TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paul van Dyk und Gregor Gysi
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Akki Paule hat auch schon de�fteren z.B. bei Harald Schmidt wirklich gegl�nzt. Hatte immer gute Argumente und konnte auch mal den Harald mit netten Kontern ins Stocken bringen sowie das Publikum zum Lachen. Insofern braucht er sich nicht zu verstecken. |
| Originally posted by Dragon37 Paul van Dyk war bei Harald Schmidt? Wann war das denn das letzte Mal, wenn Du schon von mehreren Malen sprichst? Ich bin erstaunt... |
�hm .. ist schon etwas l�nger her.
An sich hab ich ihn immer (bisher zweimal, glaube ich) beim Zappen erwischt. Das erste Mal hab ich noch die Glotze aus- und wieder angemacht, um zu schauen, ob da nicht irgendwas kaputt ist
War bestimmt jeweils in dem Dreh zwischen Mayday und LP. 2001 garantiert vor der LP, da es da ja dieses Gerangel wegen des Datums und der Gegendemo gab.
Zudem erw�hnte meine Mutter auch mal, dass sie Paule bei Harald gesehen h�tte. Und ja, sie wei�, wer Paul van Dyk ist, und sie findet Trance ganz nett
Unglaublich aber wahr 
| Originally posted by Akki Zudem erw�hnte meine Mutter auch mal, dass sie Paule bei Harald gesehen h�tte. Und ja, sie wei�, wer Paul van Dyk ist, und sie findet Trance ganz nett Unglaublich aber wahr |
ohhh ohhh ich schick dir mal nen antrag f�r ne adoption *scherz*
aber echt ne nette mutti
wahrscheinlich ist sie auch gerade um die 30 und bei ihr sitzt noch alles da wos soll wie? 
PvD bei harald, man was w�rd ich drum geben, w�rde mich auch brennend interesieren...
| Originally posted by Bloodflower ohhh ohhh ich schick dir mal nen antrag f�r ne adoption *scherz* aber echt ne nette mutti wahrscheinlich ist sie auch gerade um die 30 und bei ihr sitzt noch alles da wos soll wie? ![]() |
30? Nicht so ganz, wenn ich 22 bin 
Eher 45. Aber das muss ja nichts hei�en 
Vielleicht krieg ich es ja wieder mal mit, wenn es eine Sendung mit ihm gibt. Wird dann angek�ndigt bzw. ich nehm's schnell auf HD auf.
Ich denke mal allerdings, dass ein Auftritt bei der Harald-Schmidt-Show wesentlich besser ankommt als ein "Gespr�ch" mit Gysi 
| Originally posted by Akki Ich denke mal allerdings, dass ein Auftritt bei der Harald-Schmidt-Show wesentlich besser ankommt als ein "Gespr�ch" mit Gysi |
nur noch mal f�r alle die es verpasst haben..
http://wahl.tagesschau.de/meldung/0...SPM4612,00.html

meine Mama kennt den paule und den westbam aber auch! Ja so ist das! 
thx f�r den Link!
Was ist denn das f�r eine abgedrehte Sendung?? Ist ja mit den ganzen Einblendungen richtig schlimm ... und was soll das:
Paul van Dyk - Made in Eisenh�ttenstadt??
Leudde, versucht ihr mit euren 50 Jahren nicht irgendeinen Jugendslang zu erfinden .. das geht m�chtig daneben. Wer hat sich sowas nur ausgedacht ...
Au�erdem ist da bei mir verdammt dunkel *bah* naja naja .... also ich wei� ja nicht.
| Originally posted by Akki thx f�r den Link! Was ist denn das f�r eine abgedrehte Sendung?? Ist ja mit den ganzen Einblendungen richtig schlimm ... und was soll das: Paul van Dyk - Made in Eisenh�ttenstadt?? Leudde, versucht ihr mit euren 50 Jahren nicht irgendeinen Jugendslang zu erfinden .. das geht m�chtig daneben. Wer hat sich sowas nur ausgedacht ... Au�erdem ist da bei mir verdammt dunkel *bah* naja naja .... also ich wei� ja nicht. |
Na toll .. wie alt bist du denn?
Wenn du das so erz�hlst, f�hl ich mich richtig alt und gar nicht mehr als Zielgruppe attraktiv
Mag vielleicht daran liegen, dass beide (Paul & Gysi) mir halt als "normale" Leute bekannt sind ... und dann soviel Pepp drumrum ist halt komisch. Aber Paules bildliche Beschreibungen Politik <-> DJ sind genial. Auf sowas w�re ich nie gekommen ... aber ich bn ja auch nicht er 
| Originally posted by Akki aber ich bn ja auch nicht er |
| Originally posted by Akki Na toll .. wie alt bist du denn? Wenn du das so erz�hlst, f�hl ich mich richtig alt und gar nicht mehr als Zielgruppe attraktiv Mag vielleicht daran liegen, dass beide (Paul & Gysi) mir halt als "normale" Leute bekannt sind ... und dann soviel Pepp drumrum ist halt komisch. Aber Paules bildliche Beschreibungen Politik <-> DJ sind genial. Auf sowas w�re ich nie gekommen ... aber ich bn ja auch nicht er |
18
19 minus 12 Tage
Bin ich hier der einzige mit 20+ ??
H�?
Bei den ganzen Angaben meldet sich wieder mein R�cken ...
Ich muss mal kurz meine Heizdecke holen ... bis gleich 
bin fast 18.
aber dauert nich mehr lange! 
werd am 29. endlich 18.
MYSTERO meinte, dass die leute dann nicht mehr so viel viva schei� gucken w�rden, wenn sie sich ard-politsendungen ansehen.
da ham wir doch 2 fliegen mit einer klappe geschlagen:
keine viva gucker, weniger verkauf von m�ll (jan wayne, aquagen, mark oh etc.). dann h�ren die auf son dreck zu machen und es gibt wieder mehr gute musik. 
| Originally posted by PaulCorgan werd am 29. endlich 18. MYSTERO meinte, dass die leute dann nicht mehr so viel viva schei� gucken w�rden, wenn sie sich ard-politsendungen ansehen. da ham wir doch 2 fliegen mit einer klappe geschlagen: keine viva gucker, weniger verkauf von m�ll (jan wayne, aquagen, mark oh etc.). dann h�ren die auf son dreck zu machen und es gibt wieder mehr gute musik. |
Ein hoch auf die ARD oder wie? Also die meisten Leute die ich kenne und VIVA gucken, sind meist auch politisch desinteressiert...
| Originally posted by MYSTERO Also die meisten Leute die ich kenne und VIVA gucken, sind meist auch politisch desinteressiert... |
genau, so ist es
H�stel, also ich bin dann jetzt schon doch 25, nich wahr... und das schon seit Februar... Akki, leihst Du mir mal Deine Heizdecke oder sollen wir uns zusammen drauflegen?
Zum Thema: Politisches Interesse... hmmm, hab ich sicherlich, ist aber jetzt nicht so wahnsinnig ausgepr�gt. Ich verfolge schon immer die aktuelle Tagespresse und wei� einigermassen, wer wo in welchem Ministerposten sitzt und wer der aktuelle Bundeskanzler ist. Detailfragen m�sste ich dann immer vielleicht nachlesen
.
Wie auch immer, um mal auf das aktuelle Thema w�hlen zu kommen: Ich verlange nicht von jedem, dass er ein (jedes) Parteibuch kennt, geschweige denn eines hat, aber die Grundrichtung einer Partei sollte irgendwie schon klar sein, denke ich. Immerhin sind n�chste Woche Sonntag Wahlen und wenn selbst schon jemand wie Westbam und andere diverse DJ's und Act's sagen, man solle w�hlen gehen (was ich pers�nlich sowieso f�r selbstverst�ndlich halte, denn nur wer w�hlen geht, hat auch anschlie�end das recht zu meckern, gell), dann sollten wir das auch tun. Jede nicht abgebene Stimme ist eine Stimme mehr f�r die g�nzlich falsche Partei, die ein Gedankengut vertreten, dass ich hier nicht nochmal breittreten m�chte.
Zu der Sendung, auch wenn ich sie nicht gesehen habe: Mir scheint, als h�tte sich ein Herr Gysi halt nicht besonders gut dargestellt (hat er ja in der letzten Zeit sowiesonicht, wenn ich an Miles & More denke
). Jeder Politiker stellt sich nat�rlich so dar, wie er meint bzw. glaubt, dass es richtig w�re. Die Quittung daf�r bekommt er sowieso von denen, die's gesehn haben... 
| Originally posted by PaulCorgan werd am 29. endlich 18. MYSTERO meinte, dass die leute dann nicht mehr so viel viva schei� gucken w�rden, wenn sie sich ard-politsendungen ansehen. da ham wir doch 2 fliegen mit einer klappe geschlagen: keine viva gucker, weniger verkauf von m�ll (jan wayne, aquagen, mark oh etc.). dann h�ren die auf son dreck zu machen und es gibt wieder mehr gute musik. |