TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2011-04-29] Vandit Night @ Astra Berlin [Paul van Dyk, Marcus Schossow]
Pages (2): « 1 [2]
meine frage ans office:
hallo.
gibt es irgend eine aktion f�r iwtdj-mitglieder am 29.04.? so was in der art wie grilln und chilln letztes jahr?
[ . . . ]
liebe gr��e
christian
| quote: |
| hallo christian, eine specielle aktion f�r aaa members wird es auch dieses mal wieder geben. was wird demn�chst auf iwtdj bekannt gegeben. Lg, a* |
"[ . . . ]Vor dem Event gibt es au�er dem f�r ein paar I�M WITH THE DJ‐Members (Paul van Dyk�s exklusiver Memberbereich) eine Album‐Listening‐Session. Paul van Dyk wird hier in kleiner Runde seine neuen Tracks vorstellen und �ber die Hintergr�nde der Songs, seine Inspiration und die Entstehungsgeschichte seines neuesten Werks erz�hlen. Dar�ber hinaus wird es einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Radio NRJ Mastermix CD geben. F�r die neueste Compilation aus dieser Serie, die Anfang April erscheint, mixte Paul van Dyk Teil 2 der Doppel‐CD. Vor den DJ Sets gibt es daher exklusiv eine Listening‐Session f�r alle Eventg�ste im Astra und die M�glichkeit f�r Fans, sich ihre CDs von Paul van Dyk signieren zu lassen."
hey dedi das sind ja mal echt geile news. hinzu kommt noch das jeder AAA-Member sein Ticket in ein VIP-Ticket verwandeln lassen kann. Einfach Nickname und realname in eine email an [email protected] als betreff: Ticket Upgrade VANDIT Night
aber was bringt das einem, wenn die begleitung kein aaa-mitglied ist?
dann kannste allein im vip-bereich schunkeln ^^
@iniii
schon beim jordan durchgeklingelt eigentlich? also am 8.4. krich ich geld 
edit:
klappt. ich darf von der sp�tschicht eher weg, sodass ich es evtl. (dank ice f�r 19�) sogar "p�nktlich" schaffen k�nnte... 
ey verdammt! ich wurde von alexa angeschrieben! ich hab'nen ticket gewonnen inkl. dem pers�nlichen vorh�ren des neuen albums und ich kann da nicht hin!!! AAAAHHHH wie �rgerlich! :-(
| quote: |
| Originally posted by dedicated2008 � ey verdammt! ich wurde von alexa angeschrieben! |
anscheinend, wenn sie mir schreibt! 
also ich w�rds ja nehmen wa...wenn sich sonst keiner meldet 
das wird wohl nicht gehen! sorry... 
rene fragt ob noch wer 2 tickets braucht.
solche aaa-member-tickets sind leider nicht �bertragbar!
und ja, alexa ist immernoch f�r paul und vandit unterwegs...
@ ina:
ich br�uchte noch 1!
Have fun!! 
w�nsche viel spa�! 
ich w�nsche das selbe! ich hoffe, mir kann dann einer sagen, wie die albumpr�sentation war! 
soo, heil zuhause angekommen. man, das war ein spa�! gr��e nach md, hal und B!!! danke danke danke... vielleicht schreib ich sp�ter nochmal mehr. 
ich hoffe doch! 
so, nun mein statement:
ich war trotz, dass ich diesmal sp�ter losgefahren bin als sonst, so zeitig wie nie vor ort! dank dirk dann gleich in den vip-bereich. das abendkassen-ticket war ja wohl ein witz, oder? das war ja nur 'ne getr�nkemarke!
und dann kam auch schon gegen 22:45 der paul mit leichter versp�tung in den vip-bereich. die 7 von 10 iwtdj-gewinner durften mit dem paul sprechen, und fotos machen. eine albumpr�sentation gab es nicht. doch anschlie�end gab es vom paul ein nettes warm up in der halle. marcus schossow fing dann gegen viertel 1 an, und hat direkt losgerockt. house, mit tech und trance vermischt, eine wonne war das! doch ab der h�lfte seines sets wurde es mir zuu asot-like. da wurden die ewigen kamellen rausgeholt, gepaart mit schossow's superfetten-beats (der einzige trost am ende)! danach dann paul gegen viertel 3. es gab neues, viiieel neues von ihm zu h�ren. also so ein set hab ich bis jetzt noch nie vom paul geh�rt. fette synths, gepaart mit den typischen und oft zitierten "kn�ppel-beats". ein paar sachen klangen nach arty, ein paar andere wiederum nach guten alten tpod-tracks, aber immer gepaart mit sehr knarzigen basslines, tw. gab es da auch �bersteuerungen, wie uns aufgefallen war. die "show" war jetzt nicht wirklich eine show, sondern eher mit der we are one vergleichbar. es gab viiiel blau, ein bissel purple, und auch 'ne menge rotes licht. war tw. aber schon nett anzusehen (wie bei der we are one, oder der letzten vn im kesselhaus eben)...
joar, wir sind dann gegen 6 raus. paul hatte ja sozusagen schon halb 6 aufgeh�rt, danach gab's nurnoch "best of paul" mit viiel johnny mcdaid gesang (aber nicht live) und 'ne mischung aus tool nbu usw. (wirklich 'ne mischung, nie so wirklich ausgespielt, bis auf die "home" und die johnny-balladen)
die r�ckfahrt war auch sehr angenehm. wurde von den magdeburglern noch zum hbf gebracht (kleine sightseeing-tour sozusagen), wo es dann direkt mit dem ice gen heimat ging... alles in allem sehr nette party, diesmal wirklich sehr viele leute getroffen. gr��e an alle!
De-sticky... 
scheinbar gab es backstage doch ein "album-prelistening" mit paul (noch vor der vip-bar-kaffeeklatsch-aktion)....