TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wenn ihr Livesets hört mit guten Tracks...
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by X4216354 on Sep-09-2002 14:22:

Meine Lieblingssets:

2002: Nu-NRG live at Orgasmatron (Mai)
2001: DJ Tiesto live at Impulz
2000: Ferry Corsten live at MOS (Januar)
1999: Paul van Dyk live at MOS 14-05-1999
1998: G-Town Madness live at... (vergessen)
1997: Boris Valeo live at Thunderdome 1997
1996: Gary D live at Tunnel Trance Force (Hammer Deich)
1995: DJ Paul Elstak live at Rave-O-Lution 2000 Hannover
1994: Alex Christensen live at Disco Zeppelin
1993: DJ D-Tronic live at Twilight, Hamburg

...nicht, dass ich alle Sets davon hätte, aber ich kann mich noch bestens erinnern.

Gut, das war OT, aber meistens hören sich die Songs heutzutage eben nur gut an, wenn das im hohen Tempo gespielt wird...

So isses!

Posted by .-WooDY-. on Sep-09-2002 18:12:

quote:
Originally posted by Roeisha
There is a Star von irgendeiner Gruppe an die ich mich nicht mehr erinnere? Da liegt ein mega dicker Nebel über meiner Vergangenheit lol.

Pharao - There is a Star
hab alles gekauft was damals angesagt war...rmb,dune,interactive,e-rotic,2unlimited,culture beat,dj bobo,fun factory,whigfield,ja auch blümchen war dabei!!
aufm chartstrip war ich auch zu der zeit,mayday 95 war für mich der einstieg in die richtige techno-welt...bin mittlerweile n totales WEICHEI!! hab schliesslich mit -=THUNDERDOME=- angefangen,bin über technodrome und techno club bei future trance gelandet

Posted by lotadeus on Sep-09-2002 18:58:

hallo

also ich kann auch nur sagen:
Nu Nrg - Live @ Orgasmatron 2002! Ist aber nicht das Set das Momentan auf ta liegt...! Das ist so der Hammer.....! Kanns nur empfgehlen!
Wäre nett wenn mir evtl. einer was sharen könnte von den sets!

Vielen dank Lotadeus

Posted by .-WooDY-. on Sep-09-2002 19:05:

quote:
Originally posted by Civic

ich wollte schon meinen, das ist es nämlich schonmal nicht

ich habs! ich habs!! ich hab auch lange gesucht!! der track heisst THE QUEST von C-SHARP...ein absolutes OBERBRETT!!!

Posted by X4216354 on Sep-09-2002 19:17:

ist doch uraaaaalllltttt.... *g*

Posted by Civic on Sep-09-2002 19:54:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

ich habs! ich habs!! ich hab auch lange gesucht!! der track heisst THE QUEST von C-SHARP...ein absolutes OBERBRETT!!!

jo genau das issses !

Hier.. mit den Orgasmatron Sets, da scheint es ja 2 zu geben. Welches ist denn der Kracher davon. Ich habe eins das endet mit Energizer und ist 60 Minuten lang und hat so unglaublich viel Energy

es scheint zu geben

05.05
20.07
07.09

Posted by lotadeus on Sep-09-2002 20:46:

also ich ahbe jetzt das 5.5 und 7.9!
meiner meinung nach ist das vom 5.5 der hammer! nicht durch das ganze set, aber ich finds nur bis Min 30 von 43 wirklich hammerarschgeil! ich wollte es ja uppen aber kann nicht zum ta ftp connecten!

Lotadeus

PS: gibt mir wer space geb ich das set!

Posted by Dragon37 on Sep-09-2002 21:32:

Aber Woody hat recht! Für mich einer meiner All-Time-Favorites, ich hab das Stück jetzt schon unzählige Male gehört (@TranceRulez: das 1. Mal übrigens im EFX ), es jagt mir aber jedesmal wieder eine Gänsehaut in alle Körperregionen! Diese Melodie ist sowas von obergeil, kein Wunder, schließlich ist sie ja auch von Benno de Goeji, die eine Hälfte von Rank 1.

Posted by .-WooDY-. on Sep-09-2002 21:57:

quote:
Originally posted by TranceRulez
ist doch uraaaaalllltttt.... *g*

das set is ja auch von 2000 du pfeife! ausserdem sind die besten tracks immer alt!

Posted by .-WooDY-. on Sep-09-2002 22:00:

quote:
Originally posted by Dragon37
Aber Woody hat recht! Für mich einer meiner All-Time-Favorites, ich hab das Stück jetzt schon unzählige Male gehört (@TranceRulez: das 1. Mal übrigens im EFX ), es jagt mir aber jedesmal wieder eine Gänsehaut in alle Körperregionen! Diese Melodie ist sowas von obergeil, kein Wunder, schließlich ist sie ja auch von Benno de Goeji, die eine Hälfte von Rank 1.

respekt...DAS muss man erstmal wissen!!! ich blick auch schon lange nicht mehr durch wer an welchen projekten beteiligt is..

Posted by Dragon37 on Sep-09-2002 22:37:

quote:

respekt...DAS muss man erstmal wissen!!! ich blick auch schon lange nicht mehr durch wer an welchen projekten beteiligt is..

Das kann auch immer nur einen scharfen Blick auf die jeweilige Platte klären, da stoß ich meistens nur aus Zufall drauf.

Posted by TheREALMcSoni on Sep-10-2002 15:45:

und ole van dansk is ein drittel von dj's @ work!

wollte nur auch ma was sagen!

Posted by NetX on Sep-10-2002 16:19:

@TheREALMcSoni: mit der Erwähnung von DJs@Work hast Du Dich in diesem Thread gerade schon selbst ins Abseits geschossen... Merke: nicht jedes Wissen sollte man teilen

Cheers und nix für ungut
Net

(der am Samstag mal wieder im EFX war, Dragon )

PS: TranceRulez, wann sehen wir Dich mal wieder im EFX ? Und Dawn ?

Posted by Dragon37 on Sep-10-2002 21:53:

@NetX: Ich würd ja auch mal gern wieder ein Liveset mit guten Tracks IM (nicht ausm) EFX hören... *schwärm* Gibts eigentlich noch die Revival-Nights?

Posted by NetX on Sep-11-2002 07:11:

Klar, die gibbet noch... letzen Samstag war eine. Wie immer ziemlich klasse, sind meiner Meinung nach die besten Parties dort

Ach ja, Redlightdistrict (Taucher) mit Did you hear me, hinten im kleinen Raum K5 mit Passion original mix... was will man mehr ?

Net

Posted by TheREALMcSoni on Sep-11-2002 10:41:

quote:
Originally posted by NetX
@TheREALMcSoni: mit der Erwähnung von DJs@Work hast Du Dich in diesem Thread gerade schon selbst ins Abseits geschossen... Merke: nicht jedes Wissen sollte man teilen

und der pulsedriver is an rocco beteiligt!

ich habe eben unendliches wissen!!

Posted by .-WooDY-. on Sep-11-2002 12:51:

quote:
Originally posted by NetX
Ach ja, Redlightdistrict (Taucher) mit Did you hear me, hinten im kleinen Raum K5 mit Passion original mix... was will man mehr ?

Net

ahh...du sprichst mir aus der seele!!!

Posted by TheREALMcSoni on Sep-11-2002 19:46:

ich glaub ich hab mich wirklich ins aus katapultiert.

Posted by Dragon37 on Sep-11-2002 20:26:

Yep! Da war der Kommentar von NetX gar nicht so verkehrt...

Posted by TheREALMcSoni on Sep-11-2002 20:29:

quote:
Originally posted by Dragon37
Yep! Da war der Kommentar von NetX gar nicht so verkehrt...

das war gemein!

so kann ich jetzt nicht einschlafen!

Posted by .-WooDY-. on Sep-11-2002 20:51:

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni

das war gemein!

so kann ich jetzt nicht einschlafen!

fürchte das syndrom kommt von zuviel SSL-Charts,wa?

Posted by TheREALMcSoni on Sep-11-2002 20:54:

quote:

fürchte das syndrom kommt von zuviel SSL-Charts,wa?

ich hör zwar ab und an ssl aber nur nachts wenn sets gespielt werden.

und selbst wenn ich immer die ssl charts hören würde was wäre dann???

jeder der trance oder techno hört fängt doch mit leichter kost an oder?

Posted by .-WooDY-. on Sep-11-2002 21:03:

quote:

ich hör zwar ab und an ssl aber nur nachts wenn sets gespielt werden.

und selbst wenn ich immer die ssl charts hören würde was wäre dann???

jeder der trance oder techno hört fängt doch mit leichter kost an oder?

yo is seh halt nur das du ganz auf SSL eingestellt bist und auch die Galaktika-Karte im profil hast (Gott sei Dank war ich bei der LoveNation!)...das sieht mir doch sehr kommerziell eingestellt aus...

Posted by TheREALMcSoni on Sep-11-2002 21:13:

ich fand galaktika echt geil.

ich hab mir die sets von mark spoon, alex list, kai tracid und vorallem das von afrika islam angehört.

natürlich hab ich auch in denkommerziellen sektor reingehört und manches war zum party machen wirklich nicht verkehrt.

und wenn du afrika islam als kommerz bezeichnen willst naja...

hast du überhaupt schonmal ein set von ihm gehört???

das is einfach nur der hammer.

und zu meinem ssl baby als avatar.

ich fand das halt cool und von der grösse her hat es auch gepasst. also warum soll ich mir dann irgendwas anderes reinmachen was mir nich gefällt nur damit bloß niemand denkt das ich kommerz charttechno höre???

nix für ungut...

[EDIT]

ausserdem gibt es noch einen unterschied zwischen kommerz und kommerz!

nicht das nachher das gerücht umgeht ich würde jan wayne hören!

Posted by .-WooDY-. on Sep-11-2002 21:26:

quote:
ich fand galaktika echt geil.

ich hab mir die sets von mark spoon, alex list, kai tracid und vorallem das von afrika islam angehört.

natürlich hab ich auch in denkommerziellen sektor reingehört und manches war zum party machen wirklich nicht verkehrt.

und wenn du afrika islam als kommerz bezeichnen willst naja...

hast du überhaupt schonmal ein set von ihm gehört???

das is einfach nur der hammer.

und zu meinem ssl baby als avatar.

ich fand das halt cool und von der grösse her hat es auch gepasst. also warum soll ich mir dann irgendwas anderes reinmachen was mir nich gefällt nur damit bloß niemand denkt das ich kommerz charttechno höre???

nix für ungut...

schon klar...ganz ohne kommerz kann man nicht leben. die frage is auch wo kommerz anfängt...afrika islaam gehört nicht dazu , das stimmt schon.
und JA hab ich. 2 mal bei der Mayday.
aber electric kingdom is nicht wirklich mein style.

Pages (3): « 1 [2] 3 »