TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Einen Link, bitte
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by Civic omg, wem habe ich das Set vorkurzem noch im Hub geschickt. Einfach der geilste EM den es gibt ! @ Woody: Tja... einen Club im Uk-progressiv Style br�uchten wir hier in den Gegend auch mal... w�re ne super Location um mal zusammen feiern zu gehen ![]() @ Bloodflower: Zu ein paar der Tracks w�rde ich "Break-Trance" sagen, �hnlich dem Style von Hybrid, halt nur nich so "agressive" Breakbeats drin. Viele der Sachen sind auch schon im Low-Beat bis Ambient Bereich. Aber progressiv Trance trifft es als ungef�hre Beschreibung der CD wohl am besten. Die "Main"-Tracks, Bloodlook und Wavy Gravy passen da 100% rein |
| omg, wem habe ich das Set vorkurzem noch im Hub geschickt. Einfach der geilste EM den es gibt ! |
also ich hab von sasha:
Sasha_Essential Mix, Live at Privilege Manumission (08.04.2002).mp3
fand ich �beraus genial und ich hab noch:
Sasha_Mixmasters live (24.08.2002).mp3
find ich auch recht gut!
den rest find ich jetzt so auf die schnelle nich. 
ich habe noch Sasha Sets von Milennium @ Gatecrasher. Ein Mix von 91 und noch so ein paar Dinger ! 
Bloodflower ist schon kr�ftig den Mix am ziehen, wenn man ein bisschen offen f�r progressiven und vieleicht manchmal auch ausgefallenen Style ist ein Top Set 
@ Woody
Hmmmm morgen Castello, vieleicht finde ich jemanden der mich fahren will, dann bin ich vieleicht auch da 
Seid ihr alle auf dem TA Hub? Ich dachte an sich der TA und der Oldominion w�ren verlinkt ... allerdings scheint das nicht so zu sein ...
Na, werd mich dann auch mal da anmelden ... erstmal wieder die ganzen Threads diesbez�glich suchen ....
Wenn einer ein gutes Wort f�r mich bei dem Verwalter *g* (Wer war das gleich?) einlegen k�nnte 
der Bizz ist das, aber vermutlich sollte es da keine Probleme geben. Bist ja schon ein ordentlicher Tranceaddict und postest regelm�ssig 
| Originally posted by .-WooDY-. machst du witze? heaven scent hat mein leben ver�ndert |
| Originally posted by NetX F�r mich eher die Northern Exposures... geile Scheiben ! |

respekt tomtom hast ja schon ne ordentlich sammlung von sasha! 
boah jesus ihr m�sst mir helfen!
seit dem ich airdrawndagger hab h�r ich es jede nacht beim pennen, immer dazu einschlafen... allein die ersten 10min man so herrlich... einfach SCH�N! echt naises album, kennt jemand noch mehr von sonem zeugs von sasha? �ltere alben?
Hmmm ... vor'm Einpennen ... aha 
Die NEs? ... nee
Tjo, Airdrawndagger ist halt eine Selbstproduktion und kein Mix ..
Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht! Ich h�r mir das Album mal an und werde anschlie�end mal schauen, ob ich wie Bloodflower dabei genausogut einschlafen kann 
@Civic: Deine Begeisterung f�r die GU 013 von Sasha teile ich... geiles Teil zum Relaxen und Entspannen. 
na dann sagt mir doch biedd� auch mal den datei namen von GlobalUnderground13 was ihr habt wenns so nais sein soll... ich find da im pub zig sachen von dj deren namen ich meist nichtmal aussprechen kann

| Originally posted by Bloodflower na dann sagt mir doch biedd� auch mal den datei namen von GlobalUnderground13 was ihr habt wenns so nais sein soll... ich find da im pub zig sachen von dj deren namen ich meist nichtmal aussprechen kann |

So, vielleicht darf ich jetzt mal posten, nachdem das Forum mich ausgesperrt hatte
Hat jemand die Renaissance series als MP3?
Ich hab die 1. CD .. und das war's. Mehr konnte ich nach einem HD-Crash nicht retten *heul*
Aber ich wurde ja inzwischen f�r den TA-Hub zugelassen ... dabei hab ich jetzt schon Platzprobleme *hhrrr*
Bzgl. Global Underground. Such da einfach nach Sasha und dann GU 13 oder auch GU Ibiza. Ich hoffe mal, dass ich jetzt keinen M�ll schreibe 
@Akki: Nein, tust Du nicht! Passt schon... 
Airdrawndagger... ja, sch�nes Teil, nett anzuh�ren (@Bloodflower: ist echt sch�n zum einschlafen, ist mir heut mittag passiert...
), aber kaufen werd ich mir das wahrscheinlich erst, wenns mir nach ein paar Mal h�ren noch gef�llt. Aber der erste Eindruck war schon net schlecht!