TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ Sa.13.11.2010] Euphonic & Friends @ Blauer Salon, Dresden
Pages (3): « 1 [2] 3 »
och, los.
ich muss auch jeden cent 2x umdrehen, und fahre trotzdem mehrmals nach berlin...
| quote: |
| Originally posted by Lessi @inii @kay was nu eigentlich? wollen wa fahren? ick h�tt ja bock |
und alle so: YEAH \o/
jut jut dann lasst uns das in der kommenden woche mal terminlich verfestigen 
| Originally posted by Lessi und alle so: YEAH \o/ jut jut dann lasst uns das in der kommenden woche mal terminlich verfestigen |
| Originally posted by alexinc ...ist n samstag, der 13.! |
also falls jemand ab und an "energy dresden" im (auto-)radio hat, dem k�nnte die kommende woche die ein oder andere werbung �ber den weg laufen... 
Essen klingt gut! Stilbruch beim letzten Mal war fein, aber vielleicht haben unsere Dresdner Tourismusexperten ja noch eine andere leckere Alternative? =)
@Ina: Geld z�hlt nicht! Wir haben auch kein Geld und fahren trotzdem hin, das ist einfach ein Muss 
| Originally posted by alexinc ...ist n samstag, der 13.! |

(@kay nur schon mal so zur info ^^)
Dann entf�llt also das Shopping auf der Prager Stra�e
Aber f�r lecker Essen muss Zeit sein.
ok ihr freaks
, ich w�rde diesmal spontan das x-fresh im herzen von dd an der altmarkt-galerie empfehlen (http://www.xfresh.de/)!? was haltet ihr von der idee? noch viel wichtiger: wer w�re denn alles am start, denn eine reservierung erscheint so und so angebracht!
postet doch bitte mal bis sp�testens donnerstag was, wie, wann und wo - w�rde die reservierung in die wege leiten!
Samstag, X-Fresh DD, 20Uhr???
gr��e
| Originally posted by Inyrie @Ina: Geld z�hlt nicht! Wir haben auch kein Geld und fahren trotzdem hin, das ist einfach ein Muss |
oh man oh man...ok ich muss es mir leider auch klemmen. hab jetzt wieder ganz glatte extrem saubre z�hne bin daf�r aber mehr geld losgeworden als ich gedacht h�tte...iniii unser rodig-baby is teurer geworden *grmpf*
sorry guys dd wird nix -.-
schad��...
na mal sehen, ob man wenigstens andere bekannte gesichter aus berlin trifft...
![]()
Ich werd wegen zu gutem Programm im heimischen M�nchen auch nicht nach Dresden kommen...
| Originally posted by Nik Novo |
Info f�r die Groupies (
): Sonorous und Mirco de Govia werden auch anwesend sein 
| Originally posted by Nik Novo Info f�r die Groupies ( ): Sonorous und Mirco de Govia werden auch anwesend sein |
| Originally posted by Nik Novo Info f�r die Groupies ( ): Sonorous und Mirco de Govia werden auch anwesend sein |
| Originally posted by mar she und ron glaube ich auch... |
da war er wohl bei myspace mal wieder verpeilt...
Gef�llt mir alles nicht...
Bis sp�ter 
| Originally posted by Lessi oh man oh man...ok ich muss es mir leider auch klemmen. hab jetzt wieder ganz glatte extrem saubre z�hne bin daf�r aber mehr geld losgeworden als ich gedacht h�tte...iniii unser rodig-baby is teurer geworden *grmpf* sorry guys dd wird nix -.- |
| Originally posted by Kaynitus Bis sp�ter |
wir machen auch in ca. 2 stunden los...