TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sound Of Uk
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Bernd_Gradish on Aug-27-2002 04:35:

@Innerspace

Jetzt mach mal halblang. Machs besser sag ich da nur .
Und Blank&Jones haben mit ihrer letzen Platte, Suburban Hell, einen geilen Track produziert. Und das sag ich obwohl ich sonst nichts das von denen selbst produziert wurde mag.

Beruhigt es dich wenn ich sage dass Ferry Corsten den Track auf der Mysteryland gespielt hat? Genauso hat er zuvor den Solid Session Remix von Secrets&Lies gespielt. Ist er deswegen ein Kommerzler?

Na ja nur meine 2 cent ( Meine Meinung, f�r die hartgesottenen )

Posted by Innerspace on Aug-27-2002 06:47:

@Mysterio

Du bist doof...

Ach so... und wann ich halblang mache, bestimme ich selber oder mein Hausarzt.

Posted by DennisF on Aug-27-2002 07:42:

ja innerspace wir wissen jetzt das du der coolste bist und so verdammt ahnung von der scene hast aber solangsam nervts

Posted by Innerspace on Aug-27-2002 08:49:

Behold, my arse.

Tsch�� Ihr Spacken!!!!

Posted by MYSTERO on Aug-27-2002 10:04:

was is das f�rn scheiss hier? definiert doch mal UK Sounds, wenn ihr eine solche Ahnung habt! Dieses "ich muss f�r jede Ab�nderung eines Styles einen neuen Style erfinden" kotzt mich an!

Posted by Akki on Aug-27-2002 12:16:

Wie w�r's denn, wenn jemand die Liste in einen anderen Forenteil (Music discussions?) stellt und mal nachfragt, ob so eine Playlist in UK spielbar w�re

F�r mich ist sie grundsolide, vielleicht jetzt nicht wirklich
UK-Style in dem Sinne, aber gut f�r einen netten Abend

Wie sah's denn mit den anderen DJs aus? Was hatten die so f�r Sets?

Und bei irgendwelchen Titeln von Veranstaltungen bin ich eh immer skeptisch ... Stichwort "Love Parade" Es w�rde wahrscheinlich nicht auffallen, wenn das Motto 2003 "�pfel bei Rewe f�r 1,99�/kg im Angebot" hei�en w�rde ...
Wenn der Veranstalter UK-Sound will, dann soll er klare Richtlinien aufstellen, in welche Richtung die Playlists gehen sollen. Da aber offenbar PaulC mit seiner List durchkam, ist halt die Frage, wer hier der Schuldige ist

Akki

Posted by Dragon37 on Aug-27-2002 19:36:

Manchmal w�nsch ich mir nen Moderator, damit solche Posts wie in diesem Thread erst gar nicht durchkommen...

Posted by MYSTERO on Aug-27-2002 19:41:

den w�nsche ich mir auch !

Posted by Civic on Aug-28-2002 07:46:

so jetzt muss ich hier aber mal eingreifen

Innerspace hat leider direkt den schlimmsten Fehler gemacht den man tun kann, in die Entfaltugnsfreiheit eines DJs eingegriffen.

Da ist dann nat�rlich klar, dass sich der angesprochene ein bisschen kritisiert f�hlt. Auch wenn der Style sicherlich ein wenig Paul van Dyk angehaut ist (was ja nicht schlimm ist) und einige etwas bekanntere Tracks wiederspiegelt (was auch in Ordnung ist) beruht sie ja auf der pers�nlichen Auswahl von Paul Corgan. Ausserdem war das ganze (so wie ich es verstanden habe) kein vorgeplantes Set, sondern ein recht spontan entstandenes im Rahmen der Party. Wenn die Leute dazu abgehen (und ich glaube mal da werden (sogennante) Karstadtraver in der Minderheit gewesen sein) k�nnen, dann ist es doch in Ordnung und ich sehe da jetzt keinen "Versto� an der W�rde des Trances"

Nat�rlich k�nnte der Name erstmal in die Irre f�hren, denn ich verstehe unter UK Trance (oder auch UK Sounds) auch progressiv Trance/House � la Oakenfold, Sasha, James Holden etc. .
Ich sehe da allerdings keine bewusste T�uschung, den wen lockt man schon mit UK Trance in Deutschland hervor? Niemanden
Wir sollten uns eher dar�ber freuen das so ein Style in Deutschland auch mal gespielt wird (was sollen diese ganzen Kommerz �tzereien, wir sind nichts besseres, nur weil wir anderen Tracks kennen - f�r mich ist die Qualit�t eines Tracks entscheidend und nicht seine Verkaufszahlen). Wenn ich mir so die Tracklist anschaue, sind da auf jeden Fall geniale Tracks dabei. Niemand kann mir erz�hlen das er nicht mal Lust h�tte Carte Blanche oder For An Angel auf einem wirklich dicken Soundsystem mit bester Partyathmosph�re zu genie�en. Selbst wenn ich mit einer progressiv-Trance Erwartung zu einer Party gegangen w�re, bei dem Style w�rde ich mich doch trotzdem freuen (Ich erinnere mich dunkel an Zeiten als in der Grossraumdisco sich schon �ber "Fire Wire" gefreut wurde )

Conclussio: Ein bisschen mehr Vertrauen in die F�higkeiten eines DJs aus dem Forum k�nnte nicht schaden, ein bisschen mehr Respekt vor Meinungen anderer auch nicht. Ausserdem sollte man sich vorher manchmal ein bisschen genauer �berlegen was man da schreibt und sich auch die anderen Beitr�ge genau durchlesen damit keine Missverst�ndisse entstehen.
Zus�tzlich sollten wir f�r mehr Trancepartys in Deutschland sorgen

Ich glaube wenn wir uns alle ein bisschen benehmen kommen wir auch ohne Moderator zurecht, ich f�nde es auch nicht in Ordnung wenn ein Betrag wie dieser einfach dichtgemacht w�rde. Eine knackige Diskussion ist in Ordnung, aber es sollte bitte nicht in geflame ausarten...

Posted by DennisF on Aug-28-2002 10:58:

hehe firwire und freuen inner disco kenne ich auch *remember spain this year*

civic hat recht, aber ich glaub innerspace is jetzt beleidigt und wird nix mehr dazu schreiben

Posted by Innerspace on Aug-28-2002 14:54:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
...aber ich glaub innerspace is jetzt beleidigt und wird nix mehr dazu schreiben

Doch macht der. Ich kenn den

Ich habe mehrmals (vor edit) geschrieben, da� dies hier keine Kritik an Paul Corgan sein soll. Denke mal er hat�s auch richtig aufgefa�t, zumal wir hier�ber pm�s ausgetauscht haben.

Die nun "anreifenden und beleidigenden" Postings meinerseits stehen erst in dieser Form hier,nachdem ich sie aufgrund der -auch nicht besonders intelligenten, auch angreifenden- Postings von Mysterio und Stiffmaster in diese editiert habe.

Um es nochmal deutlich zu machen:

Es ging nicht um das Set selber... sondern vielmehr darum, da� ein Dj sich auch mal au�erhalb seiner Bemusterungen orientiert und vielleicht auch mal versucht das zu spielen, was hier noch nicht etaibliert ist.

Ist das so schwer zu verstehen???

Wer von den Herren hat den mal den weiter oben eingebauten Link benutzt und den Text gelesen? Hier nochmal der Link:

Achtung L I N K, hier klicken
Stimmt zwar nicht 100%ig bezugnehmend zu dem Set hier... aber generell ist�s mal ein Denkansto�!

Aber egal.... will Euch auch nicht nerven bzw. mancher Leut�s kleine Welt hier zerst�ren.

Posted by Bernd_Gradish on Aug-29-2002 04:41:

quote:
Originally posted by Innerspace

Doch macht der. Ich kenn den

Ich habe mehrmals (vor edit) geschrieben, da� dies hier keine Kritik an Paul Corgan sein soll. Denke mal er hat�s auch richtig aufgefa�t, zumal wir hier�ber pm�s ausgetauscht haben.

Die nun "anreifenden und beleidigenden" Postings meinerseits stehen erst in dieser Form hier,nachdem ich sie aufgrund der -auch nicht besonders intelligenten, auch angreifenden- Postings von Mysterio und Stiffmaster in diese editiert habe.

Um es nochmal deutlich zu machen:

Es ging nicht um das Set selber... sondern vielmehr darum, da� ein Dj sich auch mal au�erhalb seiner Bemusterungen orientiert und vielleicht auch mal versucht das zu spielen, was hier noch nicht etaibliert ist.

Ist das so schwer zu verstehen???

Wer von den Herren hat den mal den weiter oben eingebauten Link benutzt und den Text gelesen? Hier nochmal der Link:

Achtung L I N K, hier klicken
Stimmt zwar nicht 100%ig bezugnehmend zu dem Set hier... aber generell ist�s mal ein Denkansto�!

Aber egal.... will Euch auch nicht nerven bzw. mancher Leut�s kleine Welt hier zerst�ren.

�hmmmm sorry dass du dich angegriffen f�hlst, aber dies war nicht in meinem Sinne.

Pages (2): « 1 [2]