TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy heisst ab 2011 nur noch "Energy" !!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Cool,
SvD, Tiesto, Eddie ....
Rollcall +1 
da ist nun also.DAS LINEUP.
Tja das war wohl nichts mit TRANCE ONLY. Aber das war ja zu erwarten.
Da ist aber auch wirklich nichts bei ausser Wolfgang Gartner. Aber der rest.......
Wenn schon das Steckenpferd des Trance, die Trance Energy, nun vermehrt auf House/Techno/Electro setzt, dann ist es wohl doch so, dass (Uplifting) Trance eine aussterbende Art ist.
das hat wohl eher weniger mit up�ifting oder nicht uplifting zu tun.
die gesch�ftsf�hrung von id&t liegt nun in den h�nden von hollands zweit gr��tem musiklabel.und die wollen nun einiges �ndern bei id&t.bei BLACK l�uft es schon und die white kommt auch noch ran.die soll wieder etwas trancelastiger werden.aber trance ist ja nunmal ein sehr breit gef�cheter bereich.
woher diese infos?? klingt interesant 
interview bei "het gespreek" mit dem gesch�ftsf�hrer von id&t und nachfragen bei einigen holl�ndischen produzenten nach dem q-dance lineup auf der BLACK 2008.
| quote: |
| Originally posted by rom1281 interview bei "het gespreek" mit dem gesch�ftsf�hrer von id&t und nachfragen bei einigen holl�ndischen produzenten nach dem q-dance lineup auf der BLACK 2008. |
Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Immerhin war die letzten Jahre schon auch nicht immer nur rein Trance auf der TE 
| Originally posted by Keldana Hast Du da mal nen Link oder so ??? |
| Originally posted by Nik Novo Ich versteh die Aufregung nicht so ganz. Immerhin war die letzten Jahre schon auch nicht immer nur rein Trance auf der TE |
Puh, da hab ich ja guten gewissens 50 euro gespart 
2 Tickets ausgedruckt *freu*
2x Tickets + NH Hotel am Start 
CONNECT
Ferry Corsten
ATB
Simon Patterson
Jochen Miller
Kutski
Lange
Airbase
EXECUTE
Eddie Halliwell
Marco V
Sander Kleinenberg
Tocadisco
Wolfgang Gartner
AN21
Hardwell
PLAY
Ti�sto
Sander van Doorn
Avicii
Moguai
Wippenberg
= Only Trance??? =

Ist doch toll, dass man nicht nur Trance spielt, f�r jeden was dabei, einfach toll und grossartig.
Es ist insofern nicht toll, dass vorab offiziell �ber Facebook gesagt wurde, dass es ein Trance Only Event ist, was sich aber jetzt als Fehlanzeige herausgestellt hat.
M�glicherweise hat man endlich erkannt, dass der Begriff Trance eher negativ behaftet ist. Dies stellte auchein Paul van Dyk vor einiger Zeit fest. K�nnte also vermarktungstechnisch besser sein. K�nnte mir auch vorstellen, dass man unbedingt Tiesto dabei haben wollte (wer will das nich
) und da hat man ihn gefragt: Bist Du dabei? Und er hat geantwortet: Ja, doch, aber nur dann wenn die Veranstaltung nicht mehr Trance Energy heisst. Da man aber insoweit Tiesto nicht entgegenkommen wollte, dass man die Veranstaltung Tiesto Energy nennt, hat man gesagt, nun gut, wir streichen dieses b�se Wort Trance...
e
langsam glaube ich es wirklich, das diese person ^^^ einen hier nur verarschen will oder wirklich nicht alle tassen mehr im schrank mehr hat!!!
oder die drogen wirken heute zu heftig...
du hast nicht ganz verstanden wor�ber wir entt�uscht sind. es geht um die aussage "TRANCE ONLY". es geht nicht ums lineup.dann w�rde hier auch keiner zur nature,mystery,kanzantip und so fahren.es geht uns nur um dieses trance only.
Re: e
| Originally posted by Frank-HH langsam glaube ich es wirklich, das diese person ^^^ einen hier nur verarschen will oder wirklich nicht alle tassen mehr im schrank mehr hat!!! oder die drogen wirken heute zu heftig... |
| Originally posted by MGZR160 M�glicherweise hat man endlich erkannt, dass der Begriff Trance eher negativ behaftet ist. Dies stellte auchein Paul van Dyk vor einiger Zeit fest. K�nnte also vermarktungstechnisch besser sein. K�nnte mir auch vorstellen, dass man unbedingt Tiesto dabei haben wollte (wer will das nich ) und da hat man ihn gefragt: Bist Du dabei? Und er hat geantwortet: Ja, doch, aber nur dann wenn die Veranstaltung nicht mehr Trance Energy heisst. Da man aber insoweit Tiesto nicht entgegenkommen wollte, dass man die Veranstaltung Tiesto Energy nennt, hat man gesagt, nun gut, wir streichen dieses b�se Wort Trance... |
Es ist durchaus auch so, dass die Bezeichnung als Trance Only Veranstaltung stark diskriminierend von seinem Bedeutungsgehalt ist. Es schliesst direkt alle anderen Genres aus. Als Reflex werden auch die Personengruppen ausgeschlossen, die eben nicht zu den Trancern z�hlen, da ihnen eben nur Trance vorgesetzt wird. M�glicherweise ist die Bezeichnung auch ein Versto� gegen den Gleichheitssatz, zumindest ist wie ich bereits ausf�hrte "Trance only" sehr diskriminierend.
das ist aber ziemlicher schwachsinn. ich fahr zur dominator weil ich nonstop puren hardcore,speedcore,terror und frenchcore h�ren m�chte.kein trancer und kein housefan f�hlt sich deswegen ausgeschlossen oder angegriffen weil auf dem flyer steht: 100% hardcore.
also sollte sich auch niemand bei TRANCE ONLY angegriffen f�hlen.
War ja auch eher spassig gemeint
Es geht aber auch ein wenig ums Geld bei der ganzen Geschichte.
Trance ist eben auf einem absteigenden Ast, da bringt es auch nix, dass man wahrscheinlich mit Armin van Buuren bei dem verkackten uninteressanten Mag-Voting einen Trancer auf dem No1-Spot hat.
Trance is out, Big Room House is taking over

man wenn ich sowas lese wird mir ganz anders. trance ist out. so ein schwachsinn.trance ist so popul�r wie eh und jeh. �ber hardcore sagt man das seit gut 10 jahren. es ist aber eine der am st�rksten wachsenden szene in europa. was out ist und was nicht entscheidet jeder f�r sich selbst.und die TE zog leute aus der ganzen welt an.geld war da noch nie ein problem.
das problem ist der veranstalter.der hat gewechselt und fertig.