TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- irgendjemand dieses Jahr nach Ibiza ?
Pages (2): « 1 [2]

Posted by NetX on Sep-02-2002 13:25:

N�, der hie� Alex

Posted by X4216354 on Sep-02-2002 17:19:

NetX: ohne Worte....!

TR�UM!!! Und ich war im noch langweiligeren Schwerin. KOTZ!!!

N�chstes Jahr komme ich auf JEDEN Fall mit, NetX!

Posted by Dragon37 on Sep-02-2002 20:09:

Na, da habt Ihr ja ein sch�nes Programm gehabt! Ein Hotel mit I-net Anschlu� is echt praktisch, also: Sch�ne Gr��e von der wei�en Insel! Sch�tze mal, heut abend geht's noch ins Amnesia (39 �), Mittwoch wollt ich in's El Divino, bi�chen House h�ren (Novy & Bad Boy Bill f�r 25 �) und am Donnerstag hoff ich, dass der Tiesto wieder gesund ist, sonst lauf ich vermutlich Amok! Aber ich bin ja im Urlaub und hab daher wenig Lust, mich aufzuregen

@Mystero: Nachdem Du ja schon bei der Nature fast wahnsinnig geworden bist vor gut aussehenden Frauen, hier w�rst Du wahnsinnig geworden!

Posted by TranceGiant on Sep-02-2002 20:25:

Hallo Dragon, meine Gl�ckw�nsche, du siehst Tom Novy. Der vielleicht am meist untersch�tzte deutsch DJ? Denn als ich ihn im M�rz sah und mir genauso wie du "netten house" erwartete erlebte ich eine der sch�nsten �berraschungen meines Lebens. GEILSTER house, Wahnsinniger Tech-house! gipfelnd in Monster techno mit synths und Pianos. Einen stil den ich so noch nie geh�rt hatte.
Hoffe er legt bei euch ANN�HERND so gut auf!

Posted by X4216354 on Sep-02-2002 20:51:

ich dreh durch...

Posted by MYSTERO on Sep-02-2002 21:01:

quote:
Originally posted by Dragon37
Na, da habt Ihr ja ein sch�nes Programm gehabt! Ein Hotel mit I-net Anschlu� is echt praktisch, also: Sch�ne Gr��e von der wei�en Insel! Sch�tze mal, heut abend geht's noch ins Amnesia (39 �), Mittwoch wollt ich in's El Divino, bi�chen House h�ren (Novy & Bad Boy Bill f�r 25 �) und am Donnerstag hoff ich, dass der Tiesto wieder gesund ist, sonst lauf ich vermutlich Amok! Aber ich bin ja im Urlaub und hab daher wenig Lust, mich aufzuregen

@Mystero: Nachdem Du ja schon bei der Nature fast wahnsinnig geworden bist vor gut aussehenden Frauen, hier w�rst Du wahnsinnig geworden!

warum ist mein Leben so scheisse und deins so geil?

Posted by X4216354 on Sep-02-2002 21:21:

lol

Posted by fate on Sep-05-2002 21:50:

:heul:
wollt eigentlich auch schon immer mal nach ibiza
naja vielleicht wirds n�chstes jahr was zum abi...
will endlich auch mal bis in den morgen an irgendeinem strand abfeiern und dann bei sonnenaufgang langsam wieder runterkommen

Posted by Dragon37 on Sep-08-2002 11:16:

So, endlich ausgeschlafen nach dem gestrigen M�rderheimflug (5 Uhr aufstehen, 9:30 Abflug, 11:30 Zwischenlandung in M�nchen, 13:30 D�sseldorf, 15:30 endlich daheim).

Ja, wie wars? Herrlich, El Divino als ein Schickimickiladen mit Tom Novy und den Turntablerockers (statt Bad Boy Bill) und Donnerstags Cream mit Timo Maas (leider kein Tiesto ). Ansonsten Pool, Strand (Salinas, Aguas Blancas), viel Sonne und einfach nur viel und gut essen und trinken!

Eintrittspreise sind echt h���ftig, aber man ist ja im Urlaub (El Divino 33 �, Amnesia 35 �, beide erm��igt, also einmal im VVK in Eivissa und einmal mit Flyer). Es gibt da ein Rezept, wie man das mental umgehen kann: Man darf einfach nicht dar�ber nachdenken! Das ist echt ne andere Welt auf dieser Insel, wo ein Wasser (0,33l) 6 � und ein Bier (San Miguel, einheimisch) 8 � kostet.

Achja, und das Caf� Del Mar... Man kann eigentlich nur nach vorne schauen und sich einen supergeilen Sonnenuntergang bei relaxter Musik angedeihen lassen, weil San Antonio an sich ist sowas von pottenh��lich und dreckig! Da w�rd ich ja f�r kein Geld der Welt wohnen wollen... mu� ich ja auch nicht Am Caf� Del Mar gibt es rundherum mittlerweile 5 Buden �hnlicher Art, die alle ihre eigene Musik spielen! Allerdings ist tats�chlich so geil, wie immer erz�hlt wird, da wird ein simples Naturschauspiel echt zelebriert! Am Strand sitzen zum Schlu� etwa 1000 Leute, die phrenitisch jubeln und klatschen, wenn die Sonne untergegangen ist?! Muss man selbst erlebt haben, sonst begreift mans nicht.

Ich plane f�r n�chstes Jahr ein WE auf Ibiza, am liebsten incl. Sundays @ Space und Montags Cocoon. Kostenpunkt sch�tze ich auf all inclusive 500-600 �, mag jemand mit? Zeit zu Sparen w�r ja da...

Posted by MYSTERO on Sep-08-2002 11:53:

ich glaub ich werde n�chste jahr mal nach kreta fliegen, der stiff war schonmal da und meinte da wer alles billig und geil und so, clubs umsonst, etc. ibiza werde ich mir aber trotzdem mal antun!

Posted by Dragon37 on Sep-08-2002 23:26:

Jeder, der so auf Musik in unsere Richtung steht, sollte da mal gewesen sei! Diese Insel ist echt der Wahnsinn! Ein Kollege von mir (heute 45 und Familienvater) erz�hlt mir immer mal wieder gerne, wie das vor 25 Jahren auf der Insel abgegangen ist und hat mir davon mal Fotos (er mit langen Haaren!) gezeigt. Ich hab so aus den Erz�hlungen den Eindruck, als w�r das alles Kinderkacke, was da heutzutage so abgeht... Egal, ich lebe hier und heute und was da geboten wird, ist jenseits von Gut und B�se, es ist einfach schweinegeil!

Posted by NetX on Sep-10-2002 18:14:

@Dragon: Wir werden n�chstes Jahr min eine Woche da sein... fest in meinem gedanklichen Terminplaner sind dann Sundays at Space, Donnerstags Cream falls wieder im Amnesia, und ev Dienstags Cocoon im Amnesia. Das w�ren dann immerhin immer sch�n zwei Tage Erholung dazwischen... und die brauche ich denke ich auch *grins*

W�re nat�rlich klasse, wenn Du genau an einem der Wochenenden auftauchen w�rdest, zu dem wir auch da sind

Wie genau, wissen wir noch nicht. Planung geht gaaanz grob Richung Apartment... Unser Hotel ist auf Dauer doch etwas teuer, au�erdem... so ein Apartment mit eigenem Pool, Stereo und sowas h�tte ja was f�r afterhours...

Net

Posted by Dragon37 on Sep-10-2002 21:48:

@NetX: Appartementos w�re nat�rlich obercool! Da br�ucht ich mich um kein Hotel zu k�mmern und w�rd mich nat�rlich bei Euch ins gemachte Nest setzen und Euch den K�hlschrank leeressen...

Das k�nnten wir dann ja abstimmen bzw. ich w�rde mich dann noch Euch richten. *jetztschonkaumaushaltvorlautervorfreude*

Achja, Montag is Cocoon-Tag, dienstags ist Godskitchen im Eden in San Antonia angesagt! Hat sich was von wg. Erholen!

Pages (2): « 1 [2]