TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Eltern wollen kind Osama Bin Laden nennen
Pages (2): « 1 [2]

Posted by .-WooDY-. on Sep-08-2002 14:46:

Jan-Tom-Paul....Tom-Paul-Jan...john-sasha...paul-johan(hey klasse!)...john-david...danny-nick...dave-danny...nick-john..ach..herrlich

Posted by T_2199 on Sep-08-2002 17:43:

quote:
Originally posted by Civic
moralisch gesehen ist der Name Osama sicherlich zur Zeit nicht so angesagt... aber sonst... sicher besser als so einige Namen die sich in Deutscland tummeln: Holger, Detlev, R�diger, Erwin, Horst + unz�hlige bekloppte Doppelnamen

btw. falls hier jemand so heissen sollte ist das nat�rlich kein Angriff *g*

hey ich heisse holger !! bin eigentlich recht zufrieden mit mein namen, man name is doch sowieso scheiss egal!!

Posted by .-WooDY-. on Sep-08-2002 18:25:

quote:
Originally posted by T_2199

hey ich heisse holger !! bin eigentlich recht zufrieden mit mein namen, man name is doch sowieso scheiss egal!!

richtich...nur das was in der birne steckt z�hlt....
ach hiess ich doch paul-johan-armin-danny-danny-nick-tom-jan-steve-sasha von und zu Trance der I.

Posted by Civic on Sep-08-2002 19:11:

quote:
Originally posted by T_2199

genau, wie halt schon gesagt. Wer hinter den Namen steckt ist dann eigentlich das Entscheidene

Und Geschm�cker sind zum Gl�ck immer noch verschieden und frei, wir k�nnen uns ja auch hinter unseren Nicknames verstecken

Pages (2): « 1 [2]