TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [09.04.2011] A State of Trance 500 @ Brabanhallen, Den Bosch // NL
Pages (3): « 1 [2] 3 »
@ Kai:
Hat schon seine Richtigkeit nicht gleich alles zu verraten 
�bermorgen Abend wissen wir mehr!
| quote: |
| Originally posted by Ghazala @ Kai: Hat schon seine Richtigkeit nicht gleich alles zu verraten ![]() �bermorgen Abend wissen wir mehr! |

Alex M.O.R.P.H.
Aly & Fila
Armin van Buuren
Andy Moor
Arnej
Arty
Daniel Kandi
DJ Eco
Gareth Emery
John O'Callaghan
Markus Schulz
Mat Zo
Menno de Jong
Orjan Nilsen
Myon & Shane 54
Paul Oakenfold
Sied van Riel
Signum
Tenishia
W&W
Ummet Ozcan
Andy Wallbridge
Ben Gold
Shah
Sean Tyas
Es sind 25 DJs/Acts f�r insgesamt 5 ASOT500-Partys. Vielleicht wird nicht jeder auf jeder spielen.
http://www.aldaevents.com/a-state-o...500-miami-.html
juhuuuuuu

| Originally posted by yeti2306 Alex M.O.R.P.H. Aly & Fila Armin van Buuren Andy Moor Arnej Arty Daniel Kandi DJ Eco Gareth Emery John O'Callaghan Markus Schulz Mat Zo Menno de Jong Orjan Nilsen Myon & Shane 54 Paul Oakenfold Sied van Riel Signum Tenishia W&W Ummet Ozcan Andy Wallbridge Ben Gold Shah Sean Tyas Es sind 25 DJs/Acts f�r insgesamt 5 ASOT500-Partys. Vielleicht wird nicht jeder auf jeder spielen. |
Armin hat nun die Location bekannt gegeben f�r ASOT in Miami.
Es wird einen extra floor geben zum UMF.
Kann man nun sehen wie man m�chte. gut oder schlecht.
Time table:
A State of Blue
21:00 � 22:00 Mat Zo
22:00 � 23:00 Arty
23:00 � 00:30 Markus Schulz
00:30 � 02:00 Above & Beyond
02:00 � 04:00 Armin van Buuren
04:00 � 05:30 Gareth Emery
05:30 � 07:00 W&W
A State of Green
21:00 � 22:00 Ashley Wallbridge
22:00 - 23:00 Arnej
23:00 - 00:00 Andy Moor
00:00 � 01:15 Cosmic Gate
01:15 � 02:30 Aly & Fila
02:30 � 04:00 Paul Oakenfold
04:00 � 05:00 John O Callaghan
05:00 - 06:00 Roger Shah
06:00 � 07:00 Sean Tyas
A State of Yellow
22:00 � 23:00 Eco
23:00 � 00:00 Alex Morph
00:00 � 01:00 Menno de Jong
01:00 � 02:00 Rank 1
02:00 � 03:00 Sied van Riel
03:00 � 04:00 Myon & Shane 54
04:00 � 05:00 Giuseppe Ottaviani
05:00 � 06:00 Daniel Kandi
A State of Orange
22:00 � 23:00 Ummet Ozcan
23:00 � 00:00 Tenishia
00:00 � 01:00 Orjan Nilsen
01:00 � 02:00 Max Graham
02:00 � 03:00 Ben Gold
03:00 � 04:00 Signum
04:00 � 05:00 Robert Nickson
05:00 - 06:00 Claudia Cazacu
A State of Red
21:00 � 23:00 SEAT talents
23:00 � 00:00 Estiva
00:00 � 01:00 Bart Claessen
01:00 � 02:00 Jon O�Bir
02:00 � 03:00 Sophie Sugar
03:00 � 04:00 First State
04:00 � 05:00 Marc Simz
05:00 � 06:00 Rafael Frost
Den Bosch - Sold Out (20.000 Tickets)
Tickets safe 
Is schon echt ne perverse Veranstaltung!
Hab �brigens ein nettes Gimmick per NL bekommen!
http://asot500.alexmorph.com/
Hab mal mitgemacht, mag seine Sachen sehr, und die Aussicht seinen Wunschtrack aus dem Album live in Den Bosch zu h�ren find ich spannend!!
kann mir mal einer erkl�ren was das f�r eine aufteilung ist?
Gott, ich hoffe bis dahin kamen 6 Evolutionen �ber mich, die mich so ver�ndert haben das ich mich 5 teilen kann, um alle Eindr�cke mit zu nehmen um sie dann zusammen zu eins zu f�gen...
ABFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHRT 
Mein Line Up:
21 - 22 Mat Zo
22 - 22:30 Ozcan
22:30 - 23 Eco
Alterntiv: 22 - 23 Arty
23 - 00 Andy Moor
00 - 00:30 Orjan
00:30 - 01:00 Cosmic Gate
01:00 - 02:00 Above & Beyond
02:00 - 03:00 vielleicht Armin?
03:00 - 04:00 Signum
04:00 - 05:00 Marc Simz
05:00 - 05:30 Rafael Frost
05:30 - 07:00 ABBBBBBBBBBBBRISSS W&W
So mal sehen wie es wirklich kommt, aber das sieht meine Planung vor 
bei Nadine und mir siehts wie folgt aus 
22.00-23.00 Arnej - Green
23.00-00.00 Alex Morph - Yellow (Asot500_P2 Set ging zwar so, aber 1-2 Contest SOngs will ich scho h�ren
)
00.00-01.00 Orjan Nilsen - Orange
01.00-02.00 Jon O'Bir - Red
02.00-04.00 Armin - Blue (wenn zu voll Rest von Aly&Fila und dann Paul Oakenfold)
04.00-05.00 John o Callaghan - Green
05.00-06.00 Shah - Green (in den Schlaf geschnukelt werden) 
Hoff man l�uft sich mal �ber den Weg! Gute Hinreise! Bye und HF
Falls jemand noch ein Ticket braucht, wir haben noch eins �brig...
00491733607703
FUCK what a night!!
Geil Geil und nochmal GEIL!!!
Mehr sp�ter :
Jo, war mal wieder eine bombastische Nacht mit Armin 
Wir haben uns zun�chst Ashley Wallbridge, DJ Eco und Alex MORPH angeh�rt. Vor allem letzterer war richtig klasse. Ich hoffe, ich krieg sein Set nochmal auf der State of Sundays zu h�ren.
Danac hkurz gechillt und versucht auf den Main-Floor zu kommen, wo gerade Above & Beyond angefangen hatten, aber da war dicht. Hatte ich auch noch nicht erlebt, dass ein Floor gesperrt wurde, weil schon zu viele Leute drauf waren (sie hatten in weiser Voraussicht extra Schleu�en aufgebaut und Aus- und Zug�nge voneinander getrennt). Mit ein wenig Geduld bin ich nach einer halben Stunde dann doch noch reingekommen - meine beiden Freunde hatten leider keinen Bock l�nge rzu warten und sind 5min vorher zum gr�nen Floor r�bergegangen. Armin war jedenfalls erwartungsgem�� super - hat mehr gebrettert, als ich gedacht h�tte, aber ging dementsprechend auch gut ab 
Auch Gaeth Emery und W&W haben wir uns (nach Armin dann wieder vereint) auf dem Mainfloor angeh�rt. Gareth Emery hat mir auch noch ziemlich gut gefallen - vor allem nat�rlich zu seinem Klassiker Sanctuary ging die Halle gut ab 
Fazit: Super Veranstaltung, wenn auch ziemlich voll und Alex Morph hat das beste Set geliefert, das ich gestern Abend geh�rt habe.
Hier mach ich es kurz...
Ich fands scheisse!
| Originally posted by DjDiPain Hier mach ich es kurz... Ich fands scheisse! |

Jap, war okay - mehr nicht.
War verwundert das Armin so fr�h hinterm Pult hervor kam, hab ich sonst noch nie erlebt.
Die anderen Floors waren - so lala, kaum Stimmung usw.
Nach Armin war ohnehin die Luft raus.
Aber das bem�ngel ich ja schon seit Jahren...vll liegts auch an der Musik, aber durchg�ngig auf einem hohen Niveau feiertechnisch hab ichs noch nie erlebt in dem Land.
| und ja, auf holl�ndischen partys unterh�lt man sich uach gern mal mitten auf der tnazfl�che und nicht nur kurz, sondern wie im kaffee. holl�ndisches ph�nomen! |

Ich muss sagen das ich doch sehr �berrascht bin was das feetback betrifft. Wenn man mal liest wie gro� doch die erwartungen vorher waren. Aber dabei h�tte man doch wissen sollen wies wird. Das war nunmal ein standart lineup wie man es von holland kennt.
Wir sind erst sehr sp�t aufgeschlagen oder sehr fr�h. Wie man es nimmt. Es war halb 5 oder so. Aber das was ich gesehen habe,habe ich auch erwartet. Und das ist mist. Sound fand ich pers�nlich sehr schlecht. Das bin ich gar nicht gewohnt von den hallen. Licht war ok aber nicht der wahnsinns hammer. Die sets die wir gesehen haben waren alle solala. Gut aber nicht hammer. Irgendwie so durchschnitts gepl�nkel. Hallen bzw floors waren alle recht leer. Also irgendwie war das nix ganzes und nix halbes f�r meinen geschmack. Aber Solange der vvk immer gut l�uft ist die party nicht mehr so wichtig. Wie immer in Holland.
zu dem was Felicity sagte.
Wenn man jetzt die gro�en nimmt wie Mystery oder Dance Valley stimmt das schon mit dem ganzen quatschen auf dem floor. In all den jahren die ich nun schon hier lebe und feier ist das bisher immer das gr��te manko gewesen. Aber das bezieht sich wohl wirklich nur auf die ganz gro�en events.
Wenn ich da an Extrema Outdoor oder Latin Village Outdoor denke ist das da anders. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor.
Aber Das Belgische publikum w�rde ich auch nicht unbedingt als aush�ngeschild nehmen. Tomorrowland ist nicht wirklich besser als Mysteryland.
Aber im gro�en und ganzen: Die sets die ich von Miami geh�rt habe,haben mir gezeigt worauf ich mich einstellen kann und habe dementsprechend meine erwartungen runtergeschraubt und wurde dann nicht entt�uscht. Ich wusste das es nicht �berragend wird. 
h�tt ich die karte nicht geschenkt bekommen w�re ich wohl auch nich gefahren...was mich erwartet war mir eigentlich klar, nen gehypten armin auftritt und danach rapide abfallende floorbef�llung...
war okay, aber nicht nochmal 
| Originally posted by Felicity oh ja...das nerft mich schon seit jahren..daher meide ich die Partys auch seit jahren....weil das was ich unter feiern und Stimmung verstehe gibts nicht in Holland..bisher wars auf jeden gro�en Festival so wo ich war (und das waren alle Major) |
Irgendwie versteh ich eure Kritik nicht. Euch gef�llt die Party nicht, weil Armin nach 15min vor's Pult kommt? Was ist das denn f�r ein Argument? Genauso wenig kann er was daf�r, wenn viele Leute nach seinem Auftritt den Floor verlassen. Er is nun mal der main act und Hauptgrund f�r die meisten, dort zu sein - deswegen is die Party ja nun nicht gleich schlechter. Ich fand's echt angenehm danach endlich mal wieder etwas Bewegungsfreiheit zu haben, um richtig tanzen zu k�nnen. Was ihr sagt von wegen, es w�re auch so genug Platz auf dem Mainfloor gewesen als Armin gespielt hat, stimmt einfach nicht. Ich kam mir mal wieder vor wie eine �lsardine und war noch nicht mal 50m vor der B�hne. Nach solchen Geschichten wie in Duisburg kann ich's zudem nur verstehen, wenn man mal ne Nummer vorsichtiger mit sowas umgeht als sonst.
Genausowenig kann ich die andauernde Kritik an seinen Sets verstehen. Das liest man hier schon seit Monaten aber scheinbar geht ihr doch immer wieder hin. Ich frag mich, mit welcher Erwartungshaltung ihr da hingeht, bzw warum �berhaupt, wenn's doch alles so mainstream und ach so kommerziell geworden is. Komischerweise liest man in den anderen Forum solche T�ne nur ganz selten...
liegt einfach daran das wir armin schon teilweise seit 10 jahren verfolgen und dadurch schon beurteilen k�nnen wann er sich festgefahren hat und wann nicht 
Und man entwickelt nen Gesp�r daf�r ob nen Set nen Flow hat, sprich er sich von den Reaktionen der Leute leiten l�sst oder ob er nach kalk�hl vorgeht.
Hinter der Technik, w�hrend seines Gig's war Platz ^^
Dr�ngen halt alle nach vorne..ich bleib immer sch�n hinten 
H�r dir das neue Album an und vergleich das mal damit was er fr�her gemacht hat, wenn du da keinen Unterschied erkennst - tust mir Leid.
Und die neverendig Frage mit mainstream oder nicht die du hier aufziehst...juckt mich nich - ich mag armin, aber in dieser Nacht hat ers nicht geschafft mich zu catchen.
mag aber auch viel unter dem Eindruck stehen das die Holl�nder eh nur rumstehen und labbern anstatt zu feiern.
ach und falls es �berlesen hast, f�r michs wars ne "Umsonst" Party - sonst h�tt ichs mir nich angetan weil ich schon wusste was auf mich zukommt (zugegeben mit der Hoffnung auf mehr)