TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Definitionen der "Unter-Genres" von Trance gesucht....
Pages (2): « 1 [2]

Posted by AndiH on Aug-10-2002 08:35:

ok...ich hab die cd nochmal rausgesucht und du hast recht, es ist nicht perception...ich meinte opera (evolution mix); und das ist so trancig, dass es schon fast psytrance ist . aber lassen wir das, wenns f�r dich das paradebeispiel f�r prog house ist, dann ist das auch ok

quote:
Originally posted by TranceGiant
P.S.: ich selbst hab die revolution nicht geh�rt sondern nur auf diversen foren die entt�uschung dar�ber mitbekommen..naja..

P.P.S.: Warum gibt im deutsch-�sterreichischen Raum nicht schon Sasha Airdrawndagger in den L�den!!!

den revolution mix solltest du aber h�ren...die CD1 ist zwar nicht so der hammer und der mara remix von stage one ist einer der langweiligsten tracks die je produziert wurden; aber CD2 ist echt unglaublich gut...

und mit airdrawndagger kann ich nix anfangen und w�rde sogar sagen, wenn nicht sasha draufstehen w�rde, w�rde das ding keinen interessieren...f�r mich war das 70 minuten langeweile...dann kann auch JdDarks blumiges review bei ivibes nichts retten...was der in dem st�ck alles h�rt, wird mir wohl auf ewigkeiten verborgen bleiben

Posted by TheREALMcSoni on Aug-13-2002 17:27:

quote:
Originally posted by NetX
http://www.newgrounds.com/portal/up...10479_music.swf

Way cool... l�dt etwas l�nger, aber lohnt sich !

Cheers
Net

scheisse die site is ja echt der oberhammer!

Pages (2): « 1 [2]