TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- The Death!!!
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Nik Novo on Sep-18-2011 16:03:

quote:
Originally posted by PBM
Kann es sein, dass es in den anderen Foren �hnlich aussieht? Ist irgendwie auch immer weniger los, zumindest wenn ich mir mal die anderen Europe-Foren ansehe.

Facebook wird da einen nicht unerheblichen Anteil daran haben. Der Vorteil von Facebook gegen�ber Internetforen (Facebook ist meiner Meinung nach nichts anderes als eine Weiterentwicklung dieser) ist, dass es sich immer wieder �ndert, dazu geh�ren (leider ) auch FarmVille & co

Posted by disko-kandi on Sep-21-2011 19:05:

Hello!

Mensch, bei euch ist ja wirklich tote Hose hier! lol

Also, ich hei�e Silke und war lange Jahre in Canada - war v.a. aktives Mitglied bei den TOTAs (Toronto TA) die nicht so 'tot' sind wie ihr ... hehe :P ...und nat�rlich bei den Montreal TAs. Mich wird's jetzt demn�chst in Richtung Frankfurt (aus Bayern) verschlagen. W�rde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips geben k�nnt!

I'd love to find a place that plays deep prog or house - along the lines of Sasha, Digweed, Cattaneo, Danny Howells etc.

OKAY, show me that you're not dead & hopefully I can hook up with some of you eventually! Would love to explore & experience the German scene!

Posted by NetDJ's on Sep-22-2011 15:08:

Cool

auch mal wieder im alnde und dacht ich schau mal kurz rein wegen party am we

is ja wirklich nix mehr los hier ... schade

Posted by Blackdrivergirl on Oct-05-2011 15:17:

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich komme mal mit dem Totschlagargument....

Wir werden alle �lter...

Ok, aber ich spreche mal f�r mich, es gibt Dinge im Leben, die einem einfach mehr bedeuten.

Absolut+1!!!!:-)

Aber trotzdem guten Tag..wei� gar net, ob mich noch welche kennen

Pages (2): « 1 [2]