TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Winter VANDIT Nights - Berlin (17.12.2011)
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by yeti2306 na DENN.. wissen wir doch alle Bescheid |
| Originally posted by Skuz Da h�tte denn aber jemand Stress, wenn er am Tag zuvor in Kanada (Vancouver) spielt... |
| Originally posted by lotadeus immernoch keine ahnung wers sein k�nnte, letztes jahr haben auch alle b�h gemacht f�r den gast dj und er war super!!! |
| Originally posted by Cosmique www.tranceaddict.com --> forum --> canada --> west canada ... und was finden wir da f�r den 16.Dec ? http://www.tranceaddict.com/forums/...112&forumid=27& |
| Originally posted by Cosmique wobei ich auch finde, da� es (wenn es denn stimmt) echt stressig f�r ihn werden w�rde. nehmen wir an, er spielt in vancouver bis .... keine ahnung, sagen wir 5. Flieger ginge um 7 - dann ist es in DE ja schon 16:00. Ein Flug von Vancouver nach Berlin dauert ca 13Stunden. Heisst: er k�me erst um 5Uhr morgens unserer Zeit in Berlin am Flughafen an. oder hab ich was �bersehen? |
| Originally posted by Ojay yup. Gemeint ist wahrscheinlich die Nacht vom 15.12. auf den 16.12. und er spielt nach 0:00 Uhr lokaler Zeit. Dann könnte er in Berlin immer noch 12h pennen... |
| Friday, December 16th, 2011 10:00PM to 03:00AM |
Also ich halt das mit dem Herrn DS ja f�r ein Ger�cht, weil ich pers�nlich von jemanden erfuhr, dass er auch Paule am 17. in Berlin supporten wird.
| Originally posted by Valverde184 Also ich halt das mit dem Herrn DS ja f�r ein Ger�cht, weil ich pers�nlich von jemanden erfuhr, dass er auch Paule am 17. in Berlin supporten wird. |
| Originally posted by mar she mit supporten kann auch feiern gemeint sein. schlie�lich feiert paul seinen 40.! |

schwerh�rig sicher... hat auch schon einige mittelohrentz�ndungen gehabt. zum alkohol sag ich jetzt mal nix (siehe mayday)...
ansonsten lebt der herr schon recht gesund die letzten jahre (wasser und s�fte bei seinen auftritten, inkl. sushi davor), bis auf die eben genannte "monsterlautst�rke".
aber paul mit brille hat sicher auch was. 
| Originally posted by mar she .... zum alkohol sag ich jetzt mal nix (siehe mayday)... |
hast du den satz darunter gelesen? 
mit den euphonics hatte ich ehrlich gesagt am wenigsten gerechnet!
na dann bin ich mal der spielverderber!
laut fatzebook: KYAU & ALBERT! 
http://www.facebook.com/event.php?eid=145365822227370
sch�n w�re eine aaa-iwtdj-aktion! normales ticket --> vip-ticket!
| Originally posted by dedicated2008 � na dann bin ich mal der spielverderber! laut fatzebook: KYAU & ALBERT! ![]() http://www.facebook.com/event.php?eid=145365822227370 sch�n w�re eine aaa-iwtdj-aktion! normales ticket --> vip-ticket! |
KYAU & ALBERT
ist best�tigt!
na immer noch besser als ATB! 
boah wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

| Originally posted by Cosmique boah wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
kyau & albert sind passend. 1 track zusammen mit paul auf dem evolution album, und dann hat man sich sowieso schon immer gut verstanden (siehe die dresden gigs)... 
Kyau & Albert are for me one of the best trance acts out there.
It will be a fantastic music combination with Paul.
And a little birdy told me, that there might be a very special performance: NvD singing live "Together we will conquer" along with Mr. Stanly on congas (drum intro).
Greetings! 
| Originally posted by mar she kyau & albert sind passend. 1 track zusammen mit paul auf dem evolution album, und dann hat man sich sowieso schon immer gut verstanden (siehe die dresden gigs)... |
mein post war ja auch allgemein zur bekanntgabe des special guests, und keine antwort auf deinen post (sonst h�tte ich den zitiert)... 
wieder ein beweis daf�r wie schnell man sachen in foren fehldeuten kann. (bekomme ich grad leider im anderen forum sehr hart zu sp�ren.) 
| Originally posted by thomasbeagle .... NvD singing live "Together we will conquer" .... |
Da war es wohl doch nichts mit Herrn DS...zu fr�h spekuliert..
Warum hats dann so lang gedauert, bis es mal gemeinsame Gigs gab? 
Wie dem auch sei, die Chancen stehen gut, dass Domi und ich f�r die VN vorbei schauen
i
Wasn los hier? Nur noch 6 Wochen und noch kein Warm-Up geplant?
| Originally posted by Inyrie Warum hats dann so lang gedauert, bis es mal gemeinsame Gigs gab? ![]() Wie dem auch sei, die Chancen stehen gut, dass Domi und ich f�r die VN vorbei schauen i |