TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Reincarnation Party Niedersachsenstadion 24-08-2002 Who's going?
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Laudrup on Aug-20-2002 15:32:

Monkey Dancer 2

quote:
Originally posted by MYSTERO
waren letztes jahr nicht 400.000 Leute da?

�hm,das Stadion mit dem gr��ten Fassungsverm�gen ist glaube ich das Aztekenstadion in Mexico mit 130.000 Menschen. Sollten 400.000 in das Niedersachsenstadion passen, w��te ich das :-) Es ging um die Abschlu�veranstaltung und die ist im Stadion - soweit ich wei� ...

ciao Laudrup

Posted by Civic on Aug-20-2002 19:44:

quote:
Originally posted by Laudrup

�hm,das Stadion mit dem gr��ten Fassungsverm�gen ist glaube ich das Aztekenstadion in Mexico mit 130.000 Menschen. Sollten 400.000 in das Niedersachsenstadion passen, w��te ich das :-) Es ging um die Abschlu�veranstaltung und die ist im Stadion - soweit ich wei� ...

ciao Laudrup

um ein bisschen mit �berfl�ssigem Wissen zu gl�nzen, imho ist das gr�sste Stadio der Welt on Brasilien und heisst Maracenastadio... oder so �hnlich Auf jeden Fall finden 200.000 Menschen platz und dort fand 1950 das WM Endpisl statt in dem Brasilien �berraschend gegen Uruguay verloren hat *g*
Vermutlich w�rden auf den Rasen zwar noch ein paar mehr Leute passen aber 400.000 Leute geh�ren trotzdem in kein Stadio der Welt, vermutlich ist damit einfach die Zahl der Paradenbesucher gemeint

Posted by MYSTERO on Aug-20-2002 20:18:

eigentlich schon

Posted by MYSTERO on Aug-23-2002 15:34:

also ich fahr so gegen 10 uhr hier los. werde mit stiff so gegen 11:30 uhr in hannover sein.

Posted by jp on Aug-23-2002 22:09:

I *^(%^$^$( cannot come, my friend has damaged his knee while playing football

Posted by drizzt81 on Aug-23-2002 22:43:

quote:
Originally posted by jploveparade
I *^(%^$^$( cannot come, my friend has damaged his knee while playing football

ich dachte auch gerade.. wie kann den JP von der Party aus posten...

schade das zu hoeren!

Posted by Civic on Aug-24-2002 15:31:

Habe mir eben ein bisschen auf NDR angeschaut.
Wetter scheint ganz okay zu sein, aber die Musik schien sich durchweg auf dem Niveau von Jan Wayne und Konsorten befunden zu haben
Der SPD Wagen war neben dem JU Wagen wohl eine der Top Attraktionen und die Moderatoren waren nat�rlich so "hip-peinlich" wie m�glich

Posted by drizzt81 on Aug-24-2002 16:32:

quote:
Originally posted by Civic
Habe mir eben ein bisschen auf NDR angeschaut.
Wetter scheint ganz okay zu sein, aber die Musik schien sich durchweg auf dem Niveau von Jan Wayne und Konsorten befunden zu haben
Der SPD Wagen war neben dem JU Wagen wohl eine der Top Attraktionen und die Moderatoren waren nat�rlich so "hip-peinlich" wie m�glich

oh.. geil.. das ist JAN WAYNE.. !!!

DER TOP DJ des Jahres!!! Es gibt keinen besseren..

oh, da kommt dieser Ferry Corsten.. Wer ist das eigentlich?!?!

Posted by Civic on Aug-25-2002 11:41:

quote:
Originally posted by drizzt81

oh.. geil.. das ist JAN WAYNE.. !!!

DER TOP DJ des Jahres!!! Es gibt keinen besseren..

oh, da kommt dieser Ferry Corsten.. Wer ist das eigentlich?!?!

Zum Gl�ck haben die Moderatoren das Maul gehalten was Musik/DJs angeht... das w�re dann n�mlich ziemlich gef�hrliches Halbwissen gewesen...

btw. neue Taktik um sich in Discos M�dels vom Hals zu halten: "Ne ich tanze nicht weil ich nur Alternative h�re - Slipknot und sowas..."

Posted by DennisF on Aug-25-2002 11:46:

MYSTERO UND ICH HABEN GESTERN DEN GEILSTEN TAG �BERHAUPT GEHABT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ganze fing damit an:

Alle wagen waren absoluter scheiss kommerz m�ll, bis auf der SPD wagen(das heisst nicht das ich die partei gut finde ). Wir haben uns mal dahintergeklemmt. DJ Quicksilver hat aufgelegt. Er hat sowas von geil aufgelegt ich nenne mal ein paar traxx: Carrera 2, Solar Coaster, On the Run(Ocean to Shore Club Mix), Lethal Industry, Massive, into the night, energy 52(john flemming remix),southern sun(tiesto rmx), Sensation - The Anthem 2002,Driftwood - Freeloader, twisted, ein paar geile klassiker dessen namen ich nicht kenne und die geilen die ich vergessen hab . Da sich die meisten leute bei den dummen kommerz wagen aufhielten waren wir "fast alleine" am SPD wagen. Wir hatten die ganze zeit augenkontakt zu quicki und er hat gemerkt das wir das alles geil fanden, haben ihm angezeigt das es erste sahne is. Dann fing es an zu regnen, wir haben uns kurz untergestellt konnten aber nicht aufh�ren zu de rmusik abzugehen weil gerade solar coaster lief, also ob in den regen . Danach sagte Quicksliver zu seinen Security leuten das WIR ZWEI ZU IHM GEH�REN und das die uns mal bitte auf den truck lassen sollen. Wir total gl�cklich, permanetsmiley auf den lippen haben uns erstmal mal ihm bedankt, hand gesch�ttelt etc. Auf dem wagen gab es denn getr�nke umsonst. Sp�ter sagte Quicky dann zu uns ob wir uns nicht mal nach der parade unten treffen k�nnten. Wir haben gesagt KLAR GERNE! Dann kam er auch. Ich hab ihm noch geholfen seinen Plattekoffer von dem wagen runterzuheben und dann stand er da mit seinem manager und dessen frau. Er schnenkte uns eine signierte promo vinyl von seinem neuen track. darauf stand "vielen dank f�r eure geile unterst�tzung" und dans halt seine unterschrift. Dann haben wir uns mit ihm �ber die trance musik in deutschland unterhalten. er und sein manager finden dieses ganze geremake auch zum kotzen . dann fragte er uns was wir gleich noch vorhaben, bis dato hatten wir noch nix vor, wollten eigentlich nach hause abd�sen. dann sagte er ob wir nicht lust h�tten in einem club mitzukommen wo er und noch ein paar andere djs auflegen. Wir w�rden dann zu ihm geh�ren, bek�men frei getr�nke etc. nat�rlich sind wir mitgekommen, haben uns um kurz nach 11 mit ihm vor dem capitol in hannover getroffen, sind dann in den club reingegangen und haben uns vorher die dj pfeife von den topmodelz antuen m�ssen. der manager von quicky flippte bald aus wurde richtig agressiv bei der musik weil die so scheisse war. Danach war dann quicksilver dran und hat auch gut aufgelegt, etwas h�rter aber trotzdem ok. so um 3 sind wir dann aus dem club raus und nach hause ged�st. also wenn das nicht ein geiler tag war dann weis ichs nich!!!!!!!!!!!!!

Stiff

p.s: ich weis der der ganze text voller fehler ist also lasst euch bitte nicht daran aus

Posted by TomTom on Aug-25-2002 16:07:

wenns net grad Quicksilver w�r, w�rd ich Euch fast beneiden

Nee, im Ernst, sowas kommt immer gut und Du hast etwas, an das
Du dich gern erinnerst und mit dem zu sp�ter mal Deine Kinder
zutexten kannst (nat�rlich finden die das dann auch peinlich, so
wie ich den Musikgeschmack meiner Eltern)

H�rt sich an, als h�ttet Ihr richtig viel Spa� gehabt und das
ist immer beneidenswert.

Ich hab gearbeitet und bin beim Einparken nem anderen Auto dran-
gefahren, ist doch auch super, oder ?

Gru� Tom

Posted by MYSTERO on Aug-25-2002 17:54:

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH war das geil! Will mich jemand anfassen?

Posted by Dragon37 on Aug-25-2002 18:50:

quote:
Originally posted by MYSTERO
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH war das geil! Will mich jemand anfassen?

Ja, isch m�schte biette! Du machst misch ganz confit�re...

Nee, ernsthaft jetzt: TomTom hat schon recht, das war nat�rlich extremst locker, was Euch da so passiert ist! Ich hab Sonntagmorgen ne dreiviertel Stunde in Geislingen mit einem Herrn Beck gelabert. Kennt jetzt keiner? OK, ich hab bei der Liberty mit dem Taucher gelabert, war interessant! Aber anstinken gegen Euren Abend kann ich nicht, muss ich neidlos anerkennen.

Posted by MYSTERO on Aug-25-2002 19:18:

was hat n der taucher gesagt?

Posted by jp on Aug-25-2002 19:37:

hey, cool story! Seems like a nice man, Quicky

I can understand you had a great time, great guys!

ps: I stood up front when Cosmic Gate played at Mysteryland last week, Nic smiled to me cause he recognised me from the Loveparade. When he and Bossi played at the Nortevents truck, I was holding the plastic that protected the turntables.

He waved and said hi, but no JP backstage

hehe

JP

Posted by Civic on Aug-25-2002 21:29:

das mit dem SPD Wagen ist mir auch im TV aufgefallen !
Da lief wirklich "normale" Musik und die Leute darauf sahen auch nicht so bekloppt aus wie das "normale" Fussvolk
Leider habe ich nicht mehr so lange weitergeschaut, vieleicht h�tte ich euch ja erblicken k�nnen... freut mich auf jeden Fall das ihr so ne gute Zeit hattet

Posted by DennisF on Aug-25-2002 21:56:

THX

Posted by MYSTERO on Aug-26-2002 12:51:

ach ja... wir haben unseren Bundeskanzler getroffen, voll der assi. War total mies drauf als wir ihn fragten, ob wir nicht ein Foto mit ihm machen k�nnten...

Posted by TranceGiant on Aug-26-2002 22:52:

Waaaahhaaasss??
dann kanns nur eins hei�en: Go Edmund!!!

Posted by MYSTERO on Aug-27-2002 10:17:

quote:
Originally posted by TranceGiant
Waaaahhaaasss??
dann kanns nur eins hei�en: Go Edmund!!!

voll der assi! es ist ja schlie�lich wahlkampf! der penner hat mir in den arsch zu kriechen, wenn der wieder gew�hlt werden will, son penner!

Posted by Civic on Aug-28-2002 10:13:

war jetzt eigentlich irgendeiner bei der Party im Stadion?

Pages (2): « 1 [2]