE GREATEST DJ OF ALL TIME:
"Ti�sto's a trance pioneer, but he's always changing his style. Right now he's lowered his pace, a really fresh new sound, and he's at the top of his game. Opening the Olympics in 2004 really set a foundation for trance DJs to build the scene. From the moment I started producing, he picked my music up and promoted it � he's one of the DJs who got me where I am today. He sells out stadiums, but never comes across as big-headed or arrogant. He's very approachable, asking questions about music, giving tips and honest opinions. I rate him as an innovator, especially with his latest album, collaborating with artists like Calvin Harris and Jonsi from Sigur R�s. Tijs can play a big arena with his more familiar, commercial stuff, but when he plays a clubbier night he goes deeper, more underground. When we played Beirut he played a phenomenal set; I stayed to the end and I definitely shook a leg."
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6K-xZirROWQ
ja so sehe ich das auch.
das hat sven v�th auch mal �ber hawtin gesagt und ein jahr sp�ter war es genau umgekehrt.
aber interessiert hat das niemand.
| Originally posted by MGZR160 Er bezeichnete Tiesto als gr�ssten DJ aller Zeiten und f�hrte folgendes aus als Begr�ndung: |
@Frank-HH: Den Zusammenhang versteh ich nicht? Ich hab die Meinung von Sander van Doorn zu Tiesto gepostet und dann erz�hlst Du was von imagin�rer Tiesto-Bettw�sche.
Weil deine st�ndigen Hurra-Tiesto Postings auf Dauer nerven.
1. Hab ich l�nger nicht gepostet, st�ndig kann also gar nicht sein, ich bin hier nicht so aktiv.
2. Mir scheint, als wolle man hier bestimmte Meinungen nicht zulassen wollen, was ein klarer Verstoss gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit darstellt.
3. Ich habe noch nicht mal meine Meinung artikuliert, sondern die von Sander van Doorn.
| Originally posted by MGZR160 1. Hab ich l�nger nicht gepostet, st�ndig kann also gar nicht sein, ich bin hier nicht so aktiv. 2. Mir scheint, als wolle man hier bestimmte Meinungen nicht zulassen wollen, was ein klarer Verstoss gegen das Grundrecht der Meinungsfreiheit darstellt. 3. Ich habe noch nicht mal meine Meinung artikuliert, sondern die von Sander van Doorn. |
ach, ist das mixmag voting "the greatest dj of all time" hier auch angekommen, dass gerade per fb l�uft?
| Originally posted by MGZR160 @Frank-HH: Den Zusammenhang versteh ich nicht? Ich hab die Meinung von Sander van Doorn zu Tiesto gepostet und dann erz�hlst Du was von imagin�rer Tiesto-Bettw�sche. |