TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- *kotz* und wieder wurde eine Klassiker gecoverd...
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by disco stu Irgendwie hatte ich auch immer das gef�hl das de Warmduscher so dinger immer schon vorher selbst machte, in den clubs spielte (da fand ich das cool) und ein paar monate danach kamen dann so Projekte auf den Markt wo sich das lied wieder schei�e angeh�rt hat |
ich kann mich noch sehr gut an das Rework von Freude sch�ner G�tterfunke erinnern, hab damals Thilo gefragt von wem das is, er wusste es nicht (naja wusste er nie von wem ein lied is)
Fr�her gabs ja auch Covers, nur heute ist es zu schrecklich ich wei� warum ich immer mehr vom Deutschen Techno abr�cke und zum Holl�ndischen �bergehe, bei uns wird nur noch geklaut
naja chartstechno muss es ja wirklich nich sein. 
mich st�rt es nur (wie hier schon angesprochen) das das dann die ganzen kiddies meinen es w�re neu was sich die Producer da ausdenken
stimmt. das kommt dann wirklich echt dumm 
ich gebs auf. Ich guck schon gar kein Viva mehr und h�r auch kein Sunshine mehr. Damn it!
| Originally posted by PaulCorgan nebenbei, wann wird wohl born slippy als charttrance |

| Originally posted by Civic l�ngst schon passiert ![]() Underworld - Born Slippy (CJ Stone Remix) |
naja, gut, �ber cj stone kann man streiten.... die b seite von infinity (so hie� doch der erste track von dem, oder?) war nicht �bel.
wobei mir immer noch die Aquagenverbrechen durch den kopf gehen
da ich auch wieder da bin wollt ich auch ma was schreiben
. also ich hab diese ganzen scheiss neuen remakes in soner scheiss engl�nder disko geh�rt, nur sone mukke und 2 von meinen kollegen mit denen ich da war fanden das ganz toll
. der dj war so oberscheisse, und die haben sich sogar noch ne mix cd von dem gekauft mit den ganzen tracks, ich hab die 2 erstmal versucht psychisch nieder zu machen was sie da f�r einen elektonischen abfall kaufen.
| Originally posted by TranceRulez ich gebs auf. Ich guck schon gar kein Viva mehr und h�r auch kein Sunshine mehr. Damn it! |
sunshine live is der letzte dreck!
| Originally posted by MYSTERO sunshine live is der letzte dreck! |
wozu radio? GEZ zahlen?
Nee, ich hab 'ne flat und DI Hardtrance rockt immer 
Um wieder On-Topic zu werden.. hat einer mal das Video gesehen?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Schon 2 Berichte im TV gesehen, bei Explosiv und in den RTL2 Nachrichten.. da spielt Otto und noch son paar arme Schauspieler mit, in einem Waschsalon. Und der Cover-Macht hat sogar noch zugegeben "Ja das ganze entstand im Suff", wenigstens meinten die bei RTL, dass es wohl kaum das Original erreicht... boah... sowas armes 
wehe das wird h�her als Insomnia in den Charts gehandelt (Platz3)