TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Einen Link, bitte
Pages (2): « 1 [2]

Posted by .-WooDY-. on Sep-13-2002 13:11:

quote:
Originally posted by Civic

omg, wem habe ich das Set vorkurzem noch im Hub geschickt. Einfach der geilste EM den es gibt !

@ Woody: Tja... einen Club im Uk-progressiv Style br�uchten wir hier in den Gegend auch mal... w�re ne super Location um mal zusammen feiern zu gehen

@ Bloodflower: Zu ein paar der Tracks w�rde ich "Break-Trance" sagen, �hnlich dem Style von Hybrid, halt nur nich so "agressive" Breakbeats drin. Viele der Sachen sind auch schon im Low-Beat bis Ambient Bereich.
Aber progressiv Trance trifft es als ungef�hre Beschreibung der CD wohl am besten. Die "Main"-Tracks, Bloodlook und Wavy Gravy passen da 100% rein

jau..bin heut abend im tarm und morgen im castello...

Posted by BloodfIower on Sep-13-2002 13:16:

quote:
omg, wem habe ich das Set vorkurzem noch im Hub geschickt. Einfach der geilste EM den es gibt !

Essential Mix 1995-11-05 0245 @ Que Club??? *hubanschmei�*

Posted by TheREALMcSoni on Sep-13-2002 13:36:

also ich hab von sasha:

Sasha_Essential Mix, Live at Privilege Manumission (08.04.2002).mp3

fand ich �beraus genial und ich hab noch:

Sasha_Mixmasters live (24.08.2002).mp3

find ich auch recht gut!

den rest find ich jetzt so auf die schnelle nich.

Posted by Civic on Sep-13-2002 17:42:

ich habe noch Sasha Sets von Milennium @ Gatecrasher. Ein Mix von 91 und noch so ein paar Dinger !

Bloodflower ist schon kr�ftig den Mix am ziehen, wenn man ein bisschen offen f�r progressiven und vieleicht manchmal auch ausgefallenen Style ist ein Top Set

@ Woody

Hmmmm morgen Castello, vieleicht finde ich jemanden der mich fahren will, dann bin ich vieleicht auch da

Posted by Akki on Sep-13-2002 18:01:

Seid ihr alle auf dem TA Hub? Ich dachte an sich der TA und der Oldominion w�ren verlinkt ... allerdings scheint das nicht so zu sein ...
Na, werd mich dann auch mal da anmelden ... erstmal wieder die ganzen Threads diesbez�glich suchen ....
Wenn einer ein gutes Wort f�r mich bei dem Verwalter *g* (Wer war das gleich?) einlegen k�nnte

Posted by Civic on Sep-13-2002 23:10:

der Bizz ist das, aber vermutlich sollte es da keine Probleme geben. Bist ja schon ein ordentlicher Tranceaddict und postest regelm�ssig

Posted by TomTom on Sep-14-2002 10:16:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

machst du witze? heaven scent hat mein leben ver�ndert

hehe dacht ich�s mir doch

quote:
Originally posted by NetX
F�r mich eher die Northern Exposures... geile Scheiben !

die sind eh au�er Konkurrenz, weil g�ttlich. Die Scheiben waren
"schuld" daran, dass es mich so Anfang 2000 in dieses Genre
getrieben hat. Seit Diggerz MMII bin ich eh versaut, etwas besseres
wird es f�r mich an DJ-Alben wohl so schnell nicht mehr geben.
Aber diesbez�glich lasse ich mich auch gerne entt�uschen

An Radioaufnahmen von Sasha habe ich :

Sasha - Annie On One GuestMix 21.07.02
Sasha - Live @ St Ives Dance Party
Sasha - Live in Romania 26.07.02 1
Sasha - Live in Romania 26.07.02 2
Sasha - Live in Romania 26.07.02 3
Sasha - Live in Romania 26.07.02 4
Sasha - Webcast from Sasha�s birthday party CD 1
Sasha - Webcast from Sasha�s birthday party CD 2
Sasha & Digweed - 2001 fall US tour CD 1
Sasha & Digweed - 2001 fall US tour CD 2
Sasha & Digweed - 2001 fall US tour CD 3
Sasha & Digweed - 2001 fall US tour CD 4
Sasha & Digweed@Essential mix 06.04.02 1
Sasha & Digweed@Essential mix 06.04.02 2
Sasha@Essential mix 04.08.02 (live@Priviledge)
Sasha@Gatecrasher 13.04.02 CD1
Sasha@Gatecrasher 13.04.02 CD2
Sasha@Global DJ Broadcast on Party 931 02.09.02
Sasha@Mixmasters 24.08.02 part1
Sasha@Mixmasters 24.08.02 part2

btw, falls Ihr den Link nicht kennt, hier gibt�s gute Progtunes
im Stream :

http://www.protonradio.com

Progressive is an attitude, a movement. It's music that moves forward. It's, wide and varied, and constantly evolving with lots of different escape routes in which to explore even further.

Posted by TheREALMcSoni on Sep-14-2002 13:57:

respekt tomtom hast ja schon ne ordentlich sammlung von sasha!

Posted by BloodfIower on Sep-14-2002 23:24:

boah jesus ihr m�sst mir helfen!

seit dem ich airdrawndagger hab h�r ich es jede nacht beim pennen, immer dazu einschlafen... allein die ersten 10min man so herrlich... einfach SCH�N! echt naises album, kennt jemand noch mehr von sonem zeugs von sasha? �ltere alben?

Posted by Akki on Sep-14-2002 23:33:

Hmmm ... vor'm Einpennen ... aha

Die NEs? ... nee

Tjo, Airdrawndagger ist halt eine Selbstproduktion und kein Mix ..

Posted by Dragon37 on Sep-15-2002 09:03:

Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht! Ich h�r mir das Album mal an und werde anschlie�end mal schauen, ob ich wie Bloodflower dabei genausogut einschlafen kann

@Civic: Deine Begeisterung f�r die GU 013 von Sasha teile ich... geiles Teil zum Relaxen und Entspannen.

Posted by BloodfIower on Sep-15-2002 09:59:

na dann sagt mir doch biedd� auch mal den datei namen von GlobalUnderground13 was ihr habt wenns so nais sein soll... ich find da im pub zig sachen von dj deren namen ich meist nichtmal aussprechen kann

Posted by Civic on Sep-15-2002 11:52:

quote:
Originally posted by Bloodflower
na dann sagt mir doch biedd� auch mal den datei namen von GlobalUnderground13 was ihr habt wenns so nais sein soll... ich find da im pub zig sachen von dj deren namen ich meist nichtmal aussprechen kann

ich habe es nicht auf der HD aber es heisst Global Underground 013 Sasha Ibiza

oder so �hnlich, such einfach mal verschiedene Kombinationen

es gibt �brigens kein anderes Album von Sasha (so weit ich weiss), ich glaube es war das erste. Vorher gabs die wohl sehr bekannte "Xpander EP", aber damals war sein Style deutlich progressiver !

Posted by Akki on Sep-15-2002 14:14:

So, vielleicht darf ich jetzt mal posten, nachdem das Forum mich ausgesperrt hatte

Hat jemand die Renaissance series als MP3?
Ich hab die 1. CD .. und das war's. Mehr konnte ich nach einem HD-Crash nicht retten *heul*

Aber ich wurde ja inzwischen f�r den TA-Hub zugelassen ... dabei hab ich jetzt schon Platzprobleme *hhrrr*

Bzgl. Global Underground. Such da einfach nach Sasha und dann GU 13 oder auch GU Ibiza. Ich hoffe mal, dass ich jetzt keinen M�ll schreibe

Posted by Dragon37 on Sep-15-2002 15:50:

@Akki: Nein, tust Du nicht! Passt schon...

Airdrawndagger... ja, sch�nes Teil, nett anzuh�ren (@Bloodflower: ist echt sch�n zum einschlafen, ist mir heut mittag passiert... ), aber kaufen werd ich mir das wahrscheinlich erst, wenns mir nach ein paar Mal h�ren noch gef�llt. Aber der erste Eindruck war schon net schlecht!

Pages (2): « 1 [2]